Frage facebook

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Frage facebook

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Frage facebook

Hallo an alle.
    Ein Freund hat mich darum gebeten, ihm einen zusätzlichen Facebook-Account zu erstellen, weil er selber das nicht hinbekommt (er ist nicht gerade eine Leuchte was Informatik betrifft). Nunja, ich denke mir "ist ja nicht so schwer": Eine Neue Mailadresse und ein paar fiktive Daten und die Sache ist erledigt... doch so einfach war es nicht. Ich habe ihm einen Account erstellt und in dem Moment kommt die Anweisung, den Account per SMS zu bestätigen. Liegt es an der IP? Also, neue Mailadresse, ich ändere die IP und mache das Gleiche noch einmal; nachdem ich auch die Cookies gelöscht und den Browser geändert habe, kann ich noch einen erstellen, doch dann fängt das gleiche Spiel von vorne an; ich versuche den Computer neu zu starten, doch das nützt nichts, aber ich bin davon überzeugt, dass ich das Problem umgehen kann, indem ich den Computer wechsle und zumindest am Anfang klappt das auch, doch dann kommt die Anweisung wieder. In diesem Moment fühle ich mich persönlich herausgefordert. Ich möchte herausfinden, wie Facebook es merkt, dass es immer ich bin, der einen zusätzlichen Account erstellt und nicht irgendeine Person, die ihren ersten Account erstellt. Habt ihr also eine Ahnung, nach welchen Kriterien Facebook nach dem verdammten Handy fragt? Und auch in einem Internetcafé, wie wird da die Verbindung hergestellt? Müssen alle ihr eigenes Handy verwenden?
    Danke!
    Zuletzt geändert von Franky; 28.02.2013, 19:52. Grund: Mod: Spamlink entfernt

• Schriftgröße
    Vielen Dank, dass du dich dafür extra hier angemeldet hast, um deinen bescheuerten Spamlink hier unterzubringen. Kann den Typen mal jemand löschen hier?

http://www.google.com/#q=%22kann+ich...hl=de&safe=off
    Zuletzt geändert von sundaynite; 27.02.2013, 10:23.
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi - sundaynight - koenntest Du bitte Deinen Ton etwas maessigen ?
      Ich mag gern in diesem Forum etwas zur Entspannung schnueffeln und finde es unangebracht so agressiv zu werden. o.k.?
      Zum Thema FACEBOOK, sollte man das Kleingedruckte lesen. Alles, Beitraege Fotos etc. sind Eigentum von Facebook, und es gehoert nicht viel dazu so etwas zu hacken.
      Wer sich selbst damit Preis geben moechte und darin eine Kommunkationsebene findet - naja - dem sei es gegoennt....

Kommentar

• Schriftgröße
        facebook weiss alles, immer, und bobachtet dich durch die cam

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Icodesa Beitrag anzeigen
          Hi - sundaynight - koenntest Du bitte Deinen Ton etwas maessigen ?
          Ich mag gern in diesem Forum etwas zur Entspannung schnueffeln und finde es unangebracht so agressiv zu werden. o.k.?
          Zum Thema FACEBOOK, sollte man das Kleingedruckte lesen. Alles, Beitraege Fotos etc. sind Eigentum von Facebook, und es gehoert nicht viel dazu so etwas zu hacken.
          Wer sich selbst damit Preis geben moechte und darin eine Kommunkationsebene findet - naja - dem sei es gegoennt....

Na,na - die Frage war aber schon berechtigt. Schau Dir mal den dazugehoerigen Link an und dann kannst Du zu unserer Entspannung ja mal mitteilen, was so ein Erstposting in einem Teneriffa-Forum verloren hat.

Kommentar

• Schriftgröße
            Link wurde entfernt, User gesperrt

Grund: massenweise Spamlinkverbreitung im Internet, immer mit dem selben Postingtext.
            Wenn man den von Sundaynite geposteten Link ansieht, sieht man leicht wo der Link schon überall "gespamt" wurde:

http://www.google.com/#q=%22kann+ich...hl=de&safe=off

...und darum schliesse ich hier auch!
            Zuletzt geändert von Franky; 28.02.2013, 20:02.
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
            X