Bald ist es ja wieder soweit. Hier schonmal Russlands Beitrag, Buranowskije Babuschki: Party for Everbody . Wenn die nicht gewinnen wer dann ? Viel Spaß beim Anschauen.
Eurovision Song Contest
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
lach mich schlapp über den tanzenden bananenwilli (die ersten vier) wo gibts denn den?, unter "weitere" hab ich ihn nicht gefunden.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
hier im Forum,drueck einfach unter den Smileys auf weitere und scroll etwas runter schon haste esZitat von elfevonbergen Beitrag anzeigenlach mich schlapp über den tanzenden bananenwilli (die ersten vier) wo gibts denn den?, unter "weitere" hab ich ihn nicht gefunden.
Kommentar
santana den finde ich auch, ich meine die ersten vier - die tanzenden - die finde ich nicht.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
Kommentar

Du gehst rechts bei Smileys unter "weitere" und rollst dann in dem erscheinenden Kästchen mit dem Balken nach unten...
und so ziemlich in der Mitte, da sind sie dann:

Nachtrag:
Ah... nein, Du hast Recht... Du mußt den Balken auch noch nach rechts ziehen. Da erscheint dann eine weitere Spalte mit Figuren... und da findest Du den:

Lg, GaviotaZuletzt geändert von Gaviota; 05.05.2012, 23:46.
Kommentar
danke, danke uii ,da sind ja noch ne ganze mehr, ich liebe smileys

Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
Kommentar
und die passenden fehlen trotzdemZitat von elfevonbergen Beitrag anzeigendanke, danke uii ,da sind ja noch ne ganze mehr, ich liebe smileys

Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
Markenzeichen oder Bewertungsbremse ?
Ohne diesen blöden Kopfsocken wäre Roman Lob noch weiter gekommen, denn er hat doch genug Haare auf dem Oberstübchen.
So machte er den Eindruck, den halt diese "Mützchen" hervorrufen.
Festzustellen bleibt, daß immer mehr tanzbare, heisse Beiträge besser ankommen, auch wenn wesentlich bessere Stimmen mit klassischen Beiträgen antreten.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar