Ich MUSS zu Loro-Parque ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

... sonst darf ich mich zuhause nach dem Urlaub nicht mehr blicken lassen!

Meine Güte! Noch nie was davon gehört. Keine Ahnung, was, wo, wie und warum! Könnte mir jemand vllt. ein paar Fotos zuwachsen lassen?

Gaaaaah! Manchmal fühlt man sich nur alt ...

• Schriftgröße
    Hallo Sylvia,

hast Du noch nichts vom "googlen" gehört? Kannst aber auch hier im Forum die Suche benutzen.

:-)
    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      Du hast doch bestimmt ARD ?

Dann schau mal hier:

http://www.daserste.de/papagei/mitar...er,1168~cm.asp

( Das ist ein sogenannter Link, da klickt man drauf )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Jetzt weiß ich, warum ich ungern über Urlaubspläne erzähle. Meistens wird man überhäuft mit guten Ratschlägen.

Ich google schon. Was ist besonderes dort? Kommt man mit Öffentlichen Verkehrsmittel gut hin?

Ich hab vor Ort kein Mietwagen. Ich hab noch nie ein Auto gemietet! Ferner habe ich noch den rosa Führerschein, den ich gerne behalten wollte. Grundsätzlich aus bestimmten Gründen fahre ich nicht im Ausland.
        Zuletzt geändert von Sylvia999; 04.04.2012, 18:48.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach, lass mal. Der ganze Park ist total langweilig
          und vernünftig fotografieren kann man dort schon überhaupt garnienicht

.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Sylvia,

nachdem wir Dich hier durch den Kakao gezogen haben, weil Du eine der größten Sehenswürdigkeiten von TF offenbar nicht einmal vom Hörensagen her kennst, versuche ich es jetzt mal sachlich:

Wenn Du gegooglet hast, müsstest Du doch auch auf die Seite des Parks selbst,

http://www.loroparque.com/de/

gestoßen sein. Ich habe sie für Dich auf Deutsch eingestellt. Dort kannst Du Einiges von dem Vielen sehen, was Dich im Park erwartet. Was man aber nicht zeigen kann, ist die Atmosphäre, die Stimmung, wenn du durch das total grüne Gelände streifst, in dem Du oft vor dem Grün "untertauchen" musst und hier und da immer wieder andere Tiere in anderer Umgebung siehst.

Unter "Ihr Besuch" und "Anfahrt" findest Du auch, wie Du dort hinkommst. Du brauchst, wenn Du in Puerto de la Cruz bist (das kennst Du doch hoffentlich wenigstens?), nicht einmal öffentliche, also zu bezahlende Verkehrsmittel benutzen, sondern fährst mit der abgebildeten touristischen Kitsch-Dampflok-Eisenbahn auf Gummirädern kostenlos dahin und auch wieder zurück. Und das alle 20 Minuten.

Der Eintrittspreis von 33 EU, der Dir auch auf der Seite genannt wird, ist zwar heftig. Aber es lohnt sich trotzdem! Ich verstehe Deine Freunde oder Verwandten völlig, wenn sie sagen, dass Du Dich, wenn du den Loro Parque nicht besuchst, nicht mehr bei ihnen sehen lassen kannst.

Wer Teneriffa kennt, kennt auch den Loro Parque. Willst Du die einzige Ausnahme sein?

Grüße
            Amante

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
              Ach, lass mal. Der ganze Park ist total langweilig
              und vernünftig fotografieren kann man dort schon überhaupt garnienicht
              ... und Leute trifft man da, ich sag's dir ...

Ich weiß nicht, ob ich schon mitreden darf. Ich war erst 17 Mal im Loro Parque
              Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                ich sag nur: the MUST of tenerife

kann ich durchaus auch verstehen, dass deine daheimgebliebenen dich nicht sehen wollen, wennst den park nicht besuchst...

um einen schritt weiterzugehen, könntest du auch die discovery tour vor ort auch buchen... näher kommt man den tieren nicht und man erfährt alles hinter den kulissen....

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Sylvia999 Beitrag anzeigen
                  Könnte mir jemand vllt. ein paar Fotos zuwachsen lassen?
                  Jemand könnte......
                  http://www.youtube.com/watch?v=ZF83vFB9fZI

.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke! Die Loros sind mir spurlos vorbeigezogen. Ich hab mal geblättert, nicht mal in jedem Reiseführer ist das zu finden! Diese ganzen Tierfilmchen kommen nachmittags, wenn ich nicht zuhause bin und woanders herumtreibe. Im Moment schalte ich den Fernseher nur wegen der Wii ein.

Mal gucken, wie man zu Puerto de la Cruz kommt. Da reicht sicher nicht einTag für den Park und könnte den Schlafsack mitnehmen. ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X