Suche günstigen Fluganbieter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo! Aus gesundheitlichen Gründen, muss jemand aus meiner Familie dringend nach Polen.

Ich brauche nun einen günstigen Internet Fluganbieter. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus auf diesem Gebiet!

Könnt ihr mir eine Zuverlässige und einfache Suchmaschine empfehlen?

Was muss ich bei diesen Suchmaschinen beachten?

Wär Super wenn ihr mir helfen könntet. Wie gesagt, gesundheitliche Gründe sind die Ursache.

Vielen Dank!

• Schriftgröße
    Ulrich hat in solchen faellen immer einen klasse link parat nach dem motto: frag nach bei Google.

... ist das denn so schwer?

koennte ich mir auch sparen, aber ich geb dir ein paar tips: z.b. eigeben: fluege D nach Polen - guenstig - fliegen - am besten umsonst - mach dir die sache einfach - und - missbrauch ein TF forum fuer sonstwas ...

oder so in etwa.

viel erfolg

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
      Bitte spare dir doch diese belehrenden Beiträge.

Ich habe schon per Google gesucht, möchte aber lieber kurz nach fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

Das hier ist ein Forum, im Bereich Offtopic. Dafür ist er da. Ich wüsste nicht, wieso du das Recht hättest, meine Frage als Missbrauch zu betiteln.

Ich bitte dich, diese Diskussion jetzt sein zu lassen, denn sie gehört hier nicht hin.

Ich benötige eine seriöse Flugsuchmaschine. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Kommentar

• Schriftgröße
        dann praezisiere doch bitte deine frage in die richtung:

habe schon gesucht, ohne erfolg - suche leute, die darin mehr erfahrung haben. Dann macht deine anfrage einen sinn. Und: ein belehrender beitrag war mein post sicherlich nicht - immer schoen respekt bewahren.

salu2 - der Sam
        Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 02.03.2012, 19:52.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ok, jetzt hast du ja alles gesagt, danke für deine Unterstützung ;-)

Zurück zu Thema

Ich suche dringend nach günstigen Flugangeboten nach Polen. Worauf sollte ich achten? Wäre Last Minute zu empfehlen? Ich kenne mich damit nicht aus..

Welche Preiskategorie wäre angemessen für z.B. Frankfurt - Posen ?

Ich habe Preise zwischen 180-300? gefunden.. Kann mir aber nicht vorstellen dass es so teuer sein soll?!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Farmer,

guck mal hier:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...te-fluege.html

Grüße
            Amante

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Farmer Beitrag anzeigen

Welche Preiskategorie wäre angemessen für z.B. Frankfurt - Posen ?

Ich habe Preise zwischen 180-300? gefunden.. Kann mir aber nicht vorstellen dass es so teuer sein soll?!
              warum sollen Flüge nach Polen billiger sein als nach D oder A
              erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn ich das richtig sehe, geht es hier um einen Flug von Deutschland nach Polen - und nicht von Teneriffa aus.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja genau.

Ich habe keine Vorstellung was die Flüge innerhalb Europas kosten. Kenne nur die Reisebüropreise. Der Flug Köln - Teneriffa hat mich zB damals immer um die 400? hin und zurück gekostet. Ich Denk das hätte ich auch mit diversen Suchmaschinen billiger haben können, aber ich kenn mich da nicht aus.

Ich hab zB mal aufgeschnappt Köln - Berlin kostet um die 50?. Mit wieviel muss ich denn ungefähr bei Köln - Posen (Polen) rechnen?

Kommentar

• Schriftgröße
                    "amante del sol" hatte Dir doch etwas weiter oben eine Linkliste zu einer ganzen Menge Fluganbietern geschrieben.
                    Da klickst Du dann nur die Suchmaschine an, gibst die Orte und das Datum an und bekommst ganz viele Preise. Die kannst Du dann notieren und bei der nächsten Suchmaschine anfragen. Ist ein bischen Fleißarbeit, aber ganz einfach eigentlich.
                    Ich kann mir nicht vorstellen, das Dir jemand spaßeshalber diese Arbeit abnimmt - und aus dem Kopf scheint hier ja niemand die Flugpreise D-P zu kennen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Gaviota,

die Linkliste, auf die ich einen Hinweis gegeben habe, bezieht sich nicht auf Flüge on TF aus. Du kannst bei jedem Anbieter den Preis für Flüge von jedem x-beliebigen Punkt der Welt zu einem y-anderen Punkt erfragen.

Grüße
                      Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                        sorry, kann ja keiner ahnen dass in einem TF Forum Flugpreise von D nach PL erfragt werden
                        erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                          Guck mal bei www.ryanair.com Hier kostet beispielsweise am19.3. ein einfacher Flug: Hinflug Von Düsseldorf (Weeze) - Bydgoszcz ? 19,72

(ohne Gepäck)

Bildschirmfoto 2012-03-02 um 22.31.42.png
                          .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja genau, durch die Links arbeite ich mich später auch.

Interessant der Link von Guenther. Kommen da noch irgendwelche Kosten dabei? Klar, Gepäck hat sie sicherlich auch. Ich dachte aber auch von vornherein an Kosten von 60-100?. Die von mir recherchierten 180? kamen mir schon überteuert vor.

Edit: ich verstehe es trotzdem nicht. Wenn ich hier gucke

http://www.billig-flieger-vergleich....fant=0&submit=

Komm ich am günstigsten für 128? weg. Der nächste Preis beläuft sich ach ON auf 300?.

Hier
                            http://flug.idealo.de/flugroute/Fran...RA/Poznan-POZ/
                            kostet der Flug nur 60? , allerdings gilt der Preis für Ende April.

Ich sehe kein System darin. Wie kommen die höchst unterschiedlichen Preise zu stande?
                            Zuletzt geändert von Farmer; 02.03.2012, 23:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                              Hallo Gaviota,
                              die Linkliste, auf die ich einen Hinweis gegeben habe, bezieht sich nicht auf Flüge on TF aus. Du kannst bei jedem Anbieter den Preis für Flüge von jedem x-beliebigen Punkt der Welt zu einem y-anderen Punkt erfragen.
                              Grüße
                              Amante
                              ääähhh... jaaaa... ist mir schon klar und nichts anderes habe ich gesagt...
                              Ich kann mit den Suchmaschinen umgehen, danke.

Lg, Gaviota

P.S. Mein erster Hinweis, das es sich nicht um einen Teneriffa-bezogenen Flug handelt ging an Wulfi, nicht an Dich
                              Zuletzt geändert von Gaviota; 03.03.2012, 00:10. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Farmer Beitrag anzeigen
                                Ich sehe kein System darin. Wie kommen die höchst unterschiedlichen Preise zu stande?
                                Hallo,

da gibt es kein nachvollziehbares oder vorausrechenbares System. Ich bin schon für 160 EU von D nach TF geflogen, es kann aber auch 800 EU kosten. Vor allem sind die Rückflüge fast immer drastisch teurer als die Hinflüge.

Was ich vermute ist: Die bieten die Flüge anfangs immer billig an, wobei die Saisonzeiten von vornherein teurer sind als die anderen Zeiten. Je mehr sich das Flugzeug aber füllt, um so teurer werden die verbliebenen freien Plätze angeboten. Wenn also z. B. durch Zufall ein Flugzeug schnell nahezu voll ist, ist der Preis für die noch offenen Plätze extrem hoch, während die Plätze in einem Flugzeug, dass einen Tag davor oder danach fliegt, noch mäßig sind.

Grüße
                                Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Also ich Persönlich finde auch ehrliche Meinungen von Mitmenschen besser als immer nur über Google zu suchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Haben übrigens einen Flug hin und zurück für 246? genommen

Kommentar

Lädt...
                                    X