Suche günstigen Fluganbieter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo! Aus gesundheitlichen Gründen, muss jemand aus meiner Familie dringend nach Polen.

Ich brauche nun einen günstigen Internet Fluganbieter. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus auf diesem Gebiet!

Könnt ihr mir eine Zuverlässige und einfache Suchmaschine empfehlen?

Was muss ich bei diesen Suchmaschinen beachten?

Wär Super wenn ihr mir helfen könntet. Wie gesagt, gesundheitliche Gründe sind die Ursache.

Vielen Dank!

• Schriftgröße
    Ulrich hat in solchen faellen immer einen klasse link parat nach dem motto: frag nach bei Google.

... ist das denn so schwer?

koennte ich mir auch sparen, aber ich geb dir ein paar tips: z.b. eigeben: fluege D nach Polen - guenstig - fliegen - am besten umsonst - mach dir die sache einfach - und - missbrauch ein TF forum fuer sonstwas ...

oder so in etwa.

viel erfolg

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
      Bitte spare dir doch diese belehrenden Beiträge.

Ich habe schon per Google gesucht, möchte aber lieber kurz nach fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

Das hier ist ein Forum, im Bereich Offtopic. Dafür ist er da. Ich wüsste nicht, wieso du das Recht hättest, meine Frage als Missbrauch zu betiteln.

Ich bitte dich, diese Diskussion jetzt sein zu lassen, denn sie gehört hier nicht hin.

Ich benötige eine seriöse Flugsuchmaschine. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Kommentar

• Schriftgröße
        dann praezisiere doch bitte deine frage in die richtung:

habe schon gesucht, ohne erfolg - suche leute, die darin mehr erfahrung haben. Dann macht deine anfrage einen sinn. Und: ein belehrender beitrag war mein post sicherlich nicht - immer schoen respekt bewahren.

salu2 - der Sam
        Zuletzt geändert von Sam Bellamy; 02.03.2012, 19:52.

Kommentar

• Schriftgröße