Brauche Hilfe für Laptop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Brauche Hilfe für Laptop

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Brauche Hilfe für Laptop

    Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit 2 Wochen ein Asus-Laptop (A52JT) mit Windows 7. Jetzt geht jedesmal ein Fenster auf, da steht Asus Live Update und ich soll die gewünschten Elemente ankreuzen, die ich runterladen möchte. Sind aber für mich Hyrogliphen, z.b.: V1.01.10, V.30.20 etc., insgesamt 7 verschiedene. Soll ich alles ankreuzen? Bin in diesen technischen Dingen eine vollkommene Niete. Hoffe auf Eure Hilfe.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

  • Schriftgröße
    #2
    Asus wertet seine Firmware durch Upgrades auf und ist als gute Firma auch fiabel.

    Also, ran, ohne Zweifel ( jedoch sollte auf dem Laptop ein Antivir mitlaufen, der mitkommende, eventuelle Trojaner gleich wegfängt, die filtern sich oft über die Zwischenserver mit rein )
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Virginia,

      das Programm ASUS Live Update zieht sich neuer Treiber und Bios Versionen von ASUS und installiert das dann auch direkt.
      Das ist OK, kannst du problemlos und gefahrlos machen.

      Ob man das immer alles so braucht ist einen andere Sache..... es sollen Verbesserungen sein, aber das weiss man nicht soo genau.

      Die "Hieroglyphen" die du da siehst sind die jeweiligen Programmversionen, für einen Normal- User als Wert relativ uninteressant.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

      Albert Einstein

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo, mein Dank an Euch zwei, werd das gleich mal machen. Antivirus ist installiert, sollte eigentlich nichts schiefgehen.
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

        Kommentar

        Lädt...
        X