Atlastherapie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Atlastherapie

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Atlastherapie

Ich habe schon einiges über Atlastherapie gelesen.
    Hat jemand von Euch evtl. schon mal eine solche Therapie gemacht und mag von seinen Erfahrungen berichten?
    Gruß Spatzl

• Schriftgröße
    Atlastherapie

Ich glaube, du bist hier im falschen Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
      ja, habe ich vor ca 7 Jahren in Frankfurt, in einer Praxis nach Stümperli, machen lassen. Ergebnis: k e i n e s bis heute.
      Meine Meinung dazu: um die Praxen voll zu bekommen, in der Schulmedizin wie auch bei den Heilpraktikern, und um den Absatzmarkt anzukurbeln, werden ständig und in immer kürzeren Abständen Krankheitsbilder kreiert und Lösungen dazu angeboten. Arzneinebenwirkungen werden zu Superwaffen gegen dies und jenes deklariert und einfache Handgriffe eines Physiotherpeuten werden zu neuen Behandlungsverfahren hochstilisiert.

Gruß, Thomas
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Die kanarischen Inseln verwandeln sich immer mehr in eine "Therapie-Hochburg", wobei man am Ende nur noch eine Finanztherapie braucht, wenn der "Doktor" abgesahnt hat.

Wenn dann wenigstens ein positiver, dauerhafter Therapieeffekt erreicht wurde, kann das nur auf "echte" Spezialisten zurückzuführen sein.

Diese, so hoffe ich, vermag der Suchende zu finden.

Wohl aber eher nicht in den Flyern und anderer Werbung, die man überall herumliegen hat.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
        X