Ich brauche mal Hilfe von Euch..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe einen neuen Läppi, tha und wenn ich mit dem Fotos hochladen will,egal wo, dann dauert es eine ewigkeit, tha und dann kommt eine blöde Seite ..diese Seite kann nicht angezeigt werden. Will ich in einen Chat, ob hier oder anders wo, kaum habe ich einen Satze geschrieben und abgesendet schwups werde ich aus dem Chat geworfen.
    Ich denke irgendwo ist ein Häckchen drinnen das raus muss, aber wo?
    Oder was kann es sonst sein? Bin schon ganz verzweifelt.

Achja, ich habe das Windos7/64

Danke für Eure Hilfe.
    Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

• Schriftgröße
    Hallo, liebe Sisi :-)

Wir wuerden Dir so gerne helfen, aber auch wir muessen uns erst einmal durch unseren neuen Laeppi durchwurschteln und auch durch die Haekchen, wo wir auch erst testen, ob Haekchen rein oder raus muss

Nicht verzweifeln, Du bekommst ganz bestimmt hier Hilfe

Wir wuenschen Dir einen schoenen Ostersonntag und gruessen ganz lieb der Uwe und die Bine

Kommentar

• Schriftgröße
      Also ich vermute mal, daß mit der Verbindung zum Wlan oder Router etwas nicht stimmt. Zumindestens hast du eine zu langsame Leitung (Kicher).

Aber da sind gewiss kundige User hier im Forum anwesend, die dir helfen könnten.
      Wenn sie denn dein Hilfegesuch überhaupt finden unter Offtopic (wo es ja auch hingehört).
      Aber dieser Thread erscheint ja aufgrund dieser Kategorieeinteilung nicht mehr auf der Startseite des Forums.
      Also sinkt die Hitfrequenz rapide. Ist ja ein Teneriffaforum.....
      Zuletzt geändert von tenman; 24.04.2011, 11:25. Grund: Nachtrag
      „It´s not the big that eat the small
      But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
        Sisi, kommst Du denn ansonsten ganz normal ins Internet und fliegst dort nicht raus? Und wie sieht's mit Deiner DSL-Verbindung aus, 2000, 6000 oder mehr? Hast Du mal nen DSL-Speedtest gemacht?

Also ich hatte nach einem Umzug mit meinem alten Arcor-DSL-Modem massive Schwierigkeiten am neuen Standort, flog auch immer wieder raus. Neues Modem von Vodafone bekommen, seitdem alles paletti.

Kommentar

• Schriftgröße
          ...........was gerne mal übersehen wird ist, daß man manchmal gar nicht im eigenen WLAN-Netz ist. Wenn das eigene richtig verschlüsselt ist und man den neuen Laptop einschaltet sucht er nach Netzen und nimmt das erste und beste unverschlüsselte Netz. Und je nach Wohnlage kann das auch das unverschlüsselte vom Nachbarn sein. Das funktioniert manchmal sehr langsam da weit weg. Also: Dem eigenen WLAN-Router einen Namen geben, WPA2-Schlüssel eingeben. Ist wichtig wegen Abmahnungen wenn jemand anderes Musik saugt. Von Datenklau mal abgesehen. Dann auf dem Laptop dieses Netz einstellen. Rechts unten auf der Taskleiste ist das WLan-Symbol als rechteckige, kleine Säulen. Sieht aus wie eine Orgel. Draufklicken und WLAN auswählen. Kann sein, daß da mehrere stehen. Das Richtige fragt dann nach dem Schlüssel den man schon im Router eingetragen hat. Wenns das war müsste es jetzt richtig schnell gehen.
          Von irgendwelchen Häkchen in WIN7 ist mir nichts bekannt.

Gruß an alle und ein frohes Ostfest aus dem Hunsrück und Mainz
          wünscht Euch
          der Mainzer

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
            Wir wuerden Dir so gerne helfen, aber auch wir muessen uns erst einmal durch unseren neuen Laeppi durchwurschteln und auch durch die Haekchen, wo wir auch erst testen, ob Haekchen rein oder raus muss

Nicht verzweifeln, Du bekommst ganz bestimmt hier Hilfe

Wir wuenschen Dir einen schoenen Ostersonntag und gruessen ganz lieb der Uwe und die Bine

Danke, ich nehme halt meinen alten Schleppi bis das Problem erledigt ist

Ich wünsche Euch auch einen schönen Ostersonntag und viel bunte Eier

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tenman Beitrag anzeigen
              Also ich vermute mal, daß mit der Verbindung zum Wlan oder Router etwas nicht stimmt. Zumindestens hast du eine zu langsame Leitung (Kicher).

Aber da sind gewiss kundige User hier im Forum anwesend, die dir helfen könnten.
              Wenn sie denn dein Hilfegesuch überhaupt finden unter Offtopic (wo es ja auch hingehört).
              Aber dieser Thread erscheint ja aufgrund dieser Kategorieeinteilung nicht mehr auf der Startseite des Forums.
              Also sinkt die Hitfrequenz rapide. Ist ja ein Teneriffaforum.....

Nö die Leitung ist nicht zu langsam
              Verbindung vom Wlan oder Router haut auch hin.

Trotzdem Danke

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tenny17 Beitrag anzeigen
                Sisi, kommst Du denn ansonsten ganz normal ins Internet und fliegst dort nicht raus? Und wie sieht's mit Deiner DSL-Verbindung aus, 2000, 6000 oder mehr? Hast Du mal nen DSL-Speedtest gemacht?

Also ich hatte nach einem Umzug mit meinem alten Arcor-DSL-Modem massive Schwierigkeiten am neuen Standort, flog auch immer wieder raus. Neues Modem von Vodafone bekommen, seitdem alles paletti.

Ich komme ganz normal ins Netz, ist auch stabil, kann halt leider nur keine Fotos hochladen.
                DSL-Speedtest haben wir auch schon gemacht. Wir haben eine 16000 Verbindung und läuft meist mit 12000 bis zu 15000.

Trotzdem Danke

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Mainzer Beitrag anzeigen
                  ...........was gerne mal übersehen wird ist, daß man manchmal gar nicht im eigenen WLAN-Netz ist. Wenn das eigene richtig verschlüsselt ist und man den neuen Laptop einschaltet sucht er nach Netzen und nimmt das erste und beste unverschlüsselte Netz. Und je nach Wohnlage kann das auch das unverschlüsselte vom Nachbarn sein. Das funktioniert manchmal sehr langsam da weit weg. Also: Dem eigenen WLAN-Router einen Namen geben, WPA2-Schlüssel eingeben. Ist wichtig wegen Abmahnungen wenn jemand anderes Musik saugt. Von Datenklau mal abgesehen. Dann auf dem Laptop dieses Netz einstellen. Rechts unten auf der Taskleiste ist das WLan-Symbol als rechteckige, kleine Säulen. Sieht aus wie eine Orgel. Draufklicken und WLAN auswählen. Kann sein, daß da mehrere stehen. Das Richtige fragt dann nach dem Schlüssel den man schon im Router eingetragen hat. Wenns das war müsste es jetzt richtig schnell gehen.
                  Von irgendwelchen Häkchen in WIN7 ist mir nichts bekannt.

wünscht Euch
                  der Mainzer

Danke, das haben wir alles schon erledigt.
                  Das komische ist, mit meinem Vista Schleppi kann ich Bilder hochladen.

Trotzdem vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                    .........hatte gedacht es liegt an der Speed und einem Serverabbruch!

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                      ...........

wünscht Euch
                      der Mainzer
                      Danke an Dich und das wuenschen wir ebenso

froheOstern1a1.jpg

Uwe und Bine gruessen aus Santa Cruz

Kommentar

• Schriftgröße
                        .........hatte gedacht es liegt an der Speed und einem Serverabbruch!

Gruß

Trotzdem herzlichen Dank

Ich wünsche Dir auch ein super schönes Osterfest

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn Du mit Firefox arbeitest:

Unter - Extras
                          - Einstellungen
                          - Inhalt
                          schauen, ob bei "Grafik laden" ein Häkchen steht, also aktiviert, auch mal bei "Ausnahmen" schauen, ob da was blockiert ist.

Mal die add-ons kontrollieren bzw. deaktivieren. Manche blocken mehr als einem lieb ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von tenny17 Beitrag anzeigen
                            Wenn Du mit Firefox arbeitest:

Unter - Extras
                            - Einstellungen
                            - Inhalt
                            schauen, ob bei "Grafik laden" ein Häkchen steht, also aktiviert, auch mal bei "Ausnahmen" schauen, ob da was blockiert ist.

Mal die add-ons kontrollieren bzw. deaktivieren. Manche blocken mehr als einem lieb ist.

Vielen Dank für die Hilfe, wir arbeiten mit dem Explorer

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                            X