It's time to say goodby !

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola Foreros,

alles auf der Welt entwickelt sich ständig weiter und verändert sich. So auch das Internet.

Anfangs ein Medium fast nur für Insider hat sich das Internet seit den frühen Tagen stark gewandelt. Durch die allgemeine Verbreitung des Internet auf der Welt hat sich der ursprüngliche Sinn des Internet zwischenzeitlich überlebt.

Kommerzialisiert, überwacht und trotzdem ein Tummelplatz für Terroristen (und deren Unterstützer), Spinner und Psychos. Erst heute hab ich zufällig festgestellt das einzelne Personen im Internet regelrecht ausgespäht werden und das nicht etwa von der STASI sondern von Privatpersonen. Sich im Internet zu bewegen ist also nicht ungefährlich denn man weis nie mit wem man es eigentlich zu tun hat. Es könnte sich zB um eine Person mit völligem Realitätsverlust handeln die sich auf einer Todesliste wähnt und deren Reaktionen unvorhersehbar sind da keiner den weiteren Krankheitsverlauf prognostizieren kann. Und Foren ziehen solche bedauernswerten Menschen die ihre Minderwertigkeitskomplexe und Psychosen im Internet ausleben ja geradezu an.

Mir jedenfalls ist das zu heiß und ich habe daher beschlossen mich aus dem Internet entgültig zu verabschieden.

Das ist heute unwiderruflich mein letzter öffentlicher Beitrag in einem Internet-Forum denn ich will vermeiden eines Tages Post von einem Anwalt zu erhalten oder das gar jemand vor meiner Türe steht der sich beleidigt oder angegriffen fühlt.

Das ist die Sache nicht wert !

Dem Teneriffa-Forum und seinen Usern wünsche ich alles Gute. Laßt euch nicht von der Muräne beißen !

MfG FREEMAN
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

• Schriftgröße
    öhm, Freeman, das ist aber jetzt ein Joke deinerseits, oder? Oder hat das mit irgendwelchen Berichten über "Google-Earth"nzu tun?
    Liebe Grüsse
    Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
      Schade. Wir können Dich wirklich nicht überreden zu bleiben?

Außerdem hätte ich gerne näheres erfahren über das was Du heute festgestellt hast.

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute, Deine Beiträge werden uns fehlen.

PS. Überleg' Dir's nochmal.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Freeman,

schade, daß Du dich verabschieden willst.

Bitte überleg es Dir doch nochmal.
        Es würde ein wichtiger Bestandteil des Forums verloren gehen.

Ich kenne zwar Deine genauen Beweggründe für Deine Entscheidung nicht, aber vielleicht willst Du Sie uns erklären, damit wir Deine Entscheidung zumindest nachvollziehen können.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          ich kann dem nicht so richtig folgen,schade

Kommentar

• Schriftgröße
            schade

hi freemann, echt schade, aber wenn das deine entscheidung ist und du meinst, damit besser leben zu können, wünsche ich dir alles gute.

ich finde es nur äußerst erschreckend, dass sich jemand zu solch einem schritt "genötig" sieht, um sein privatleben zu schützten.

ich denke auch immernoch, die gute / vernüftigen / tolleranten sind in der überzahl und verrückten kann man auch beim einkaufen oder im park begegnen, aber jeder ist seines glückes schmied - in diesem sinne - ich werde dich / deine beiträge hier vermissen

Kommentar

• Schriftgröße

ochneeeeeeee freeman

kannste doch nicht machen

und wer hilft mir jetzt beim wiki ??

wünsche dir alles gute
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Freeman@ laesst Du uns jetzt schon wieder alleine??Ich find es traurig,bleib doch hier.
                Aber nachdem ich Dein Bericht nochmals gelesen habe versteh ich Deine Entscheidung
                Adios Freeman pero NO para siempre
                Zuletzt geändert von Santana; 15.08.2007, 13:09.
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich akzeptiere Deine Entscheidung, ohne nachzufragen oder Dich zu bitten, Dir das noch mal zu überlegen. Nachdem ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe, kann ich nämlich genau nachvollziehen aus welchen Gründen Du Dich entschieden hast das Internet nicht mehr zu nutzen!
                  Alles Gute Freeman

@all
                  Zitat Freeman 15.08.07 11:38
                  Sich im Internet zu bewegen ist also nicht ungefährlich denn man weis nie mit wem man es eigentlich zu tun hat. Es könnte sich zB um eine Person mit völligem Realitätsverlust handeln die sich auf einer Todesliste wähnt und deren Reaktionen unvorhersehbar sind da keiner den weiteren Krankheitsverlauf prognostizieren kann. Und Foren ziehen solche bedauernswerten Menschen die ihre Minderwertigkeitskomplexe und Psychosen im Internet ausleben ja geradezu an.
                  Dieser Satz ist doch wohl ausreichend um Freeman's Entscheidung nachzuvollziehen, oder etwa nicht?
                  19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                    Tja, was soll man dazu sagen... I'm not amused...

Schade, das manche Menschen so viel Unruhe stiften und dabei trotzdem noch Teilziele erringen... (nur als Hinweis: Damit ist niemand aus diesem schönen Forum gemeint).

Nun lieber freeman, da Du nicht der Typ bist, der sich von "Bitte, bitte, bleib hier" beeindrucken läßt (sonst sollte ich mich arg getäuscht haben, was ich in diesem Falle allerdings gerne tun würde), wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. Du wirst hier fehlen.

Herzliche Grüße, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hm, vielleicht steh ich alleine da, aber ich versteh's nicht.
                      Hatte in dem anderem Forum, in dem ich Mitglied bin, es ja schon öfters mit - sagen wir's freundlich -kranken Menschen zu tun, auch schon irre Mails und Viren - aber ich bin da eher eine Aufstehfrau und kämpfe.

Aber Du bist ja nicht ich.

Ich wünsch Dir alles Gute und finde es schade.

Liebe Grüße
                      jutta
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Schade Freeman ich fand deine Beiträge immer schön kritsch und trotzdem amüsant und frisch .Wirst hier echt fehlen - aber ?? ich wünsch dir alles Gute.
                        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                          sorry,

wer es nicht schafft, die virtuelle welt von der realen welt zu trennen
                          und psychoanalyse mit vorverurteilungen betreibt ohne die betreffende(n) person(en) in der realität zu kennen,
                          der leidet möglicherweise selbst unter einer identitätskrise.
                          er sollte dann in der tat die virtuelle welt meiden und / oder professionelle hilfe suchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                            sorry,

wer es nicht schafft, die virtuelle welt von der realen welt zu trennen
                            und psychoanalyse mit vorverurteilungen betreibt ohne die betreffende(n) person(en) in der realität zu kennen,
                            der leidet möglicherweise selbst unter einer identitätskrise.
                            er sollte dann in der tat die virtuelle welt meiden und / oder professionelle hilfe suchen.
                            Danke lieber Ulrich, denn ich dachte schon, dass ich mit meiner Gedankenwelt allein bin. Es tut mir nur verdammt leid, dass überzogene Medienberichte soviel Panik verursachen können.
                            Mit lieben Gruß
                            Die Wienerin
                            Die Wienerin
                            Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
                              Freeman alter Freund, ich werde Dich sehr sehr vermisse.
                              Wuensche Dir alles Gute

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was wäre wohl passiert wenn....

Hola Freeman...
                                na klaro ist Deine Entscheidung verständlich !
                                Und wenn DU Dich damit wohler und sicherer fühlst, gibt
                                es auch nix an dieser Entscheidung zu diskutieren !!
                                Und ich wünsch Dir von Herzen alles Gute-und finde es sehr schade, daß Du nicht mehr dabei bist !

Aber was mich wirklich unglaublich wurmt und wütend macht:
                                Da schreibt jemand solche agressive Merkwürdigkeiten wie z.B. den Thread "Todesliste" und bekommt dann durch UNSERE REAKTION darauf eine unglaubliche Macht in die Hände gespielt...und erntet dazu auch noch Aufmerksamkeit ohne Ende.
                                Solch einschüchternde Macht, daß unser Freeman sich genötigt fühlt das Feld zu räumen....
                                Und soviel Aufmerksamkeit, daß unser halbes Forum das Geschehen dort kommentiert.....und es hier zum aktuellen Tagesthema hofiert wird.
                                Und das beweist dem Schreiber diesen Threads doch nur, daß alles was er wollte -Einschüchterung und viel Aufmerksamkeit für seine Person- doch ganz hervorragend funktioniert hat ?!
                                Oder wie seht ihr das ???
                                Nein, nicht daß ich Aufregung und Entsetzen nicht verstehen könnte...ganz im Gegenteil !
                                Aber , was wäre wohl passiert, wenn niemand reagiert hätte??

............ muchos saludos ... emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich bedaure natürlich sehr die Entscheidung von Freeman.

Den Grund verstehe ich allerdings nicht, da er für mich nicht nachvollziehbar ist. Das dortige Wortgefecht wurde hart, aber nicht unfair geführt. Auch wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Meine Meinung über die betroffene Person weicht doch sehr stark von Freemans Meinung ab. Wer austeilen kann, kann auch einstecken. Und einstecken kann er meiner Meinung nach auch. Auch steckt er mal zurück, wenn er sieht, daß er sich vergalloppiert hat. Zeigt doch letztlich, daß ein Mensch dahinter steckt der eben nicht krank ist. Ein Kranker hätte allenfalls mit Beschimpfungen losgelegt, wenn er mit meinen Argumenten nicht zurecht kommt. Das wir nicht einer Meinung sind, ist etwas ganz anderes und wurde ja auch deutlich zum Ausdruck gebracht.

Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich hoffe wir erleben Freemans Comeback, wenn jetzt mal Gras über die Sache gewachsen ist.

Zum Spionagethema: Internetrecherchen sind doch etwas ganz normales und machen Dich doch nicht zum Gläsernen Menschen. Wenn einer eine Website betreibt hat er ja immer ein Impressum. Dann ist es doch ganz einfach dannach zu googlen und schon sieht man welche Seiten derjenige betreibt. Was ist daran falsch oder verwerflich? Ist doch okay so wie es ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wir wissen ja alle nicht, was noch so vorgefallen ist, neben den offen lesbaren einträgen im forum.
                                    ich hab so zwischen den zeilen immer mal was auch noch persönlichen mails, die versendet wurden, gelesen - vielleicht hat er ja gezielte drohungen erhalten.
                                    egal wie -- er möchte nicht mehr - das sollten wir respektieren und jetzt nicht anfangen rumzurätseln...
                                    wissen tut nur freemann was ihn zu diesem schritt zu dieser zeit bewogen hat...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hi Freeman
                                      den Spiess kann man auch umdrehen!
                                      " Der, der schneller trinkt als ein Pferd" ist auch nicht immer so anonym wie man meint, im web unterwegs *gg*
                                      Aber es ist gewiß ein Unterschied, ob man nur ein wenig nachforscht - wenn man schon Klarnamen hat - oder ob man regelrecht Stalking betreibt.

Vielleicht meldest Dich ja wieder mal neu an

Lebe!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nun, der gute Freeman hatte sich ja in ganz spezieller Art um die minderjährigen Jugendlichen in den Cayucos gekümmert.
                                        Das ist auch nachlesbar.

Da schreibt jemand solche agressive Merkwürdigkeiten wie z.B. den Thread "Todesliste" und bekommt dann durch UNSERE REAKTION darauf eine unglaubliche Macht in die Hände gespielt...und erntet dazu auch noch Aufmerksamkeit ohne Ende.
                                        Solch einschüchternde Macht, daß unser Freeman sich genötigt fühlt das Feld zu räumen....
                                        Und soviel Aufmerksamkeit, daß unser halbes Forum das Geschehen dort kommentiert.....und es hier zum aktuellen Tagesthema hofiert wird.
                                        Macht in die Hände?
                                        Der hat zum Schluss doch gar nichts mehr gesagt.

Ulrich hat es auf den Punkt gebracht.
                                        Kompliment!

Der Nick "Freeman" verpflichtet!
                                        Damit wird nicht jeder fertig!

Dennoch: Alles Gute!
                                        "They'll never come back" stimmt auch im Boxsport schon lange nicht mehr.

Salu2

Vilaflor
                                        Zuletzt geändert von ; 16.08.2007, 08:32.

Kommentar

Lädt...
                                        X