Thread geschlossen 1000
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung....Zitat von olbi Beitrag anzeigenwie bescheuert kann einer doch sein

PS: Ich nehme an, Dein Zitat bezieht sich auf Begriffe wie "wildgewordene Affen" sowie "bescheuert" sein....Zuletzt geändert von Adalbert; 02.04.2011, 17:24.
Kommentar
Ich denke mal wenn man hier schon auf das Mittel der Veroeffentlichung von Privaten Nachrichten zurueckgreifen muss, ist es unterste Schublade.
Ich moechte mich nicht zu dem Streit aussern, aber ich finde es sehr schlecht,
dass wenn ich jemanden eine PN sende, das er die dann veroeffentlicht.
Schreibe doch einfach per PN zurueck und sagt euch darueber die Meinung
( wie Olbi ja angefangen hat ) als es weiter hier im Forum auszutragen.
So macht das Forum keinen Spass mehr!.
himmlischen Frieden
undGuerillakrieg
Kommentar
Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigenHabe gerade folgende private Nachricht von OLBI bekommen:
Zitat "xxxxxxxxx
Mit welchem Recht veroeffentlicht du hier eine PN oder einen Auszug daraus.
Eine PN ist eine PN und soll eine PN bleiben oder erhoffst du dir dadurch Verstaerkung
um deine Privatfede weiter auszuweiten?
Soetwas ist in meine Augen Niveaulos!
Als so grosser verfechter seiner eigenen Meinung hatte ich doch etwas mehr erwartet.
Ich gehoere uebrigens auch zu gefrusteten hier im Forum und es gab Zeiten,
da machte es Spass sich zu beteiligen.
Ach ja, dir trachtet niemand nach deinem Leben, der rote Tracktor ist ein ehemaliger Benutzer
des Forums, der immer noch ,meines Wissens, sich seines Lebens erfreut.No es oro todo lo que reluce !
Kommentar
@ Gus: Lass Dich doch nicht so einfach hier hinausekeln! Damit tust Du ja nur jenen Leuten einen Gefallen, die hier gezieltes Mobbing gegen Leute mit abweichenden Meinungen betreiben!
Kommentar
Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen@ Gus: Lass Dich doch nicht so einfach hier hinausekeln! Damit tust Du ja nur jenen Leuten einen Gefallen, die hier gezieltes Mobbing gegen Leute mit abweichenden Meinungen betreiben!
Kommentar