Philosophische Fragen... oder wirklich existentielle Fragen
Wer hat Antworten? ;-)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Philosophische Antworten
Ist man nach dem totalen Ausfall der Hirnfunktionen schon tot oder nur Politiker? Weder noch, ForianerFrage ist zu intelligent
Was haben die Menschen eigentlich in Restaurants gemacht, als es noch keine Handys gab? den Kellner gerufen
... und warum halten Wahlkampfversprechen noch nicht mal so lange, wie eine Bank zum Trocknen braucht?
Warum bekommt man kein Geld, wenn man auf dem Wertstoffhof etwas abgibt? frag ich mich auch
Wann werden Banker endlich begreifen, dass sie vom Geld ihrer Kunden leben? [COLOR="Navy"]wenn sie die alle bankrott gewirtschaftet haben Sitzt 'en Fisch an der Theke...
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen dann Blauwale falsch? Frag Maite KellyEr war grade beim Kinder zeugen
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack? Aus dem gleichen Grund, weil Hundefutter nicht nach Katze schmecktHatte keine Frauenbrust zur HandDa steht nur, an Teflon klebt nichts. Da steht aber nicht, Teflon klebt nichtEr hat kein Innenleben aber liebt's feucht
Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens? damit sie niemand mit nach Hause nimmt
Wenn Schildermaler streiken, was steht dann auf ihren Schildern?
Wenn man Pasta und Antipasta isst, ist man dann immer noch hungrig? nee, durstig
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reist und die Scheinwerfer einschaltet? is, wie'n Rad verlieren aufe Autobahn
... und kann man dann die Kontrollleuchten des Instumentenbrettes noch sehen?
Wie viele Wochen hat ein Lichtjahr?
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? wenn ich mich tagelang nicht wasche, dann rapide
Wenn es heute Null Grad hat und es morgen doppelt so kalt wird, wie viel Grad hat es dann morgen? WC oder Merkel (beides Doppelnull)Sie leckt sie ab
Wenn Trockeneis schmilzt, kann man darin baden ohne nass zu werden? is' jedenfalls arschkalthab noch nie so'n doofen Taxifahrer gesehn frag Dudenkgfvhkpuiothr
Wie merkt man, wenn unsichtbare Tinte ausgeht? dran leckenist mir gleich
Warum ist einsilbig dreisilbig? Wortkreation einer Frau
Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen? Wieso, werfen Chinesen denn Hunde
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen? auf Dauer kann sich der Mensch nicht durchsetzen. Das haben die Affen noch rechtzeitig erkannt
.. und was waren die Affen, als der Mensch noch Affe war? wenn ich mir Lady Gaga und Justin Bieber anseh, bestimmt!Man kann nicht beides gleichzeitig essen
Haben die Arbeitnehmer einer Teefabrik auch eine Kaffeepause? nur, wenn der Tee alle ist
Wenn Wollpullover beim Waschen einlaufen, warum schrumpfen dann Schafe nicht wenn es regnet? Sind schon klein genug
Woran erkennt ein Blinder, das er fertig ist mit Hintern putzen? Am Geruch des ToilettenpapiersAus Pampers
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann man ihn dann wegen Geiselnahme verhaften? Nur nach der TatFluchtgefahr
Was geht schief, wenn man Murphy's Gesetzte beweisen will? 2x schief = gerade
Warum gibt es nur eine Monopolaufsicht? Darf man Monopoly denn nicht ohne Aufsicht spielen? Murphys Gesetz Da passen nicht so viele Menschen rein
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten aber keine Fallschirme? Wegen der Geheimhaltung Im LadenRezept vertauscht
Warum steht auf Sauerrahmbechern ein Verfallsdatum? Auch Kunststoffbecher werden mal schlecht
Wenn Wollpullover beim Waschen einlaufen, warum schrumpfen dann Schafe nicht wenn es regnet? Sind schon klein genug
Woran erkennt ein Blinder, das er fertig ist mit Hintern putzen? Am Geruch des Toilettenpapiers
Kommentar
katzennahrung in dosen gibt es in den verschiedensten geschmacksrichtungen --> rind, thunfisch, gefluegel etc. ---> warum gibts denn noch keine geschmacksrichtung: MAUS ?????
Kommentar
... man sollte eben doch ab und zu gruendlich lesen und nicht nur quer. Sorry, habe gerade gepeilt, dass diese weltbewegende frage schon in der anfangspost aufgeworfen wurdeZitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigenkatzennahrung in dosen gibt es in den verschiedensten geschmacksrichtungen --> rind, thunfisch, gefluegel etc. ---> warum gibts denn noch keine geschmacksrichtung: MAUS ?????
... aber wie man sieht, bewegt dieses thema auch noch andere
der Sam
Kommentar