Knut ist tot

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Knut ist tot

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
    egal ob maennlein oder weiblein, eisbaeren haben menschen zum fressen gern!
    Löwen auch
    Tiger auch
    Leoparden auch
    Commodo Warane auch
    Haie auch
    Wildschweine gefährlich und lecker
    Nashörner, na gut die fressen keine Menschen, die laufen sie einfach um
    Elefanten dito
    Nilpferde, supergefährlich für Menschen
    Stachelrochen ganz hinterlistige Tiere
    alle Bärenarten auch ( o.k. Teddybären vielleicht nicht, zumindest wenn sie keinen scharfkantige Gegenstände tragen))
    Barracudas
    Giftschlangen aller Art sind lebensgefährlich
    Teufelsfisch auch
    Kugelfisch, bloss nicht selbst zerlegen
    Bienen und Wespen insofern man allergisch ist, absolut gefährlich
    Kühe die Menschen mit Kreuzfeldjakob verseuchen
    Skorpione, bah gefährlich und häßlich
    Mir fällt im Moment nicht mehr ein, aber vielleicht mag der ein oder andere diese Liste vervollständigen. Man könnte sie dann nach und nach abarbeiten und damit beginnen, alles wegzuschiessen was in menschlische Gebiete eindringt (also überall da wo kein Mensch ist könnte man dann noch prophylaktisch arbeiten).
    Und wer kein Mut zum schießen hat, kann ja Tiere wegessen!

Kommentar

• Schriftgröße
      Alles böse, böse Tiere!
      8-))

Kommentar

• Schriftgröße
        Füchse gefährlich -- Menschen können an Tollwut sterben,
        Hunde,Katzen gefährlich--beissen,und kratzen --- Infektionsgefahr
        Menschen sehr gefährlich --- beissen,kratzen,schlagen
        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          baeume sind sehr gefaerlich, sie koennten wen treffen. einige pflanzen und blumen koennen toeten. am gefaehrlichsten ist halbwissen und fanatismus.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch vom Baum fallende Kokosnüsse sind gefährlich
            Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
              @ Gus

Hast du gut gemacht, die Aufstellung.
              Ich finde es gut, wenn jemand der ein Tonstudio betreibt (Stromverbrauch fast null),und obendrein noch Affen im Anzug im Avatar hat, seine "grüne" Meinung vehement vertritt. Hut ab, und lasst die Affen tanzen, ist ja für einen guten Zweck.

Gruss Gunnar

Kommentar

• Schriftgröße
                Oh geil, ne Stromverbrauchsdiskussion! Bin dabei

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                  @ Gus

Hast du gut gemacht, die Aufstellung.
                  Ich finde es gut, wenn jemand der ein Tonstudio betreibt (Stromverbrauch fast null),und obendrein noch Affen im Anzug im Avatar hat, seine "grüne" Meinung vehement vertritt. Hut ab, und lasst die Affen tanzen, ist ja für einen guten Zweck.

Gruss Gunnar
                  Zum Thema wäre Deine Meinung eventuell interessant, wenn es denn beim Thema wäre. Hier geht´s leider um Knut und nicht um Atomkraft sowie Stromverbrauch bzw. um meinen Avatar, der Dich gelinde gesagt einen Kehricht angeht! Aber ich schätze mal um´s Thema geht´s Dir eh nicht.
                  Also beim nächsten Mal einfach Gehirn einschalten oder mir eine PN schicken. Dann müssen alle anderen, die sich für dieses Thema interessieren, sich nicht auch noch irgendwelche persönlichen flachen Resentiments deinerseits durchlesen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zur Erinnerung! Wir sind hier im größten deutschsprachigen "Teneriffa-Forum"!

Da es leider wieder einmal bei "solchen" Themen unweigerlich ausartet, persönlich beleidigend und sarkastisch (sehr oft sogar ziemlich albern) wird, werden wir hier ab sofort und auch künftig bei ähnlichen Themen "Strom sparen" und Threads einfach "abschalten".

Euer Adm/Modteam

Noch eine persönliche Anmerkung von mir:

Suchmaschinen wie "Onkel Gockel", Netzwerke wie "Gesichtsbücher" geben euch täglich Hinweise, wo man sich über Tierschutz, Rauchverbote, politische Parteien, Katastrophen, Krankheiten, Autos, sexuelle Vorlieben und vieles mehr...austoben kann!

Ich persönlich bin nicht nur in diesem Forum aktiv und habe auch noch andere Interessen und Überzeugungen, die aber nix mit der Isla zu tun haben.
                    Das lasse ich gerne mal im Chat ab oder erwähne es mal kurz in einem Thread, aber muss man in einem "TF-Forum" immer wieder eine "Tierschutz-Nichtrauchergesetz-wie auch immer?-Debatte" entfachen bzw. aufrecht erhalten?

Ich jedenfalls bin aktiv in "meinen themenbezogenen" Foren unterwegs und wünsche mir deshalb auch von euch "Aktivisten", dass ihr hier nicht ständig das Thema verfehlt und euch "euer passendes" Forum sucht!

Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentar

Lädt...
                    X