Laptop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Laptop

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Laptop

Ein hallo an die gemeinde!!!

Frage : Laest sich ein laptop an eine herkoemliche musikanlage anschliessen ?

LG Tomas

• Schriftgröße
    Antwort: Ja.

Kommentar

• Schriftgröße
      prinzipiell ja, du kannst den Kopfhörerausgang mit dem AUX- Eingang der Stereoanlage verbinden. Dann musst du aber vorher die Lautstärke ganz herunterregeln und langsam hochregeln sonst könnten die die Ohren abfallen.....

Wenn du einen Line- Out am Laptop hast nutze den, der ist Ausgangsleistungs- mässig angepasst dafür.

Für beide Versionen benötigst du ein Anschlusskabel von 3,5 mm Stereoklinke auf 2x Cinchstecker. Ist nix wildes, bekommst du in jedem Elektronikshop für kleines Geld.

P.S. wenn du Hilfe brauchst, ich bin ab morgen in Puerto ..... ein Kabel hätte ich im Gepäck ;-)

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Mein "MacBook Air" ist über eine "Airport Express Basisstation" mit meiner Stereoanlage verbunden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke dir, wann und wo waerst du morgen in puerto ?

LG Tomas

Kommentar

• Schriftgröße
            mal ganz grundsaetzlich der Tipp: Alcampo hat Zubehoer wie Anschluss- und Adapterkabel der verschiedensten Art (fuer Computer, Hifi, SAT, etc.) erstaunlich guenstig... hierzulande (DE) ist sowas in Supermaerkten oft ueberteuert, gerade Alcampo hat mich aber hoechst positiv ueberrascht!

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke euch,

fuer eure Antworten!

Mir war nicht klar das es funkt.

Haette ja sein koennen, das es nicht funkt!!!

Dann laest sich ja bald Musik auf Cassette aufnehmen

Kommentar

Lädt...
              X