sachsen - stammtisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

sachsen - stammtisch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ach, schon wieder?

Hola Leipziger78 und SchwarzerDaffi

War nicht Euer so vor 1-2 Jahren geplantes Treffen in LE ein Reinfall?
    Kann mich noch ganz gut erinnern!! Gotsche war extra aus RL-Pfalz
    angereist und stand dann vor dem Mac-Doof im Hauptbahnhaufen wie
    bestellt und nicht abgeholt! Da war keiner (sollte an einem kleinen Köter
    erkennbar sein??!!), der zum Stammtisch einlud. Ich hatte "Gottseidank"
    meine Anreise aus Stendal (ist ja auch nicht gleich um die Ecke) abgesagt.
    Nun wollt Ihr wieder einen "Versuch" eines Treffens starten?
    Na dann viel Spaß und auch allen, die drauf reinfallen....

hasta luego - Carlo
    coger al toro por los cuernos

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich war da. Und ich hab keinen Köter du ... !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        2 Mal im Jahr hier und dann noch andere Mitglieder beleidigen. Solche kann ich leiden.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach der soll einfach die Klappe halten

Kommentar

• Schriftgröße
            Da hast Du recht, ich erfreue mich lieber heute an diesem schönen Wetter.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir haben schon lange gutes Wetter=)
              Haben auch schon ganz viel im Garten gemacht=)

Kommentar

• Schriftgröße
                Für den Garten habe ich momentan gar keine Zeit. Muß momentan ein sehr großes Projekt in Berlin betreuen. Werde dieses Wochenende mein Motorad fit machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Was machst du denn Beruflich?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Kalkulator/Projektleiter im Installationsbereich

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                      Das bedeutet, hast Du einen Zollstock am Mann.
                      hm, auch diesen Spruch kenne ich nicht bzw. verstehe die Bedeutung/Beleidigung nicht die er wohl ausdruecken soll... muss wohl wirklich regional sein irgendwie...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Kopfschuetelnder rutasly !

Zitat von Carlo Beitrag anzeigen
                        Hola Leipziger78 und SchwarzerDaffi

War nicht Euer so vor 1-2 Jahren geplantes Treffen in LE ein Reinfall?
                        Kann mich noch ganz gut erinnern!! Gotsche war extra aus RL-Pfalz
                        angereist und stand dann vor dem Mac-Doof im Hauptbahnhaufen wie
                        bestellt und nicht abgeholt! Da war keiner (sollte an einem kleinen Köter
                        erkennbar sein??!!), der zum Stammtisch einlud. Ich hatte "Gottseidank"
                        meine Anreise aus Stendal (ist ja auch nicht gleich um die Ecke) abgesagt.
                        Nun wollt Ihr wieder einen "Versuch" eines Treffens starten?
                        Na dann viel Spaß und auch allen, die drauf reinfallen....

hasta luego - Carlo

Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
                        also wir treffen uns alle 13 uhr vor mc donalds
                        ich bin mit nem freund da der nen mops hat....den kann man nicht übersehen=)

Zitat von Gotsche Beitrag anzeigen
                        Wie ich feststellen konnte gibt es davon mehrere in Leipzig.
                        Schon zwei im Bahnhof und vor dem ich stand ist niemand aufgetaucht. (Mein Versuch nach jeweils ein paar Minuten an weiteren Filialen jemanden mit Mops zu finden schlugen leider fehl.)

Beim nächsten Treffen bitte das Ziellokal angeben.

Dann werde ich jetzt mal sehen welche alten Gebäude hier rumstehen, wenn ich schon ein paar hundert km durch die Gegend gefahren bin.
                        Wird unter Erfahrungssammlung abzubuchen sein.
                        Dies war der Beitrag vom extra angereisten Gotsche zum letzten Treffen in Leipzig - 14.11.2009.

Von dir kam damals keinerlei Reaktion, was eigendlich jeder erwartete, und wenn es wieder aufgewaermt wird,
                        immer noch keine Stellungnahme dazu, sondern nur Beschimpfungen!

Ich hatte von dir mehr Rueckgrad erwartet - wird man in die Enge getrieben, so wird sofort gebissen!

Ich wurde ja auch bereits einmal von dir versetzt
                        No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                          An wem sollte das gehen?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bei was habe ich Dich versetzt?

Kommentar

• Schriftgröße
                              heee, ich dachte das Treffen findet auf der Insel statt- ich bin doch schon hier.......... naja, hab halt manchmal ne lange Leitung . Naja, sobald ihr mal hier seit, machen wir ein Treffen hier aus !!!
                              jajajaja

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
                                Dies war der Beitrag vom extra angereisten Gotsche zum letzten Treffen in Leipzig - 14.11.2009.

Von dir kam damals keinerlei Reaktion, was eigendlich jeder erwartete, und wenn es wieder aufgewaermt wird,
                                immer noch keine Stellungnahme dazu, sondern nur Beschimpfungen!

Ich hatte von dir mehr Rueckgrad erwartet - wird man in die Enge getrieben, so wird sofort gebissen!

Ich wurde ja auch bereits einmal von dir versetzt
                                Naja, wenn ich nach Leipzig zum Mc Donalds fahre, würde ich mich vorher schon erkunden, wo der so ungefähr ist. Leipzig ist jetzt nicht wirklich ´ne Kleinstadt und es wird auch mehrere Bahnhöfe geben. Von daher ging es wohl damals mehr oder weniger um ein Kommunikationsproblem. Den Beifall kann ich daher leider nicht verstehen, muss ich aber auch nicht!
                                Ansonsten kleine Anmerkung: Sachsen- oder Bayerntrefff macht mir irgendwie Angst. Darf man da wirklich nur als Sachse oder Bayer hin? Ist man auch als Nicht... willkommen? Wird man gegebenenfalls gesteinigt wenn man nicht....ist? Fragezeichen über Fragezeichen...Ich hab ´auf einmal richtige Angst

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                                  Naja, wenn ich nach Leipzig zum Mc Donalds fahre, würde ich mich vorher schon erkunden, wo der so ungefähr ist. Leipzig ist jetzt nicht wirklich ´ne Kleinstadt und es wird auch mehrere Bahnhöfe geben.
                                  naja, wenn man sich in einer Stadt am Bahnhof trifft dann ist damit wohl implizit der Hauptbahnhof gemeint und davon gibts immer nur einen (sonst haette man vorher ja gesagt wir treffen uns am Bahnhof xyz wenn man einen anderen meinen wuerde). Zudem liegt der i.d.R. ja sehr zentral, so wie auch der in Leipzig. Aber im Zweifel muessen das die damals Beteiligten unter sich klaeren...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    In Solingen war früher der Hauptbahnhof ein Bahnhof in dem nur ein einziger Zug fuhr, der Nebenbahnhof in Solingen Ohligs war der Bahnhof mit allen wichtigen Zugverbindungen (ist noch gar nicht lange her und viele dachten der Hauptbahnhof läge in Ohligs). Gott sei Dank hat man das heutzutage geändert. Von daher wollte ich nur anmerken, wenn ich hunderte Kilometer auf mich nehme um mich mit jemanden zu treffen, ist der Treffpunkt "Bahnhof" in einer Stadt wie Leipzig nicht gerade aussagekräftig und ich würde den Treffpunkt vorher ordentlich erörtern!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So nun möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen,das wir ein Treffen in Leipzig planen, und hoffentlich klappt diesmal alles mit der Kommunikation

Kommentar

Lädt...
                                      X