Mubarak doch zurueckgetreten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mubarak doch zurueckgetreten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Nun, wer erzaehlt denn sowas? Die Zeiten sind - sehr zum Leidwesen vieler Hoteliers und Gastronomen - lange vorbei bzw. die Zeiten auf die man sich durch Bau immer weiterer Anlagen vorbereiten wollte kamen dann doch nie...

Auch die Fluggesellschaften streichen die Fluege mehr und mehr zusammen und fliegen oft nur noch 1x die Woche TF an.

Natuerlich wird TF eine vom Tourismus gepraegte Insel bleiben die massgeblich vom Tourismus lebt, aber es duerfte kein Risiko bestehen keine Unterkunft zu bekommen... anders siehts natuerlich mit den besonders schoenen, besonders guten und besonders preiswerten Angeboten aus... da muss man ggf. dann weiterhin schnell sein...
    Michael,
    eine Forumsfreundin aus Köln sucht schon zwei Wochen nach einem geeigneten Hotel über Ostern ,und findet nichts, zwecks Belegungszahlen.Im TV wurde gebracht;dass ca.300 000 mehr Urlauber auf den Kanaren sind.
    Du hast richtig gelesen 300 000.
    Schwabe

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von schwabe Beitrag anzeigen
      eine Forumsfreundin aus Köln sucht schon zwei Wochen nach einem geeigneten Hotel über Ostern ,und findet nichts, zwecks Belegungszahlen.Im TV wurde gebracht;dass ca.300 000 mehr Urlauber auf den Kanaren sind. Du hast richtig gelesen 300 000.
      Aber nicht 300.000 mehr ueber Ostern auf Teneriffa, oder? Das sind Steigerungszahlen fuers ganze Jahr und die gesamten Kanaren, oder?

Oder was genau sollen die Zahlen angeben?

Wo sucht die Forumsfreundin denn (welcher Ort) und hat sie schon nen Flug oder sucht sie nur Hotel? Vielleicht kann ja wer helfen, ich bin mir sicher dass man was findet ...

P.S.: vielleicht kann ein Moderator mal die "Touri-Schwemme ueber Ostern"-Beitraege von schwabe und mir (und ggf. weiteren) in einen eigenen Thread verschieben, mit Mubarak hat das ja so direkt erstmal nur wenig zu tun...
      Zuletzt geändert von ; 14.02.2011, 15:02.

Kommentar

• Schriftgröße
        OT:
        Hotelplätze gibts jede Menge, blos mit den Flügen wirds kritisch. Wir sind selbst gerade aktuell seit 2 Wochen am Suchen um das ideale zu finden, aber es scheitert immer nur am Flieger. Hotels hätten wir viele zur Auswahl. Kann man nur hoffen dass die Airlines noch diverse Charterflieger einschieben.

Und um zum Thema zurückzukommen:
        nun demonstrieren die Polizisten in Ägypten und die Bevölkerung stellt sich dagegen....
        Zuletzt geändert von Franky; 14.02.2011, 15:05.
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Aber nicht 300.000 mehr ueber Ostern auf Teneriffa, oder? Das sind Steigerungszahlen fuers ganze Jahr und die gesamten Kanaren, oder?

Oder was genau sollen die Zahlen angeben?

Wo sucht die Forumsfreundin denn (welcher Ort) und hat sie schon nen Flug oder sucht sie nur Hotel? Vielleicht kann ja wer helfen, ich bin mir sicher dass man was findet ...

P.S.: vielleicht kann ein Moderator mal die "Touri-Schwemme ueber Ostern"-Beitraege von schwabe und mir (und ggf. weiteren) in einen eigenen Thread verschieben, mit Mubarak hat das ja so direkt erstmal nur wenig zu tun...
          Hallo Michael,
          solche Zahlen kann ich mir auch nicht vorstellen,bestimmt aufs ganze Jahr bezogen,so wie Du schon sagtest.
          Bin ja bald selber auf TF,und werds sehen,habe dann auf der ganzen Insel zu tun.Schauen was ich als Rentner mache.
          Die Forumsfreundin wirds schon richten,sie hat halt Angst,dass es zu teuer wird.Werde aber Dein Rat an sie gerne weitergeben.
          Ich glaube schon,das mehrTouris in TF sind.
          Gruss:Schwabe

Kommentar

• Schriftgröße
            Mubarak doch zurückgetreten

Hallo zusammen,
            habe Heute im Wochenblatt für die Kanaren gelesen,dass doch eine Urlauber schwemme auf die Kanaren zukommen soll.Die Zahl 300 000 wurde auch genannt.Sie setzt sich aber anders zusammen,als ich dachte.
            Eigentlich ist es doch gut für die Geschäftsleute,find ich.TF ist nun mal ein Urlaubsinsel,und laut Michael hats noch viele leere Plätze in den Hotels.
            Ob das mit Mubarak direkt zu tun hat,ist doch zweitrangig,oder?

Kommentar

• Schriftgröße
              Wie solche Zahlen zustande kommen würde mich schon interessieren. Ein große Teil der Urlauber wird meiner Meinung nach heuer kurzfristiger buchen und die Lage in Ägypten abwarten. Ich gehe auch mal davon aus das eine Famielie mit kleineren Kindern nicht unbedingt die Zielgruppe war die Juli + August bei 45 Grad nach Ägypten geflogen ist. Bei solchen "Berechnungen" gehen die wohl von der Gesamtzahl der Ägyptenurlauber aus. Gerade hier kommt wohl die nicht geringe Zahl Osteuropäischer Urlauber nicht als typischer Urlauber in Betracht. Wer mal die typischen All Inclusive Hotels in Ägypten besucht hat weis was ich meine Kann mir nicht wirklich vorstellen was eine Ferienregion von Urlaubern hat die für umgerechnet 200 Euro Saufurlaub auf den Kanaren machen. Zumindesten war Sharm el Sheik im Herbst voll von dieser Sorte.

Kommentar

• Schriftgröße
                Der sogenannte "Sauftourist" wie er lange Zeit am Ballermann war ist mittlerweile ans schwarze Meer gewandert bzw. geflüchtet. Bulgarien ist zu bestimmten Zeiten mittlerweile der neue Ballermann.
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  je weiter die weg sind desto lieber ist es mir. Ich hab das einmal so richtig extrem in Ägypten erlebt - kein zweites Mal brauch ich sowas nicht. Mir ist klar das alle Völker in Massen schwer zu gebrauchen sind. Was so ein Haufen Russen in paar Tagen wegsaufen kann würde kein Kamel schaffen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die ganze vorderasiatische Welt ist nun plötzlich in Aufruhr.

Wenn da nun wirklich echtes Streben nach westlich-orientierter Demokratie dahinter steckte, wäre das unterstützenswert.

Leider hört man bei den live-direkt-Berichterstattungen immer nur das "Allah Akbar" von den Demonstanten.

Das gibt doch zu denken.
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 18.02.2011, 16:49.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Textauszug:
                      Was so ein Haufen Russen in paar Tagen wegsaufen kann würde kein Kamel schaffen.

.....muß aber ein großer Haufen Russen sein wenn sie mit dem Saufverhalten von Kamelen in Konkurrenz treten wollen.
                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
                      X