Hierro - Insel der Angst

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hierro - Insel der Angst

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hierro - Insel der Angst

Die alleinerziehende Mutter Maria reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro. Während der Schiffpassage verliert sie den Jungen kurz aus den Augen, und plötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. In Panik durchsucht sie das Schiff, aber ohne jeden Erfolg. Auch die Polizei auf der Insel kann ihr nicht helfen - Diego bleibt verschwunden. Gebrochen und verzweifelt kehrt Maria zurück. An ein normales Leben ist nicht mehr zu denken - bis sich die Polizei von El Hierro sich bei ihr meldet: ein Junge in Diegos Alter wurde tot aufgefunden. Noch einmal geht Maria auf die Reise nach El Hierro - und wird dort in einen Strudel alptraumhafter Ereignisse gezogen...
    http://www.filmempfehlung.com/11,7347,558

Habe einen Trailer gesehen tolle, finstere Bilder und werde ihn mir ausleihen.

• Schriftgröße
    klingt spannend, danke

Kommentar

• Schriftgröße
      ...hab ihn gesehen und er ist wirklich nicht schlecht. Stellenweise sehr beklemmend und spannend und mit einem unerwarteten Ende. Eine EInstellung ist bei den Pingus im Loropark...

Tipp: Ist z.B. wieder eine schöne LernDVD für die eigenen Spanischkenntnisse also gleich nach nach der Syncrofassung noch die spanische hinterher gucken.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ehe ich mir so was ansehe, lese ich doch lieber "Der Inseltraum" von Marga Lemmer. Eine nette lebensnahe (soll wahr sein) Geschichte. Kennt das Buch jemand?

Kommentar

Lädt...
        X