Buch-Neuerscheinung: Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Buch-Neuerscheinung: Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Buch-Neuerscheinung: Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque

    Mit großer Freude und auch einem gewissen Stolz kann ich bekannt geben, dass das Buch


    "Tierische Persönlichkeiten im Loro Parque"


    nun erschienen ist.

    Auf 112 Seiten im repräsentativem Großformat 31 x 24 cm werden in ausgezeichnter Druckqualität über 100 Fotos von tierischen Persönlichkeiten im Loro Parque präsentiert. Die interessanten und informativen Begleittexte schrieb Dr. Matthias Reinschmidt, Kurator des Loro Parque, weltweit anerkannter Papageienspezialist und bekannt aus über 300 Fernsehproduktionen.


    Das Buch kann ab sofort über meine neue website http://brodde-foto.com bestellt werden.
    In der Rubrik "Buchvorstellung" gibt es dort einen link zum shop, wo es auch eine Leseprobe gibt.

    Auf Teneriffa wird das Buch ab Ende November erhältlich sein.
    Verkaufsstellen werde ich rechtzeitig bekannt geben.


    Am 14. November 2010 werden Fotos aus dem Buch in einer Ausstellung anlässlich der Eröffnung neuer Geschäftsräume der "Fisioterapia Mocán",
    Calle Turina 25, El Durazno / Puerto de la Cruz, gezeigt.
    Dort können auch von Dr. Reinschmidt und mir signierte Buchexemplare vorbestellt werden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ulrich; 05.11.2010, 08:52.

  • Schriftgröße
    #2
    So, mein Exemplar ist bestellt...

    Deine Website ist gut gelungen und gefällt mir, besonders die Bilder, aber wer Deine Bilder kennt, hat nichts anderes erwartet.
    Ich gehe davon aus, daß die Galerie "lebt" und immer weiter vervollständigt wird.

    trimmi

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Super

      Das wird eine Freude ,wenn Weihnachten bei meinen Kindern und Enkeln
      die Bücher unter dem Gabentisch sind.
      Ich benötige 3 Bücher ,,Tierische Persönlichkeiten´´,und das Kinderbuch
      ,,Berggorillas´´.Super das hier Spiele,und Puzzle dabei sind.
      Echt spitzenmässig gemacht.
      Bestellung geht sofort raus .
      Liebe Gruesse Sabine

      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        da ich die arbeit der stiftung (fundation) sehr schaetze, frage ich mal an, ob auch ein bestimmter betrag pro verkauftem buch an die stiftung geht.

        in welcher sprache ist das buch? spanisch odr deutsch?
        bluebird

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          bluebird - ich glaube,das Ulrich bereits geschrieben hat ,das davon was an die Stiftung geht.
          Liebe Gruesse Sabine

          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            @ bluebird

            Natürlich ist das Buch auf deutsch, auf der Shop-Seite ist eine Leseprobe, auch mit einigen Bildern.
            Je Buch geht 1,- Euro an die Fundacion, ist auch aus der leseprobe zu ersehen.

            trimmi

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Der Titel heisst Tierische Persönlichkeiten.
              Wäre ja seltsam ,wenn dann der Text in spanisch wäre.
              Liebe Gruesse Sabine

              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                und derjenige, der schon vor ein paar wochen ein signiertes buch
                bei mir bestellt hat, bekommt dieses als erster besteller aus dem forum natürlich geschenkt.

                wer das ist, sage ich nicht, ihr braucht auch nicht nach ihm zu fahnden

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  bei mir kommt die leseprobe nicht. funzt nicht. und eigentlich haette ich gedacht, dass es das buch auch auf spanisch geben wuerde, da der park ja in spanien liegt und meist von spaniern besucht wird.
                  bluebird

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    also die leseprobe funktioniert.
                    sie hat 7,4 MB und möglicherweise dauert es einen moment,
                    bis diese geladen sind. hängt von deiner leitung ab.

                    wegen einer spanischen und auch einer englischen ausgabe stehe ich
                    in verhandlungen. das ist alles eine frage der finanzierung.
                    das buch erscheint im eigenverlag und wird von niemandem gesponsort.
                    wenn du, bluebird, an einem sponsoring interesse hast, kannst du dich gerne
                    bei mir melden.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      mein sponsoring des parks endet mit dem kauf der jahreskarte, und eines t-shirts. das reicht!
                      bluebird

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                        mein sponsoring des parks endet mit dem kauf der jahreskarte, und eines t-shirts. das reicht!
                        bluebird

                        Offenbar hast du es immer noch nicht verstanden.
                        Nicht der Loro Parque finanziert das Buch und gibt es heraus
                        sondern ich, Ulrich Brodde, als Verleger.

                        Der Loro Parque muss das Buch, wie jeder andere
                        Käufer oder Wiederverkäufer auch, von mir kaufen.

                        Du würdest also, wenn überhaupt, mich und nicht den Park sponsorn.

                        Alles soweit klar jetzt? Klappt die Leseprobe?

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich habe soeben mein Buch bestellt und freue mich jetzt schon darauf.Bei mir hats mit der Leseprobe gut geklappt.Und Deine Seite lieber Ulrich gefällt mir gut.

                          Ich grüße Teneriffa

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            So ein Pech aber Ulrich für Dich .Da wirste umsonst warten .
                            Liebe Gruesse Sabine

                            Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              mein eigener Lappi ist schgon seit 3 wochen bei PC City. es muss ein teil von woher kommen. bis dahin hat man mir einen uralten lappi geliehen, der langsamer ist als eine schnecke.
                              die leseprobe laedt nicht, ist aber egal.

                              bluebird

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                                Offenbar hast du es immer noch nicht verstanden.
                                Nicht der Loro Parque finanziert das Buch und gibt es heraus
                                sondern ich, Ulrich Brodde, als Verleger.

                                Der Loro Parque muss das Buch, wie jeder andere
                                Käufer oder Wiederverkäufer auch, von mir kaufen.

                                Du würdest also, wenn überhaupt, mich und nicht den Park sponsorn.

                                Alles soweit klar jetzt? Klappt die Leseprobe?
                                Hallo Ullrich

                                Was für ein Buch, allererste Sahne vielen Dank. Der Kauf eines Buches ist schon zugesichert ich denke aber es werden sogar zwei werden.

                                Nun zu dem sogenannten Sponsoring.
                                ich halte diesen Ausdruck für falsch und unangebracht.
                                Sponsoring ist für mich Geld zu geben um etwas am laufen zu halten
                                ohne das ich weiß ob es wirklich funktioniert.

                                Du hast ein tolles Buch gemacht und möchtest dafür auch Deinen Lohn erhalten also Geld für Arbeitsleistung. Das ist Marktwirtschaft.
                                Wenn Du gesponsert werden wolltest hättest Du Dir wohl kaum die Mühe mit dem Buch gemacht.

                                Auf Deiner Seite steht unter "Der Verlag über das Buch"
                                folgender Text
                                Zitat

                                Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Loro Parque Fundacion www.loroparque-fundacion.org, die sich weltweit für den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Lebensräume engagiert.

                                Vieleicht wäre da eine kurze Erklärung von Dir sinnvoll zwischen Sponsoring und Unterstützung.

                                Grüße Ralf
                                Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  hallo ralf,

                                  zunächst danke für die anerkennung.

                                  der sponsoring-vorschlag an bluebird war rein ironisch gemeint.
                                  das buch habe ich wie gesagt selber finanziert und dabei soll es auch bleiben.

                                  die unterstützung der Loro Parque Fundacion besteht darin, dass die Fundacion für jedes verkaufte buch von mir einen Euro als Spende erhält.
                                  darauf wird auf der buchrückseite hingewiesen.
                                  wie groß die gesamtspende wird hängt nun von den bestellern ab.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    vielleicht waere deine "ironie" beswser bei dir angebracht! woher soll ich wissen, dass nicht Loro Park das buch herausgibt.
                                    bluebird

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                      woher soll ich wissen, dass nicht Loro Park das buch herausgibt.
                                      bluebird

                                      nun, vielleicht weil es klar und deutlich u.a. auf der shop-seite steht,
                                      die du ja offensichtlich besucht hast.
                                      hier nochmal zum nachlesen
                                      http://www.mondberge.com/shop/produk...uct_add_e14268

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        guter mann,
                                        wenn du lesen koenntest, haettest du vernommen, dass ich diese seiten mit dem leih-pc nicht oeffnen konnte. ich habe nur bei dem geschaut, was hier im forum vermerkt ist.ich konnte und musste davon ausgehen, dass alles wichtige im forum steht. drum ging ich davon aus, dass der gewinn an den park geht.

                                        freunde haben mir dann erzaehlt, dass ein buch 29,90 kosten soll. du hattest dann mitgeteilt, dass davon nur ein euro an den park geht.
                                        da sehe ich keinen grund sowas zu sponsern!
                                        bluebird

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X