Musik, die unter die haut geht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Musik, die unter die haut geht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #481
    I found my "passed-away" tune, to be played at my goodbye-meeting, one day, still in the future.
    No sacred lie should find ears here, because there is no resurrection. Only facts are counting.
    My life has been devoted to humility and the rejection of any kind of advantage.
    That saved me from being a millionaire.
    I feel free from any remorse.

    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 27.09.2021, 23:53.
    Gefällt mir
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #482


      Tubular Bells ein Meisterwerk der Musikgeschichte


      ***und Soundtrack im Film Der Exorzist
      Ein alter Freund ist besser als zwei neue

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #483
        love it< Just tango on.....

        Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 27.09.2021, 23:52.
        Gefällt mir
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #484
          Und hier meine Musikwelt: dezent, sanft, wie der leichte Flügelschlag eines Schmetterlings 🦋🦋🦋, wie es meinem Wesen eben so entspricht


          https://m.youtube.com/watch?v=0qanF-91aJo
          Gefällt mir

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #485
            Besser als alles, was momentan in den Charts läuft:


            https://youtu.be/SYxxz2Cqfic
            Gefällt mir
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #486
              mal abgesehen von der Grimassenkomik ist das auch ein hochbegnadeter Taenzer und nebenbei ein toll aussehender Mann .. finde ich
              https://www.youtube.com/watch?v=Q0X8gG9lOcM
              Gefällt mir
              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #487
                https://youtu.be/WM7-PYtXtJM
                Gefällt mir
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #488
                  Steve Nicks ist ein Ausnahmetalent. Von "Landslide" gibt es eine Wahsinns-Version mit den Dixie Chicks.

                  Weil wir ja schon dabei sind:



                  Wide open spaces - Dixie Chicks
                  Gefällt mir
                  No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #489
                    Der Eingangsdedanke dieses Threads war ja vor langer Zeit einmal, eure Musik hier reinzustellen die euch "unter die Haut" geht. Mittlerweile sehe ich hier immer noch ne ganze Menge Musiktitel, weiss aber nicht, ob diese Titel euch auch wirklich unter die Haut gehen. Egal, der Thread lebt weiterhin und ich packe auch mal wieder einen Titel rein. Fuer alle Freunde des Blues-Rock, und einem der begnadesten Gitarristen: Joe Bonamassa. Der klampft schon seit seinem 4. Lebensjahr rum, sein Vater hatte ein Instrumentenladen. Und auch heute noch ist Joe mit Leidenschaft dabei, es macht einfach Spass ihm zuzuhoeren aber auch zuzusehen. Hier ein Titel - handgemacht und ohne Firlefanz - eben ehrlicher Blues Rock. Und ich muss sagen: das geht mir unter die Haut. "Mountain Climbing" fuer alle Bergsteigerfreaks.

                    https://www.youtube.com/watch?v=3qJ8bT3W1D0
                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Kannte ich nicht, klingt aber gut.

                      Mir geht folgender Titel immer noch unter die Haut, auch wenn Mark Knopfler sicher nicht der beste Sänger auf Erden ist. Aber sein Gitarrenspiel finde ich einzigartig. Würde auch gern Gitarre spielen können, aber das lern ich dann im nächsten Leben:

                       
                      Gefällt mir
                      ...

                      Kommentar


                      • Sam Bellamy
                        Sam Bellamy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        koennte ich so Gitarre spielen waere mir mein mieser Gesang auch egal.

                    • Schriftgröße
                      #491
                      ***gehört unbedingt zu Stevie Nicks

                      https://www.youtube.com/watch?v=2o-_ZvDqPEw&list=RD2o-_ZvDqPEw&start_radio=1&rv=2o-_ZvDqPEw&t=5
                      Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #492
                        Brothers in Arms haben wir immer auf "volle Pulle" bei Bundeswehrmanövern aus dem Unimog geblasen mit dem versteckte Autoradio in der Fernmeldekabine.
                        Damals, seufz.....
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #493
                          An Liedgut beim Bund kann ich mich auch noch erinnern, unter die Haut ging das allerdings weniger. Wir mussten immer singend auf dem Sportplatz gegenüber eines Automobilwerks Runden drehen. Das Absingen dürfte heute verboten sein und ich wundere mich, dass youtube sowas noch nicht wegzensiert hat.

                          Wenn einem ein Song unter die Haut geht, dann ja meistens deshalb, weil damit emotional aufgeladene Erlebnisse verbunden sind. Da fällt mir noch das eine oder andere ein. Mal Zuckerberg fragen, der weiß das bestimmt.
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #494
                            ***die neue Single von Adele



                            anschliessend erscheint die neue CD 30
                            Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 10.10.2021, 20:30.
                            Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #495


                              macht mich so traurig- alle Erinnerungen kommen wieder und der starke Wunsch nach Afrika zurueck zu kehren.Meine gluecklichsten und aufregendsten Jahre
                              Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 10.10.2021, 20:30.
                              Gefällt mir
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #496
                                Unter den vielen afrikanischen Musiktiteln in meiner Sammlung ist dieser meine Nummer 1, seit es ihn gibt:



                                Er hat mich gefangen, mit der Überzeugung, dass es neben dem vielen traurigen Leben auf dem Kontinent Afrika doch auch noch Momente des Glückes geben kann.
                                Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 17:39.
                                Gefällt mir
                                ******************************************

                                ?

                                Nein, nichts Neues !

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #497
                                  Einer meiner Favoriten wenn's um Musik aus Afrika geht.


                                  Gefällt mir
                                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #498
                                    Na und das darf natürlich nicht fehlen !
                                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #499
                                      Lasst es nicht zu, dass wir einander verlieren. Hört niemals auf zu lieben ...

                                      Conni Dietrich - Wir verlieren uns nicht

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #500
                                        Die alte Version mit Django Reinhard erinnert mich an meinen leicht beleibten Vater, der dazu- nach der Dusche- und nur mit einem Handtuch bekleidet, die lange Treppe zum Esszimmer herunter tanzte

                                        Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 17:39.
                                        Gefällt mir
                                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X