Noch älter und passt auch noch, wieder, immer:
Musik, die unter die haut geht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
50 years ago today - almost feels like yesterday. Achieving peace has never been more urgent. Let's keep giving peace a chance. I love you! yokoYoko Ono Lenn...
- Likes 1
-
-
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Dieser sehr sensuale Tanz, "Kizomba" genannt, der aus Angola stammt, kann als die "soft"- Abwandlung des Reggaetón angesehen werden, obwohl er schon wesentlich länger auf der Welt ist.
Ursprünglich auf Portugiesisch gesungen, hat er jetzt einen hohen Anteil an französischen Interpreten.
Schon vor Jahren gefiel mir die Erweiterung, "Zouk" genannt, mit Interpreten wie:
Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 17:37.
- Likes 3
-
-
-
- Likes 1
-
Die alte Version mit Django Reinhard erinnert mich an meinen leicht beleibten Vater, der dazu- nach der Dusche- und nur mit einem Handtuch bekleidet, die lange Treppe zum Esszimmer herunter tanzte
Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 17:39.
- Likes 1
-
Lasst es nicht zu, dass wir einander verlieren. Hört niemals auf zu lieben ...
Conni Dietrich - Wir verlieren uns nicht
-
-
Unter den vielen afrikanischen Musiktiteln in meiner Sammlung ist dieser meine Nummer 1, seit es ihn gibt:
Er hat mich gefangen, mit der Überzeugung, dass es neben dem vielen traurigen Leben auf dem Kontinent Afrika doch auch noch Momente des Glückes geben kann.
Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 22.11.2021, 17:39.
- Likes 2
-
macht mich so traurig- alle Erinnerungen kommen wieder und der starke Wunsch nach Afrika zurueck zu kehren.Meine gluecklichsten und aufregendsten JahreZuletzt geändert von forumTENERIFFA; 10.10.2021, 20:30.
- Likes 1
-
-
An Liedgut beim Bund kann ich mich auch noch erinnern, unter die Haut ging das allerdings weniger. Wir mussten immer singend auf dem Sportplatz gegenüber eines Automobilwerks Runden drehen. Das Absingen dürfte heute verboten sein und ich wundere mich, dass youtube sowas noch nicht wegzensiert hat.
Wenn einem ein Song unter die Haut geht, dann ja meistens deshalb, weil damit emotional aufgeladene Erlebnisse verbunden sind. Da fällt mir noch das eine oder andere ein. Mal Zuckerberg fragen, der weiß das bestimmt.
-
Brothers in Arms haben wir immer auf "volle Pulle" bei Bundeswehrmanövern aus dem Unimog geblasen mit dem versteckte Autoradio in der Fernmeldekabine.
Damals, seufz.....
-
***gehört unbedingt zu Stevie Nicks
https://www.youtube.com/watch?v=2o-_ZvDqPEw&list=RD2o-_ZvDqPEw&start_radio=1&rv=2o-_ZvDqPEw&t=5