Abgesehen vom Leid der Opfer, das im Mittelpunkt stehen sollte, finde ich die ganze Klugscheisserei im Nachhinein unerträglich. Wieviele Heinis haben sich eigentlich bis jetzt schon vor irgendwelche Kameras gestellt und gesagt...: "ICH wusste gleich, dass das nicht gutgehen konnte..." und dann noch Eva Herrrrrrmann
Tragödie Loveparade
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Erstaunlich wer alles eine Meinung hat aber sicher noch nie auf einer Loveparade war geschweige denn ne Ahnung von dieser Art Musik hat.
Im Gegenteil, die meisten wollen doch sowas wie die Loveparade und überhaupt alles was mit der Rave-Kultur zu tun hat verbieten. Passt nicht ins System. Macht zu viel Krach und stört die Ruhe der Urlauber und braven Bürger.Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kommentar
Diese Kameraaufnahmen waren mir so noch nicht bekannt.
Jetzt frage ich mich: welchen Nutzen hat man aus diesen Aufnahmen während des Geschehens gezogen ? Hat da überhaupt jemand Maßgeblicher einen Weitblick draus erhalten ?
Scheinbar jedoch nicht, sonst wäre die Polizeiführung noch rechtzeitig zu anderem Handeln gebracht worden.
So waren die Kameras dort in ihrem Container "NUR ZU ZEITZEUGEN ZU SEIN VERDAMMT".
Vorbereitende Installationen, die ihren Zweck nicht erfüllen konnten.
Das Drama bleibt haarsträubend !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar