Meinungen zum Thema - Neues vom LoroParque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ulrich
    Das finde ich super die Infos aus dem Loro Parque zu erhalten.Mir würde es auch gefallen,wenn Paul hier gut aufgenommen wird.Ich fand es lustig,wie er zum Orakel wurde.
    Der Loro Parque wird immer ein riesen Erlebnis sein,denn ich persönlich finde ihn sehr interessant ,und wissensreich.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Hallo,

"According to DPA, local businessmen in Carballi?o, a community in Galicia (Spain) collected around ?30,000 as a "transfer fee" to get Paul as main attraction of the local Fiesta del Pulpo festival."

da kann bzw. will der Loro Park offenbar nicht mithalten.

Grüße
    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
      ich glaube der wird in oberhausen bleiben. es werden sicherlich noch mehr besucher kommen, um das leckere tierchen anzuschauen. dann sind die 30000 euro und viel mehr schnell in der kasse.
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

ich denke auch, dass das Angebot des Loro Parque nur ein Werbegag war. Das Angebot mit den 30.000 EU wurde schon am 8. Juli gemacht, einen Tag nachdem Spanien, wie von Paul "vorausgesagt", gegen Deutschland gewonnen hatte, und Oberhausen hat sofort abgelehnt.

Wenn jemand ernsthaft eine Chance bekommen will, das Tierchen, das nur noch ein halbes Jahr Lebenserwartung hat,übernehmen zu dürfen, müsste er also deutlich mehr bieten.

Loro Parque hat aber gar nichts geboten, außer seinem "guten Ruf". Na ja, immerhin kommen sie so mal wieder in die Presse.

Grüße
        Amante

Kommentar

• Schriftgröße
          also schreiben wir besser garnichts!

Kommentar

• Schriftgröße
            >in diesem thread, der ausschließlich der information dienen soll.

Hallo Ulrich,

ich sehe das genauso wie Du. Aber wenn jemand - in diesem Fall Du - berichtet, dass der Loro Park den Paul haben will, und andere berichten, dass das offenbar nur ein Werbegag ist, um in die Presse zu kommen, weil der Loro Parque aus den o. a. Gründen keine Chance hat, das Tierchen zu bekommen, dient das ebenfalls der Information.

Grüße
            Amante
            Zuletzt geändert von amante del sol; 12.07.2010, 22:17.

Kommentar

• Schriftgröße
              habe ich etwas verpasst?,ist doch getrennt das thema oder nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
                ....wenn hier schon alles Mögliche vorgeschrieben wird, dann bitte auch ein therad wo denn überhaupt geschrieben, oder geantwortet werden darf. Die "Kleinlichkeit" einiger ist unübertrefflich. Man könnte das auch noch anders ausdrücken.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das Trennen der beiden Threads ist etwas unglücklich verlaufen.

Wenn Permalink 5-7 nicht in diesen Thread mit übernommen worden wäre, gäbe es weniger Missverständnisse.

.
                  .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                    Noch mehr Gründe, warum Paul nicht in den Loro Parque kommt

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...706364,00.html

Grüße
                    Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                      Haut das Vieh endlich in die Pfanne. Das ist schliesslich schuld, dass wir gegen die Spanier verloren haben.
                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                        Haut das Vieh endlich in die Pfanne. Das ist schliesslich schuld, dass wir gegen die Spanier verloren haben.
                        Der arme Paul kann doch nichts dafür, wenn die Spieler mal nicht so gut drauf sind. Und jetzt kennt jeder auf der Welt : Oberhausen (im Ruhrgebiet).

Schöne Grüße aus dem Land des Fußballweltmeisters 2010.
                        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                          Manno Mann

Wie kann man den armen Paul so böse sein.Er hat nicht geredet,und gesagt wer verliert.Er hat doch nur gefuttert.Wie man das auslegt ist im menschlichen Ermessen. Und hättet ihr dem Paul ein goldenes Aquarium gegeben wenn wir
                          Meister geworden wären? Es kann nur einer gewinnen - und Spanien war nun
                          mal die beste Mannschaft.Europameister,und Weltmeister zu werden das haben unsere Jungs noch nicht hin bekommen .Also gönnt ihnen den Ruhm und die Ehre. Und dem Paul wünsche ich noch viele schöne Tage .
                          Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schade, daß es das "Orakel von Delphi" nicht mehr gibt.

Da würden heutzutage auch zig-Tausende Schlange stehen.

Sogar auch "Angie" Merkel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Orakel_von_Delphi

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                            X