wildgewordene giftig gruene raupen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wildgewordene giftig gruene raupen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Guten Morgen bluebird,
    wie schaut es denn mit Deinen gefrässigen grünen Monstern aus?
    Hast Du sie unter Kontrolle?

LG Nefer

Kommentar

• Schriftgröße
      meine "ersauf die viecher" aktion hat erstmal was gebracht. bisjetzt erstmal keine ungebetenen "gaeste". aber ich schaue mehrmals taeglich nach spuren. in piedra hincada ca 10 km weg soll ein gartencenter sein, dass primaer nutzpflanzen vertreibt. da werde ich heute oder montag hinfahren und die chem. keule besorgen.
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        schau mal bei aqua dulce vorbei die haben jede menge biozeug zur bekämpfung

Kommentar

• Schriftgröße
          danke Olbi. da war ich vergangene woche ohne erfolg. jetzt war ich in piedra hincada, wo es wirklich gute und sehr guenstige pflanzen gibt und hatte von der bestie, die sich gerade dick und fett an meinem basilum vergriff, erst ein foto gemacht. damit bestueckt habe ich was bekommen.

mal sehen ob es hilft. ich werde alle kraeuter vor dem essen vorsorglich immer erst gut waschen.
          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            hier ist ein foto von so einem monster. da versucht er gerade -erfolgreich- meinen kleinblaettrigen basilikum zu ermorden. als ich ihn sah, habe ich ihn ermordet. abwer er hat eine riesenfamilie!
            gruss bluebird
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X