Fußball WM 2010

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fußball WM 2010

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ,

Spanien hat ne neue Flagge
    Angehängte Dateien
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch meinen Glückwunsch an den spanischen Sieg!!!

Auch bei uns im Freundeskreis liefen Wetten. Habe zwar schon einen gewissen, momentan auch noch begründeten Nationalstolz, hatte aber von Anfang an auf Spanien gesetzt. Also Glückwunsch und Danke Spanien.
      Obwohl so prickelnd war das Spiel ja eigentlich nicht, ABER das Ergebniss zählt.

Habe ein Abendessen gewonnen. Yippie Yeah.

Kommentar

• Schriftgröße

die Maschine mit den Weltmeistern ist gerade gelandet. Live im spanischen TV.
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          mein fazit:

zur wm:

angefangen mit den favoritenstuerzen gleich in der vorrunde und im achtelfinale war letztendlich der titel fuer spanien fuer mich und viele andere auch keine ueberraschung. Das team ist zu 2/3 Barca aufgefuellt mit Real-spielern, dazu noch Arsenal, Villareal und Valencia. Diese truppe spielt schon seit 3-4 jahren fast unveraendert in dieser formation zusammen, wurde verdient europa- und auch in diesem jahr weltmeister. gratulation.
          Das finale war kampf und krampf und es waere verheerend gewesen, wenn sich holland ins elfmeterschiessen gerettet haette und dann noch mit glueck den titel geholt haette.
          zu unseren jungs hab ich ja schon meine meinung abgegeben, war allerdings vorm kleinen finale. Letztendlich haben sie das auch noch klasse gespielt und sich dadurch das vll. abhanden gekommene selbstvertrauen wiedergeholt.

zum tippspiel:

nochmal vielen dank an dich bajuware: du hast das spiel initiiert, klasse begleitet und toll gefuehrt. Hat einen riesen spass gemacht und ich hoffe, wir koennen das in 2 jahren zur nae. Euro wiederholen.

Mich beschleicht allerdings der verdacht, dass Maza schon von beginn an einen konspirativen kontakt zu Paul hatte, und sich dadurch unrechtmaessig einen vorteil verschafft hat (bromaaaaaa!!). Nene, herzlichen glueckwunsch an die gewinnerin und jeremybender und gaviota auf dem podest.

und nun? kein fussball mehr - was machen wir denn jetzt? denke mal, weniger zeit vor der glotze und mehr am strand verbringen. Bald gehts ja weiter mit der neuen BL-saison

der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
            Und so feierte Spanien bis in den Morgen rein,
            war einfach toll
            Angehängte Dateien
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              so heute war es so weit. Die Lieferung ist angekommen, hat zwar ein bisschen gedauert, aber die Hypothek von 30.000 Euro musste auch noch erst genehmigt werden.

Der Paul ist heute von uns mit Genuss gegessen worden.
              Angehängte Dateien
              Teneriffa Appartement

Kommentar

• Schriftgröße
                Ooh, dann habt Ihr sozusagen die Weisheit mit der Gabel gegessen. Wer kann mir was über meine Zukunft orakeln?
                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Paul ist verstorben, wie weit Deutschland das nächste mal kommt, ist daher leider unklar. Es sei denn, er wird geklont.

http://www.abendblatt.de/sport/artic...ssen-Sohn.html

Kommentar

Lädt...
                  X