vielleicht enteilen sie deshalb so schnell in die kabine zur deinfektionsdusche.
die fussballspielenden damen treten nicht auf wie spuckende lamas, oder?
aber was solls, das 4:0 zaehlt, und mit so einem sieg hat sicherlich keiner gerechnet, erst recht armnes kleines madradonerschen!
gruss bluebird
Was ist denn bitte ein Passivabseits, ich habe ja mittlerweile kapiert was ein Abseits ist, aber ich wusste nicht dass es auch spezielle Formen gibt.
Gibt es auch ein Aktivabseits?
Nach dem Viertelfinale (inkl. der Bonuspunkte) haben wir folgenden Tabellenstand (ohne Gewähr):
1.maza 134
2.teneda 119
3.jeremybender 116
3.SamBellamy 114
5.Stefan 115
6.Bajuware 111
6.Gaviota 111
8.Wanderer 109
8. grummeljoy 109
10. kenny1310 106
10.daniel 106
12.DonAlberto78 105
12.Ralf 105
12.rocky2 105
15.daxle 92
16.Wetter 85
17.hajuke 81
18.Andreas 71
19.miguel 68
20.Evelyn 66
21.itschi 27
22.bayernfranz 5
Übrigens, falls maza noch niemand als Forumsmitglied gefunden hat, sie ist "nur" Gastleser, ich kenne sie aber schon lange Sie spielt aktiv Fußball in einer Damenmannschaft, ist FCB - Fan, so wie ich - sie FC Bayern München - ich FC Barcelona, sie ist für Deutschland ich für Spanien. Nun muss ich zugestehen, dass meine Tochter mehr Ahnung vom Tippen hat als ich.
...Übrigens, falls maza noch niemand als Forumsmitglied gefunden hat...
Nun muss ich zugestehen, dass meine Tochter mehr Ahnung vom Tippen hat als ich.
Danke Baju...ich hab mich schön öfters gefragt, wer maza ist!
Zum Glück is sie keine Messi, wie Du heute Nachmittag!
4:0 gegen Argentinien das war klasse. In der ersten Halbzeit war ich zwar so ganz kurz vorm Herzinfarkt aber in der zweiten gings dann wieder.
Zu dritt haben wir glaub ich genauso laut gebrüllt wie alle auf der Fan-Meile in Berlin.
Und jetzt denk ich weiß Herr Maradona auch genau wer Thomas Müller ist.
Nach dem 1:0 von Müller sind dem Maradona jedenfalls sämtliche Gesichtszüge entglitten.
Das Spanien- Spiel dagegen war gar kein schönes. Aber dafür wird es am Mittwoch um so spannender.
pressestimmen zum deutschen viertelfinalsieg gegen Argentinien
Dagbladet (Norwegen): ?Die ersten sechs Minuten der deutschen Elf rund um das 1:0 waren vielleicht der beste Fußball, der jemals gespielt wurde."
Le Parisien (Frankreich): ?Deutschland auf einem anderen Planeten. Nach dem 4:1-Sieg gegen England haben die Deutschen noch eins draufgesetzt und Argentinien gedemütigt. Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann. Deutschland ist das Symbol einer neuen Ära.?
AS (Spanien): ?Das großartige Deutschland hat Argentinien platt gemacht. Löw hat eine kunstvolle Fußballwalze erfunden. Deutschland macht Angst.?
Daily Mail (England): ?Ein magisches Deutschland zerstört Diego und tanzt ins Halbfinale."
Le Journal du Dimanche (Frankreich): ?Wunderbar! Ein fantastisches Deutschland hat Argentinien vernichtet. Ihm gehört die Zukunft."
Sonntag (Schweiz): ?Das Bild vom deutschen Panzer ist längst vergilbt. Deutschland ist jung, dynamisch, offensiv und vor allem sympathisch.?
La Stampa (Italien): ?Nach Brasilien fällt auch der andere südamerikanische Gigant. Das Argentinien von Diego Maradona tritt nach der Schmach den Rückweg an.?
Marca (Spanien): ?Die deutsche Nationalmannschaft ist eine perfekte Maschine. Das Löw-Team ist bislang die beste Mannschaft der WM.?
Expressen (Schweden): ?Man kann das einfach nur genießen. Diese herrliche deutsche Mannschaft lässt das Schwere kinderleicht aussehen.?
La Repubblica (Italien): ?Deutschland zerrupft Argentinien. Die Südamerikaner kamen nie ins Spiel, Messi war nicht zu sehen.?
Standart (Bulgarien): ?Deutschland zertrampelt Versager Argentinien. Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona.?
L´Équipe (Frankreich): ?Zusammenhalt, Begeisterung und Talent ? die deutschen Spieler sorgen bei der Weltmeisterschaft für Enthusiasmus. Das ist eine Mannschaft."
El País (Spanien): ?Deutschland hat den Glauben Maradonas zermalmt. Die Leistung des Löw-Teams in diesem Turnier ist ein kollektiver Triumph.?
SonntagsBlick (Schweiz): ?Die Messi ist gelesen!?
New York Times (USA): ?Argentinien von Deutschland demontiert.?
Olé (Argentinien): ?Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."
Max. 31 Punkte kann man beim Kicktipp noch holen. Theoretisch kann noch jeder, der zur Zeit einen der Plätze 1-14 belegt, gewinnen. Also, das (richtige) tippen nicht vergessen!
Kommentar