Wenn er sich beeilt und am 31.12 kommt kann er Silvester mitfeiern
Ach, soooo schön ist es nicht, Silvester Geburtstag zu haben... Irgendwie geht das Gefeiert-Werden ziemlich unter an diesem Tag... Aber immer noch besser als Heiligabend... Ich weiß wovon ich rede...
Das find ich nicht so schlimm, ich kenne einige Personen die haben Heiligenabend oder Silvester Geburtstag feiert man halt doppelt.
Gaviota zumal der Heiligenabend hier auf der Insel ein ganz gewoehnlicher Tag ist
Das glaub ich auch! Das ist endlich mal ein Sonobild wo man auch richtig was erkennen kann, meistens sehe ich auf diesen Bildern immer nur "Weltraum" oder sowas *ggg*!
@Franky
Mal gucken ob Du dich auch so "anstellst" wie
Na dauert ja nicht mehr lange bis das der/ die Kleine da ist, wisst ihr nun entgueldig Bescheid ob es ein Junge oder ein Maedel wird hoffe die Mama fuehlt sich wohl
Ja lange dauerts nun echt nicht mehr, 7 bis 8 Wochen noch in etwa
Der Mami gehts gut, alles in Ordnung. Heute waren wir auf einer Baby und Kindermesse, bisschen Infos holen und so
Hi Ihr beiden,
schön daß alles so gut läuft!
Genießt die restlichen Wochen, wo man noch so halbwegs durchschlafen kann. Vielleicht habt Ihr ja das Glück und das klappt von Anfang an.
Weiterhin toi toi toi *daumendrück* und liebe Grüsse an Andiemaus schreib' mal wieder was ins Forum
Noch ein dickes Daumendrücken von mir. Die Zeit vergeht ja auch so schnell und dann ist der Stammhalter da. Alles Gute von mir, vor allem für die Mami.
Besten Dank für die lieben und netten Worte.
Ja die nächsten 6 Wochen werden wie im Fluge vergehen und dann ist der Kleine da
Und in spätestens 2 Jahren wird er unsere Trauminsel kennenlernen!
Wobei.... als kleiner Wurm war er ja schon dort, heuer im Juni in den Flitterwochen in Mamis Bauch
Kommentar