Andie und Franky
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-

So, hab mal die 200 "wichtigsten" Fotos unserer 2 Flitterwochen in einem kleinen Flashfilm gepackt damit Ihr sie auch sehen könnt.
Unter anderem: Masca, Teide, Forumstreffen, Grillen bei Olbi, Loro Parque, La Gomera, Walewatching, div. Hotel, Strände, Meer usw.
Bitte am Beginn Geduld bis alles geladen ist
unsere Urlaubsfotos
Viel Spass, vielleicht erkennt der Eine oder Andere sich wieder
Einen Kommentar schreiben:
-

oki danke ich kann warten
ich frag später wie der strauß gemacht wurde :-D
-
bessere fotos kommen erst später, ich hab nur den kontaktabzug eingescannt, die digitale version bekommen wir erst wenn album usw. fertig ist
auf dem kleid sind so eine art rosen aus stoff eingearbeitet
-

super - schönes kleid - gibts auch ein näheres bild was da auf dem kleid ist ??
brautstrauß bitte auch ein bißchen näher
ist neugierig - weil, ist beruflich vorbelastet
-
Oh wie schoen,so schaut nur ein glueckliches Paar aus.
War bestimmt eine Traumhochzeit. Danke fuer die suessen Fotos.
-
so, heute haben wir den Rohschnitt unserer gut 200 Hochzeitsfotos erhalten,
sind zwar noch unbearbeitet und noch eine mindere Qualität,
aber zumindest könnt Ihr ein paar jetzt endlich online sehen
Andiemaus und Frankys Hochzeitsfotos
viel Spass
-
Ein Gast antworteteNa da bin ich aber neugierig auf Frankys Fotos.Wollte Emmi nicht auch heute ihre Fotos reinmachen????
-
Hallo Ihr lieben Leute!
Wir danken Euch allen für die lieben Glückwünsche. Wir sind gestern Abend in Wien gelandet (und nicht nur wir, zu Ernst guck ;-) )
Es war eine super Zeit, klasse viele von Euch persönlich kennengelernt zu haben, ein supertolles Forumstreffen, ein spitzen Urlaub usw.
Speziellen Dank noch an Santana, Olbi, Dietmar und bestimmt noch einige mehr für die persönlichen Zuwendungen.
Heute ist mal Koffer auspacken angesagt, Fotos durchgucken und Video anschauen. Die Tage werdet Ihr sicher einiges davon zu sehen bekommen
-
Ein Gast antworteteAlles Gute ihr Drei und kommt bald wieder
-
So morgen sind die Flitterwochen vorbei,morgen fliegen die Beiden wieder nach Wien.
Bis sie wiederkommen dauert es diesmal ein bisschen den dann kommen sie zu Dritt.
Freu mich schon auf Eueren naechsten Besuch

-
Ich möchte mich da gerne meinen Vorrednern (Vorschreibern) anschließen:
Von Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Mögen alle Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße,
Gaviota
-
Herzliche Glückwünsche auch von mir.... Und morgen sehen wir ein glückliches Paar beim Treffen......
-
So, nachdem das mit dem Namen jetzt geklärt ist - ich entschuldige mich auch in aller Form !
:
Ihr hattet bestimmt eine tolle Hochzeit und freut Euch jetzt auf Teneriffa !
Für Eure Zukunft wünsche ich Euch nur das Allerbeste !
Herzliche Grüße,
Birgit
-
@birgit, manchmal sind websites ganz gut und da stehen meistens dieZitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen@ tenflor: Heißt er nicht "FranK" - ich weiß, FranZ liegt bei Österreich nahe, aber.....
richtigen namen drin

@santana - danke
-
Euch beiden die besten Wünsche zur Vermählung, alles Gute vor allem Gesundheit. Schöne Flitterzeit auf der Insel
-
Er heisst Franz.Auch alles Liebe und gute von ir,morgen seit ihr ja eh bei mir
werde gleich mal eine flasche Sekt organisieren,und uebermorgen beim Forustreffen wird gefeiert.
Alles,alles Liebe zum Hochzeitstag wuenscht Euch santana la peque?a y Juan Santana el Fuerte
Ach ja Hochzeitsgeschenke sind noch keine an der rezeption abgegeben worden,habe vorhin Emanuell gefragt.
-
Auch von uns forumTENERIFFA.de
Die besten Glückwünsche!!!.