Bin fassungslos - einen stillen Gruss an die Angehörigen
In Gedenken an unser Forumsmitglied Brujita
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Joshi Beitrag anzeigenEs macht betroffen, wenn ein liebenswerter Mensch plötzlich nicht mehr ist.
Brujita, wir haben Dich im letzten Jahr kennengelernt, wir haben gefeiert, musiziert und gelacht zusammen. Und so wirst Du uns in Erinnerung bleiben ...
du hast genau die Worte gefunden, wie sie auch unserer Empfindung entsprechen.
Wir erlebten Brujita als junge, lebensbejahende, sympathische und liebenswerte junge Frau, die den größeren Teil ihres Lebens noch hätte vor sich haben müssen und waren deshalb von dieser Nachricht zutiefst betroffen. Sie war erst 41 Jahre alt und voller Erwartung für ihr zukünftiges Leben - einfach nur zum Heulen !
Wir möchten gerne daran glauben, dass es für die Gesetze von Leben und Tod eine tiefere Logik geben möge, die wir Menschen nur nicht verstehen !
An diesen schönen Tag werden wir uns immer, wenn auch mit Wehmut erinnern.
Teneri-Fee & Robby
18.08.2008 .. Strand von Puertito .. b.b.- Brujita - Teneri-Fee
Brujita.jpg
---
Kommentar
Meine aufrichtige Anteilnahme hier ausgesprochen, und bei Wahrung aller angebrachter Pietät, aber:
weiss jemand näher Bescheid, wie das kam ??
War sie doch noch hier auf TF und dann ??
Bin nicht nur neugierig, sondern alle Info ist wertvoll, wenn man auch in eine solche Lage kommen kann.
Hoffe, ihr versteht !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, war sie mir aufgrund des Forums doch nicht unbekannt.Es macht mich traurig. Sie war noch so jung!
Mein Beileid und meine Anteilnahme gilt der Familie und den Freunden.
BeateViele Grüße
Beate
Kommentar
Ich bin immer noch sprachlos.
Ich hoffe, es geht Dir besser, da wo Du jetzt bist.
Viel Kraft an ihre Familie und Freunde.
JuttaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich kannte sie nicht, möchte aber trotzdem allen Angehörigen mein tiefes Beileid aussprechen für diesen Verlust.
Kommentar
Von Uns auch Herzliches Beileid für die Angehörigen. Leider haben wir sie auch nicht persönlich kennen lernen dürfen, doch war sie ein grosser Gewinn für das Forum.Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Etwas Unfassbares ist geschehen,
brujita musste von uns gehen !
Das Leben um uns herum geht weiter:
im Alltagstrott sind wir mal heiter,
mal unverhofft ganz traurig und still-
wie unser Herz es eben so will.
Wir rätseln, warum musste das sein ?
Wir hören Lieder, die uns berühren,
bei denen wir IHRE Aura spüren;
Wir lesen ein ergreifendes Gedicht
und begreifen es immer noch nicht !
Wir sehen Bilder aus vergangenen Tagen,
und immer wieder werden wir uns fragen:
Warum nur, warum musste das sein ?
Wir gedenken all unserer Verwandten,
der Freunde, die wir gut kannten,
die wir liebten, die aber von uns gegangen-
mit denen wir lachten, weinten und sangen,
die wir vermissen wie am ersten Tage,
an die wir denken mit der bangen Frage:
Warum nur, warum musste das sein ?
Teneri-Fee
Eine liebe Freundin von Marina hat sich hier im Forum registriert:
wemissyou herzlich willkommen und danke für diesen wunderbaren Lieder-Text, den du für brujita und uns gefunden hast !
http://www.youtube.com/watch?v=FQeMir0cGso
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert von TeneriFee; 08.04.2009, 01:07.Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Hallo hab diese schreckliche Nachricht erst jetzt erst gelesen. Ich wünsche dem Angehörigen viel Kraft ob des grossen Verlustes. Leider ist wieder ein lieber Mensch von uns gegangen!!! Brujita ist uns voraus gegangen! LG Hans Peter
Kommentar
Liebe Brujita, bin sehr traurig, dass du von uns gegangen bist, aber ich bin sicher, dass es dir jetzt gut geht und du liebevoll auf uns schaust. Wir (ich) behalten dich im Herzen und danke(n) dir für deine Freundschaft, deine Liebe, deinen Humor, deine Art zu Sein. Viel Spaß bei den Engeln und geh deinen Weg weiter. Licht und Liebe Selima
Kommentar
Bin eben mal wieder über diesen wunderbaren Song gestolpert und denke an Marina!
http://www.youtube.com/watch?v=JkQdK...eature=related
oder... http://www.youtube.com/watch?v=L7GMU...eature=related
oder...http://www.youtube.com/watch?v=-keJT...eature=related
oder...http://www.youtube.com/watch?v=HLqQE...eature=related
Leute, ich hab Tränen in den Augen...genießt euer Leben...zankt und bekriegt euch weniger...es kann doch alles so schnell vorbei sein!!
In diesem Sinne...Frohe Ostern!
Kommentar
... irgendwie ...
... hab ich es geschafft, diesen Thread zu übersehen.
Und dann hörte ich gestern von b.b. daß Marina tot ist...
Wie??? Was ??? Unsere Brujita? Tot? Neee....das kann doch nicht ! ! !
Wir haben doch noch neulich zusammen gelacht, gefeiert.... ist doch gar nicht so lange her ....
Wie zerbrechlich son bißchen Leben ist, ging mir durch den Kopf.... wie nah alles beieinander ist...wie schnell es geht... wie kostbar sone Handvoll Leben ist...
Liebe Marina, ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, daß es Dir nun richtig, richtig gut geht....schön, daß ich Dich kennen lernen durfte !
Kommentar
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl an Martinas Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen.
Vielen Dank Emmi, für die Fotos. Da hast du sehr schöne Fotos ausgewählt.
Kommentar
Los días pasan, el recuerdo queda....
Die Tage ziehen vorbei, die Erinnerung bleibt...
http://www.youtube.com/watch?v=tu9T77Fa2HQ&feature=fvsrImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Für brujitas Freundinnen in Deutschland habe ich gestern eine Slideshow erarbeitet, die wollte ich euch hier nicht vorenthalten...ich weiss, es ist kitschig, aber wie Marinas Freundin Susanne meinte, liebevoll gemacht...
*hier klicken*
Teneri-FeeImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
Kommentar
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenFür brujitas Freundinnen in Deutschland habe ich gestern eine Slideshow erarbeitet, die wollte ich euch hier nicht vorenthalten...ich weiss, es ist kitschig, aber wie Marinas Freundin Susanne meinte, liebevoll gemacht...
*hier klicken*
Teneri-Fee
finde ich nicht kitschig - danke für deine mühe************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Danke, das hast Du wirklich sehr schön gemacht.
JuttaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar