2023

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    2023

    dieses Bild drückt perfekt meine Erwartungen für 2023 aus

    photo_2022-12-31_10-28-39.jpg
    Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2
    ................... .
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      soll das heissen 23 ist für´n Arsch? oder les ich zuviel in die geschwungene 3?

      2023.jpg

      Kommentar


      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        vielleicht auch eine Anspielung auf Götz von Berlichingen als Lebenseinstellung gegenüber A-Geigen.

    • Schriftgröße
      #4
      Zitat von TFJoe Beitrag anzeigen
      dieses Bild drückt perfekt meine Erwartungen für 2023 aus
      Ja, das sehe ich sehr ähnlich. War die Zukunft bis zum Beginn der Pandemie mehr oder weniger berechenbar, kalkulierbar ist sie nun ein schwarzes Loch vor dem wir stehen. Um es mit den Bergleuten zu sagen "Vor der Hacke ist es dunkel". Wir haben bisher aber auch in einer vergleichsweise sehr, sehr komfortablen Zeit gelebt. Dise Ära scheint zumindest vorläufig ihr Ende gefunden zu haben.

      Viel Gutes erwarte ich global nicht. Das Jahr 2023 wird, denke ich, für sehr viele eine echte Herausforderung werden. Sowohl persönlich als auch gesellschaftlich. Was bleibt ist irgendwie das Beste für sich selbst draus zu machen. Dinge die man sich wünscht, die einen bewegen nicht aufschieben sondern jetzt machen. Statt auf Spekulation auf menschliche Werte und auf Sachwerte setzen. Und deutlich weniger Nachichten und soziale Medien konsumieren. Das macht es zwar nicht besser aber man muß nicht jeden Mist immer als Erster und sofort wissen. Das hebt jedenfalls die Stimmung.

      Ansonsten allen ein Frohes Neues.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5
        Sehe ich auch so. Zweitausenddreiundzwanzig, riecht jetzt schon ranzig. MaN muss wohl die eigene Erwartungshaltung minimieren. Rechnen wir also mit einem atomaren Konflikt und freuen uns, wenn es nur eine Ausweitung konventioneller Kriege gibt. Ah, ja, Zynismus etc. helfen gelegentlich auch. Oder ab und zu ein bisschen Sozi-Bashing.
        ...

        Kommentar

        Lädt...
        X