Fachanwalt Schmerzensgeld

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fachanwalt Schmerzensgeld

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fachanwalt Schmerzensgeld

    Ich suche einen Anwalt/in, die sich auskennt mit der Einforderung von Schmerzensgeld etc. nach einem Unfall.
    m Juni hatte ich, im Urlaub auf la Palma, in einer von AIRBNB vermittelten Wohnung, mein Bein gebrochen. Der Unfall passierte durch Ausrutschen auf einer ungesicherten Außentreppe vom Apartment zum Pool. Die Nachbarwohnung war auf ähnlicher Treppe durch ein Geländer gesichert. Airbnb hat mich dann weitergeleitet an die Versicherung des Hausbesitzers, nämlich Crawford Spain. Arztberichte, Fotos etc. habe ich alle an diese Versicherung weitergeleitet, aber ich komme dort nicht weiter ohne fachlichen Beistand.
    Wer kennt hier auf Teneriffa, oder auch auf dem Festland einen Anwalt/in, die in so einem Fall einspringen könnte?

  • Schriftgröße
    #2
    Der Unfall passierte also nicht in der Wohnung? Schlechte Karten, wenn man aus " Sparsamkeit" keine persönliche Versicherung abschliesst. Schmerzensgeld einzuklagen ist auch eine Lebensaufgabe. Versuche die Hausversicherung der Hausgemeinschaft in Haftung zu nehmen, da musst du aber mit einem selbstbezahlten Gutachter nachweisen das es erhebliche bauliche Mángel gibt. Da lässt sich kein RA auf einen Rechtsstreit ein

    Kommentar

    Lädt...
    X