Feliz Cumpleaños - Jodaralf
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Feliz Cumpleaños - Jodaralf
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im HausStichworte: -
Lieber Rolf
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.Lass Dich reichlich beschenken und verwoehnen und geniess Deinen Tag.
Lass die Korken ordentlich krachen.Angehängte Dateien
Kommentar
Euch allen fröhliche Weihnachten und einen gutes neues Jahr
Vierlen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Besonders Santana, da ich sie ja persönlich kennenlernen durfte. Ich werde heute feiern erst mit meinen Kindern und Enkelkinder, dann heut Abend mit Freunden und ich werde bestimmt die Bilder von meinem letzten Teneriffa Urlaub zeigen auf groß LCD. Da wirken die Bilder vom Teide besonders beeindruckend. Habe von meiner Teneriffa Vermieterin einen sehr persönlichen langen Brief erhalten. Läßt mich hoffen, daß ich bald wieder für einige Wochen im Süden aufkreuzen werde mit meinem Hündchen. Machts gut und seid nicht traurig, daß der richtige Weihnachtsmann natürlich in Deutschland ist.
Weihnachtliche Grüße von Ralf und Joda
Kommentar
und wieder ist ein jahr vorüber
lieber ralf
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Kommentar
Hallo jodarolf,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche Dir, das der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Grüße
busserl
Kommentar
recht herzlichen Dank an alle Forianer (oder so ähnlich) hab mich riesig gefreut, über die Glückwünsche. Übrigens der Kalender war ein prima Geschenk für meine neue "Liebe" und sowohl ein Thema - wo machen wir unseren nächsten Urlaub - als auch Gesprächstoff über den letzten Auffenthalt auf der Insel. Wir müssen nun aber die Hundefrage neu klären, nun sind es schon derer zwei. Aber vielleicht möchte mein Joda auch mal von mir Urlaub machen und in Deutschland bleiben. Wir werden sehen.
Alles Gute für Euch und einen speziellen Gruß an Santana, alles Gute für das neue Jahr
wünscht Euch allen
Ralf
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar