1000 Danke für Santana

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

1000 Danke für Santana

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo liebe Santana wunderbar daß Du schon auf Platz 24 bist. Konnte in den letzten Tagen für dich leider nicht punkten weil mein Laptop in der Reparatur ist. Es war mir leider auch nicht möglich Dienstags im chatt zu sein aber ich hoffe daß ich ihn heute abend endlich bekommen werde denn ein sehr böser Virus schlich sich bei bei meinem tragbarem Gerät ein. GGGLG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hanspeter das macht doch nichts,bin auf Platz 16,
      und wenn ich dort bleibe hab ichs geschafft.
      Drueck Dir die Daumen das Dein PVC schnell in Ordnung kommt, damit Du am Dienstag wieder in Chat kannst
      ich kan erst eine Woche drauf wieder in Chat
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        GRATULIERE EINFACH TOLL!!!!!!!!!!! LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Punkt mehr von mir vom Büro aus, kam endlich rein in die Votingliste!!! Würd dir wünschen unter den ersten 10. Daumen halt Dir und abends gibts ein weiteren Punkt EXTRA FÜR DICH LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Santana!

Habe mir mal die aktuellen Top-Kandidaten angesehen und ein bisschen in deren Profilen gesurft...
            http://www.reporteroiberostar.com/vo...s.php?modo=max

Aber leider habe ich, als ich bei Platz 16 ankam, gar nichts gefunden.
            Fehlt ja alles... Du bist die einzige. -SCHADE -
            Du hast doch bestimmt was zu "berichten" etc. ...

Vídeos y presentaciones:
            Otros archivos:
            Mis candidatos favoritos
            ?Por qué quieres ser Reportero Iberostar?
            Mis fotografías:

Videos und Präsentationen:
            Andere Dateien:
            Meine Lieblings-Kandidat
            Warum wollen Sie werden Iberostar Reporter?
            Meine Bilder:

Aber habe für Dich einen Klick auf: "? vota al candidato !" gemacht: HE VOTADO
            Lieben Gruß, Deine Plaza

Kommentar

• Schriftgröße
              Glückwunsch Santana,
              Du rückst ja immer weiter vor .

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                ich mach mich jetzt mal total unbeliebt.

viele kandidaten, die sich um den job als iberostar-reporter bewerben, haben sich darüber gedanken gemacht, teilen diese mehr oder weniger umfangreich mit, stellen tolle fotos und videos ein, kurz - präsentieren sich als geeignete kandidaten für den job.

ich würde es als sehr ungerecht diesen kandidaten gegenüber empfinden, wenn jemand, der sich weder mit einem foto noch irgendwie schriftlich vorstellt, keinerlei fotos oder videos zeigt, dann andere bemühte kandidaten unter umständen um den job bringt, nur weil technische tricks und beliebtheit in einem deutschen forum zu einer anhäufung von votings und damit einem der vorderen plätze führen.

es geht mir ausdrücklich nicht um meine person - ich habe mich da eher aus versehen angemeldet.

habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll
                aber manchmal kann ich nicht aus meiner haut.

ihr dürft jetzt über mich herfallen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ulrich kein Problem stell ich morgen Fotos rein
                  und schreib ein bisserl ueber Tenerife
                  mach einfach Fotos von Juan rein der ist ja bekannt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Auf Ulrichs Anmerkung hin hab ich noch mal ein bisschen nachgelesen.

-->> nach dem Klick auf:
                    -->> "? vota al candidato !"
                    -->> (Wir suchen 21 Iberostar Reporter)
                    -->> (Möchtest Du Iberostar Reporter sein?)
                    -->> "Ven gratis a Tenerife"
                    -->> ... & ...

Also:
                    um bei dem unteren Punkt:
                    "Ya participo en el sorteo"
                    (Ich bin bereits als Teil der Jury in der Verlosung registriert)
                    überhaupt voten zu können,

muss man vorher, um als Jurymitglied gewählt zu werden, bei dem oberen Punkt:
                    "Si quiero entrar en el sorteo para formar parte del jurado:"
                    (Wenn ich Teil der Jury bei der Verlosung sein möchte)
                    seine Daten abgeben.

Das steht auch ganz unten auf der Startseite der Homepage:
                    http://www.reporteroiberostar.com/index.php

(Iberostar sucht 21 Reporter, die im Stande sind einen Dokumentarfilm über eines der Hotels in unseren verschiedenen Destinationen aufzunehmen und erhalten gratis einen Reporter-Kit im Wert von mehr als 1.000 €. Zur Teilnahme müssen sich registrieren und Fotos, Videos, Geschichten, Märchen... hochladen. Wir zählen auf die Mitarbeit von Cerezuela Carolina als Mitglied der Jury und auch Sie können ein Teil davon werden, registrieren Sie sich und nehmen an unserem Wettbewerb teil.)

Dann habe ich noch ein bisschen nachgelesen, bei den:
                    "bases de participación del jurado"
                    (Grundlagen der Beteiligung an der Jury).
                    Diese muss mann ankreuzen wenn man seine Daten eingegeben hat.

Der Unterpunkt "d." (Gewährleistung der Chancengleichheit) von "1.-" ist ganz interessant,
                    da können nämlich auch Punkte wieder abgezogen werden.

Und der Punkt "3.-" (JURY) ist auch ganz interssant, für alle die sich als Jurymitglied beworben haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                      ich mach mich jetzt mal total unbeliebt.

viele kandidaten, die sich um den job als iberostar-reporter bewerben, haben sich darüber gedanken gemacht, teilen diese mehr oder weniger umfangreich mit, stellen tolle fotos und videos ein, kurz - präsentieren sich als geeignete kandidaten für den job.

ich würde es als sehr ungerecht diesen kandidaten gegenüber empfinden, wenn jemand, der sich weder mit einem foto noch irgendwie schriftlich vorstellt, keinerlei fotos oder videos zeigt, dann andere bemühte kandidaten unter umständen um den job bringt, nur weil technische tricks und beliebtheit in einem deutschen forum zu einer anhäufung von votings und damit einem der vorderen plätze führen.

es geht mir ausdrücklich nicht um meine person - ich habe mich da eher aus versehen angemeldet.

habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll
                      aber manchmal kann ich nicht aus meiner haut.

ihr dürft jetzt über mich herfallen.
                      Ich denke mal, dass Santana einiges an Freizeit für die Clubkultur auf Teneriffa opfert. Dies belegen wohl jede Menge Links und Video-Aufnahmen von Clubs und Musikern. Zum anderen veröffentlicht sie zumindest hier im Forum des öfteren Nachrichten, die man so in einer deutschsprachigen Zeitung auf Teneriffa nicht finden wird, mal abgesehen davon, wieviel Infos sie Auswanderen zur Verfügung stellt. Jemand der sich so für Insel und Leute einsetzt, hat in meinen Augen die Stimme als Iberostar-Reporter mehr als verdient Ich hoffe, Du empfindest mein Zitat nicht als "über Dich herfallen", aber von Dir sind mir in Hinsicht auf oben genannten Punkten noch nicht soviele Informationen aufgefallen.

Viele Grüße
                      Gus

www.gus-myers.com

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                        Ich denke mal, dass Santana einiges an Freizeit für die Clubkultur auf Teneriffa opfert. Dies belegen wohl jede Menge Links und Video-Aufnahmen von Clubs und Musikern. Zum anderen veröffentlicht sie zumindest hier im Forum des öfteren Nachrichten, die man so in einer deutschsprachigen Zeitung auf Teneriffa nicht finden wird, mal abgesehen davon, wieviel Infos sie Auswanderen zur Verfügung stellt. Jemand der sich so für Insel und Leute einsetzt, hat in meinen Augen die Stimme als Iberostar-Reporter mehr als verdient Ich hoffe, Du empfindest mein Zitat nicht als "über Dich herfallen", aber von Dir sind mir in Hinsicht auf oben genannten Punkten noch nicht soviele Informationen aufgefallen.

Viele Grüße
                        Gus

www.gus-myers.com

ja nee, is klar.
                        bei der clubkultur gebe ich dir recht, davon habe ich null ahnung.
                        auch copy & paste ist nicht so mein ding - und wenn, dann mit quellenangabe.
                        und meine infos für auswanderer fallen kaum auf. wahrscheinlich, weil ich so wenig smilies benutze.

du denkst mal - ich auch, sogar mehrmals.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja aber Gus Myers,

es geht doch nur um Santana´s Chancen!

Wie soll die Jury denn von Santana´s Taten, Gedanken, Reporterwünschen... etwas erfahren -
                          wenn die Jury keine Möglichkeit hat dies zu sehen?
                          Siehe (zur Zeit) Platz 16: http://www.reporteroiberostar.com/vo...erio=&modo=max

Andere Anwärter, haben sich viel Mühe gemacht -
                          ihre Taten, Gedanken, Reporterwünschen... für die Jury in Videos, Bilder und Texte zu formulieren.
                          Und daran hält sich dann die Jury.
                          Siehe: http://www.reporteroiberostar.com/vo...s.php?modo=max

Klick doch mal auf die Butten "conoce al candidato" der verschiedenen Mitbewerber...
                          Sowas kann eine Jury überzeugen.

Es wäre so schön wenn unsere Santana es der ganzen Welt "zeigt"!
                          Und die Super-Teneriffa-Reporterin ihren eigenen Dokumentarfilm abliefern darf.

Alles Gute und viel Glück für Dich liebe Santana,
                          Deine Plaza
                          Zuletzt geändert von ; 31.10.2008, 23:00.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                            ja nee, is klar.
                            bei der clubkultur gebe ich dir recht, davon habe ich null ahnung.
                            auch copy & paste ist nicht so mein ding - und wenn, dann mit quellenangabe.
                            und meine infos für auswanderer fallen kaum auf. wahrscheinlich, weil ich so wenig smilies benutze.

du denkst mal - ich auch, sogar mehrmals.
                            Hm, dein Satz "du denkst mal - ich auch, sogar mehrmals" gibt mir zu denken.
                            Ich habe lediglich eine andere Meinung als Du, deswegen bin ich nicht doof oder denke weniger als Du. Und wenn ich jetzt nochmal nachdenke ------ ja dann denke ich mal, Du hast Dich doch nicht "nur mal so aus Versehen" bei Iberostar-Reporter angemeldet und fühlst dich nun ein bisschen angep....!
                            Ich denke mal in meinem ersten Zitat bin ich nicht über Dich hergefallen, aber jetzt fällst Du über mich her. Gar nicht nett!

Liebe Grüße
                            Gus

www.gus-myers.com

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                              Ja aber Gus Myers,

es geht doch nur um Santana´s Chancen!

Wie soll die Jury denn von Santana´s Taten, Gedanken, Reporterwünschen... etwas erfahren -
                              wenn die Jury keine Möglichkeit hat dies zu sehen?
                              Siehe (zur Zeit) Platz 16: http://www.reporteroiberostar.com/vo...erio=&modo=max

Andere Anwärter, haben sich viel Mühe gemacht -
                              ihre Taten, Gedanken, Reporterwünschen... für die Jury in Videos, Bilder und Texte zu formulieren.
                              Und daran hält sich dann die Jury.
                              Siehe: http://www.reporteroiberostar.com/vo...s.php?modo=max

Klick doch mal auf die Butten "conoce al candidato" der verschiedenen Mitbewerber...
                              Sowas kann eine Jury überzeugen.

Es wäre so schön wenn unsere Santana es der ganzen Welt "zeigt"!
                              Und die Super-Teneriffa-Reporterin ihren eigenen Dokumentarfilm abliefern darf.

Alles Gute und viel Glück für Dich liebe Santana,
                              Deine Plaza
                              Ich habe mir den Link gerade mal angeguckt! Zwar sind bei den anderen Kandidaten Icons wie Video, Foto usw. vorhanden, anklicken kann ich sie aber nicht!

Viele Grüße
                              Gus

www.gus-myers.com

Kommentar

• Schriftgröße
                                [QUOTE=Gus Myers;47968]Ich habe mir den Link gerade mal angeguckt! Zwar sind bei den anderen Kandidaten Icons wie Video, Foto usw. vorhanden, anklicken kann ich sie aber nicht!

Viele Grüße
                                Gus

www.gus-myers.com[/QUOT

Hoppla geht ja doch, aber was ich da so lese und sehe ist auch nicht das, was ich von einem tollen Reporter erwarte. Weinsaufende Eichhörnchen und Aussagen wie "ich reise gerne und möchte die Welt kennenlernen" reißen mich auch nicht gerade vom Hocker.

Noch´n Gruß
                                vom Gus

www.gus-myers.com

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hoert auf Euch den Kop zu zerbrechen,ich sehe grade die Gala ist am 29.11, Und da ist unser Forumstreffen und mir ist nichts lieber als dort zu sein und die Foreros dort zu treffen.
                                  @La Torre Du hast Dich immer noch nicht angemeldetwollte Dich mal persoenlich kennenlernen und ueber die hiesige Musikszene sprechendenke Du kennst viele von frueher
                                  ja und dann hab ich gehoer ein "ganz lieber Freund" von vielen angefeindet so auch in der Naehe seinund gerade auf den bin ich gespanntweil er so "geliebt?wird
                                  also mir ist unser Forumstreffen lieber als unsere Gala,die gibt es ja auch naechstes Jahr sagt unser Jefe
                                  dann stell ich Bilder von Tony und Juan rein die sind schleisslich hier bekannt und unser Forum

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Mistimambu Coracon,
                                    Neid ist der ......
                                    Mistimambuun besito

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wo stehen wir denn?
                                      Heute schon geklickt?????
                                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße

abgerutscht auf platz 17
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Jetz laßt doch bitte nicht nach!

Santana ist von ihrem Chef vorgeschlagen worden, und auch er wird wissen warum.
                                          Es scheint schwierig zu sein, nachträglich ihren Text und die Fotos einzusetzen.
                                          Aber wir kennen doch Santana, und wissen, was sie alles kann und macht.
                                          Deshalb meine Bitte:
                                          Nicht aufgeben, weiter voten!
                                          Danke
                                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                          X