!!!! ACHTUNG !!!!
Heute und bis kommenden Montag kann es zu vermehrten Sichtungen von Osterhasen kommen.
Sie sind in geheimer Mission unterwegs, tauschen den Nikolausi gegen Osterhasi aus und lassen dabei an den unmöglichsten Stellen Nester mit bunten Eiern und Süßigkeiten liegen.
Also diese Geschöpfe nicht für den Privatzoo fangen, nicht streicheln und nicht zu auffällig ansehen..sonst findest Du kein Nest.
Wünsche allen Forianern und deren Angehörigen ein frohes und schönes Osterfest
Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach) ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament (NT) als Sohn Gottes den Tod überwunden hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen Forumsteilnehmern, aktiv oder passiv, den fleißigen Moderatoren und all denen, die dieses Forum erst ermöglichen, ein ruhiges und besinnliches Osterfest.
Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach) ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament (NT) als Sohn Gottes den Tod überwunden hat.
Gib' doch bitte in Zukunft immer die Quelle derartiger Erläuterungen an.
In diesem aktuellen Falle ist die Quelle hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern
? Felices pascuas !
Teneri-Fee
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar