...Santana´s Onlinepause....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

...Santana´s Onlinepause....

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #41
    Auch ich sende dir viel Kraft die Trauer um deine geliebte Mutter schnell zu überwinden, damit du sie in Liebe losslassen kannst und sie ihren Weg ins Licht befreit und sorglos gehen kann.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #42
      Liebe Santana,
      herzliches Beileid auch von uns.

      Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      (Albert Schweitzer)
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #43
        Liebe Santana,

        da ich eine Woche mit tallymann unterwegs war, habe ich erst jetzt von Deinem Schicksalsschlag erfahren.

        Der Tod der Mutter ist wohl mit das Schlimmste, was einem im Laufe des Lebens widerfährt.


        Du kannst darüber weinen, daß Sie gegangen ist
        oder Du kannst lächeln, daß Sie gelebt hat.

        Du kannst Deine Augen schließen und beten, daß Sie wiederkommt
        oder Du kannst sie öffnen und sehen, was Sie zurückgelassen hat.

        Dein Herz kann leer sein, weil Du Sie nicht mehr sehen kannst
        oder es kann voller Liebe sein, die Sie für Dich und andere hatte.

        Du kannst weinen oder Du kannst das tun, was Sie von Dir wollte -
        Daß Du lächelst - Liebe gibst - und weiterlebst.



        Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit, die Du im Kreise Deiner Freunde sicherlich finden wirst.

        Gaby

        trimmi

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #44
          Hallo liebe Santana, da ich eine Woche im Urlaub war, hab ich heute mal wieder ins Forum geschaut und die traurige Nachricht gelesen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Denk bitte viel an die guten Stunden und das Erlebte mit deiner Mutti, das hält dich aufwärts. Wir haben solche schmerzlichen Erfahrungen vor ein paar Jährchen erlebt. Innerhalb von 2 Jahren habe ich meinen Vati, dann Schwiegervater und im gleichen Jahr Schwiegermutter verloren. Das war schrecklich. Wir haben in der Trauerzeit sehr oft unsere Fotoalben vorgenommen, um die glücklichen und gemeinsamen Stunden Revue passieren zu lassen. Das hat uns ein wenig geholfen, den tiefen Schmerz zu verkraften. Sei ganz doll gedrückt von mir.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #45
            Liebe Santana,
            Tiefe Anteilnahme und mein Beileid über diesen schweren Verlust. Fühl Dich gedrückt , ich wünsche Dir Kraft die Trauer auszuhalten!
            19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #46
              Liebe Foreros
              ich Danke Euch allen, Eure Anteilnahme hat mir geholfen ueber den schweren Verlust wegzukommen.
              Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer sehr bitter.
              DANKE
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar

              Lädt...
              X