Happy birthday - Tenner
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Danke für Eure Geburtstagsgrüße, und entschuldigt bitte, das ich so wenig Zeit für's Forum habe. Irgendwann wird's auch wieder besser.
- Top
-
Auch von mir alles Gute nachtraeglich,hoffe Du hattest einen schoenen Tag
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Geburtstagsgrüße
Tenner,
nachträglich noch alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit
wünscht der


tenefan
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAuch von uns nachtraeglich alles Gute ...
Ganz viel Glueck, Gesundheit und wir hoffen, Du hattest einen schoenen Geburtstag :Fahne
zq6gbkanmh5.gif
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Letzte Aktivität: 31.12.2011 18:12
nur mal als info
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir

- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Tenner, lieber später, als nie - ich wünsche dir auch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Freude, viel Liebe und Gesundheit. Gruß Edith
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke an alle Gratulanten.
@ b.b. : Nein, bin leider nicht auf der Insel (war aber in diesem Jahr schon da). Aber gestern hatte ich auch hier schönes Wetter und am Wochenende, zur Geburtstagsfeier, soll es ja auch wieder warm werden. Im Moment gibt es allerdings seit einer halben Stunde, völlig unerwartet, leichte Schneeschauer!
Muchos Saludos, Andreas
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Happy Birthday Tenner
Hallo Tenner
auch von mir , alles Liebe und Gute zum Geburtstag
LG.aus Köln Schnecki
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-

Hallo Andreas
auch von und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute,
Gesundheit und Glück
wünschen Dir Siggi und Manni
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag

Viele Grüße
- Top
Einen Kommentar schreiben:






Einen Kommentar schreiben: