Happy birthday - Tenner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Happy birthday - Tenner

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tenner
    antwortet
    Danke für Eure Geburtstagsgrüße, und entschuldigt bitte, das ich so wenig Zeit für's Forum habe. Irgendwann wird's auch wieder besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Auch von mir alles Gute nachtraeglich,hoffe Du hattest einen schoenen Tag

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenefan
    antwortet
    Geburtstagsgrüße

    Tenner,

    nachträglich noch alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit

    wünscht der

    tenefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bine und Uwe
    Ein Gast antwortete
    Auch von uns nachtraeglich alles Gute ...

    Ganz viel Glueck, Gesundheit und wir hoffen, Du hattest einen schoenen Geburtstag :Fahne

    zq6gbkanmh5.gif

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gaviota
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenflor
    antwortet
    Letzte Aktivität: 31.12.2011 18:12

    nur mal als info

    Einen Kommentar schreiben:


  • baumgartner
    antwortet
    Nachträglich auch von uns alles Gute!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluebird
    antwortet
    alles gute zum geburtstag!
    bluebird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sisi
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • bayernfranz
    antwortet
    Geburtstagsgrüße aus Ingolstadt/Bayern




    Franz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Edith Domin
    antwortet
    Hallo Tenner, lieber später, als nie - ich wünsche dir auch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Freude, viel Liebe und Gesundheit. Gruß Edith

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tenner
    antwortet
    Danke an alle Gratulanten.
    @ b.b. : Nein, bin leider nicht auf der Insel (war aber in diesem Jahr schon da). Aber gestern hatte ich auch hier schönes Wetter und am Wochenende, zur Geburtstagsfeier, soll es ja auch wieder warm werden. Im Moment gibt es allerdings seit einer halben Stunde, völlig unerwartet, leichte Schneeschauer!
    Muchos Saludos, Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluebird
    antwortet
    alles gute zum geburtstag
    bluebird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sisi
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnecki
    antwortet
    Happy Birthday Tenner

    Hallo Tenner

    auch von mir , alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    LG.aus Köln Schnecki

    Einen Kommentar schreiben:


  • Benji0815
    antwortet

    Hallo Andreas
    auch von und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute,
    Gesundheit und Glück
    wünschen Dir Siggi und Manni

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenefan
    antwortet
    Tenner



    tenefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chi
    antwortet
    Tenner




    und einen tollen Tag mit viel Sonnenschein so wie hier in Niedersachsen...
    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • rocky2
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niederbayer
    antwortet
    Auch von uns alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag



    Viele Grüße

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X