Bin ab morgen in Deutschland (Aschaffenburg) Komme am Donnerstag wieder zurück. Wenn irgendetwas sein sollte (Server abbrennt, geklaut wird oder ähnliches) bitte an Andreas wenden. Danke.
Melde mich ab
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Zitat von Franky Beitrag anzeigenUnd nicht vergessen: pack ein paar Pullover ein
gute reise
yane
Kommentar
Zitat von yane Beitrag anzeigenund regenschirm + gummistiefel - mir wachsen bald schwimmflossen...
gute reise
yane
Kommentar
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenMach ich, ich suche gerade meine Daunenjacke. Irgendwo habe ich nämlich eine, aber wo? Werde sie sicher noch finden. Morgens werde ich die wohl brauchen, zumal ich seit 2 1/2 Jahren nicht mehr in Deutschland war, was die Klimaumstellung erschweren dürfte.
Kommentar
Er ist wieder da
Hab Stefan gestern vom Flughafen abgeholt und endlich kehrt wieder ruhe ins Haus. Keine Katze die jede Nacht brüllt, randaliert und suchend durchs Haus rast. Rambo hat es nicht mal mitbekommen, dass Stefan gar nicht da ist, dafür war die Freude um so großer. Dafür hat er sich sehr gefreut als Olbi und Udine da waren, normal bellt er jeden Fremden an. Was mich an geht bin ich doch sehr froh, dass Stefan wieder da ist hab ihn doch sehr vermist.
Kommentar