Nachträglich alles gute zu deinem 45. (?) Geburtstag. Leider war ich gestern nur kurz online und hab es nicht mitbekommen.
Ich wünsch dir noch viele schöne Urlaube, Wanderungen und Fotos auf Teneriffa.
Hallo, auch von mir noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit, und noch viele schöne TF-Urlaube, von denen Du uns berichten kannst.
Saludos, Andreas
"Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
Alexander von Humboldt
vor lauter Umzugsstress hätte ich beinahe zum gratulieren
vergessen. Hole ich hiermit nach, wünsche Dir alles, alles Gute, vor allen Dingen aber die Gesundheit die du zu deinen Wanderungen brauchst.
Ich trinke einen Schluck auf die Gesundheit..... Franz
Nachdem ich seit 14 Tagen nicht daheim war, kann ich mich erst jetzt bedanken und es hat mich sehr gefreut. Spätestens im November bin ich wieder auf der Insel. Bis dahin habe ich ein schönes Bilderbuch über Teneriffa und meinen Wanderungen zusammengestellt.
übrigens Franz: am Karfreitag bin ich kurz in Ingolstadt, vielleicht auf einen Kaffee?
Zuletzt geändert von Mayerhofer; 03.04.2009, 18:29.
Nachdem ich seit 14 Tagen nicht daheim war, kann ich mich erst jetzt bedanken und es hat mich sehr gefreut. Spätestens im November bin ich wieder auf der Insel. Bis dahin habe ich ein schönes Bilderbuch über Teneriffa und meinen Wanderungen zusammengestellt.
übrigens Franz: am Karfreitag bin ich kurz in Ingolstadt, vielleicht auf einen Kaffee?
Kommentar