14. Februar San Valentino/Valentinstag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

14. Februar San Valentino/Valentinstag

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    14. Februar San Valentino/Valentinstag

    Heute ist ja Valentinstag, der Tag der Verliebten, ich wuensche allen Verliebten einen schoenen Tag.Geniesst die Zweitsamkeit und denkt an eure/n Liebste/Liebsten.
    Happy Valentinstag
    Uebrigens heute schon zur/m Liebsten/Liebsten gesagt:Te Quiero???Ich ja
    http://de.youtube.com/user/gunanche

  • Schriftgröße
    #2


    das ist eher ein tag den leuten das geld aus der tasche zu ziehen

    blumen sind an dem tag besonders teuer
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Santana...Happy Valentinstag und Te Quiero hab ich heute meinem Liebsten auch schon gesagt!
      tenflor...Du hat absolut recht! ...deshalb meine Blumen live aus Tf von letzter Woche an alle Lieben hier im Forum...

      cu@all
      b.b.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke für die Blumen! Euch allen auch einen schönen Valentinstag. Ich gehe heute mit meinem Liebsten schön essen, das machen wir schon seit Jahren und genießen so den Tag. Hab auch einen wunderschönen Blumenstrauß heute früh bekommen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Anette Beitrag anzeigen
          Danke für die Blumen! Euch allen auch einen schönen Valentinstag. Ich gehe heute mit meinem Liebsten schön essen, das machen wir schon seit Jahren und genießen so den Tag. Hab auch einen wunderschönen Blumenstrauß heute früh bekommen.
          tja, bei uns beschraenkt sich das aufgrund raeumlicher Distanz auf ne nette SMS ;-) Ich halte aber auch nicht so viel von solchen "kuenstlichen Feiertagen"... da gibt es ggf. andere Termine mit persoenlicherer Bedeutung die man mehr beachtet... und ansonsten gilt fuer Valtentinstag, Hochzeitstag, etc. das gleich wie fuer Muttertag etc.: warum nur an diesem einen Tag zu demjenigen/denjenigen Menschen besonders nett sein, lieber das ganze Jahr ueber jeden Tag...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Da gebe ich dir recht, man sollte seinen Partner zu jeder Zeit, immer mal zwischendurch, mit Kleinigkeiten überraschen. Und das macht mein Mann - Stolz ;-) Aber an solchen Tagen, gerade Valentins- und Hochzeitstag (dieses Jahr der 25.) gibts ne besondere Überraschung.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Anette Beitrag anzeigen
              Da gebe ich dir recht, man sollte seinen Partner zu jeder Zeit, immer mal zwischendurch, mit Kleinigkeiten überraschen. Und das macht mein Mann - Stolz ;-) Aber an solchen Tagen, gerade Valentins- und Hochzeitstag (dieses Jahr der 25.) gibts ne besondere Überraschung.
              Ich finde Hochzeitstag auch weitaus bedeutender als Valentinstag... aber selbst bei letzterem muss man sich nicht zwingend auf diesen Tag konzentrieren... um so aergerlicher ists dann ggf., wenn aus irgendeinem Grund mal einer den Tag vergisst oder es nicht schafft ne geplante Ueberraschung rechtzeitig zu planen oder sonstwas... genauso wie ich versuche ohne Uhr zu leben (um Rahmen der Moeglichkeiten, Termine muss ich natuerlich auch einhalten...) versuche ich auch, ohne solche aus meiner Sicht relativ unnoetigen Termine im Jahr zu leben... aber wie gesagt - nen Hochzeitstag zu feiern, grad noch so nen markanten, finde ich auch nicht verwerflich und wuerd ich wohl auch machen ;-) Aber bis dahin ists noch ein langer Weg, mindestens gut 25 Jahre ;-)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Blumen?Es muessen ja nicht Blumen sein, man kann ja z.B. ein Flugticket bei Condor heute ersteigern und die Liebste damit ueberraschen.
                Ist mir lieber als Blumen es gibt so viele Moeglichkeiten den Tag der Verliebten zu feiern,
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Gute Idee, Santana...... aber aufgepasst. Kein OnyWay-Ticket zum Mond nehmen. Das könnte flasch verstanden werden......
                  Alles wird Gut!
                  Zum Beenden hier klicken
                  Buch "Fische der Kanaren...."
                  Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                  Shirt Druckerei und mehr

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Moeffe@ nur bei Vollmond flieg ich dahin dann ist der Mann im Mond zuhausewenn er nur eine Sichel ist fall ich runter
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      ist ja gleich wieder soweit,
                      wer noch kein Geschenk hat......
                      da hat Guenther etwas dazu
                      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-geschenk.html
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Valentinsgruss an Alle

                        dieser Blumengruss soll an alle gehen, die heute auf diese Seite sehen.
                        Alles gute zum Valentinstag
                        wünscht Euch der Bayernfranz
                        Angehängte Dateien
                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

                        Direkt zur Homepage klicke hier
                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ich wünsche Euch noch einen schönen Valentinstagsabend,
                          herzliche Grüße Edeltraud
                          Angehängte Dateien

                          Ich grüße Teneriffa

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Morgen ist es wieder soweit:Valentinstag,der Tag der Liebe
                            http://www.youtube.com/watch?v=nYrni...eature=related
                            Zuletzt geändert von Santana; 14.02.2012, 10:45.
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ach wo, entweder ist erstens, jeder Tag ein Tag der Liebe oder gar keiner. Es gibt bestimmt immer irgendwen oder -was liebenswertes am Tag.
                              Und zum zweiten: San Valentin steckt mit den Reyes Magos und dem Weihnachtsmann unter einer Decke: die haben mich gemeinsam von ihren Listen gestrichen.
                              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                              obwohl sie keinen Schimmer haben.
                              Heinz Erhardt

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Valentinsgruß

                                Ich halte zwar von dem Valentinstag auch nicht recht viel...
                                wünsche Euch trotzem viele schöne Blumen von Eueren Partnern.
                                Mein Herz schlägt schon mal für alle hübschen
                                Frauen.
                                GPS - Wander - und Teneriffaseite

                                Direkt zur Homepage klicke hier
                                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X