Happy Birthday Gaviota
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße
Ich habe mich sehr gefreut.
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Lg, Gaviota
Kommentar
Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
sorry durch die Feiertage und alles hin und her total verpeilt.
Lass es dir gut gehen, ich wünsche dir alles Liebe und Gute,
Gesundheit und ein lautes Klingeln in deiner Kasse
Kommentar
Auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Sorry für die Verspätung, war ebenfalls durch die Feiertage und auch noch eine zusätzliche Erkältung nicht online.
LG
Stefan
Kommentar
!
Auch von mir noch nachträglich, aber nicht weniger herzlichdie besten Wünsche zum Geburtstag
!
Viele liebe Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
liebe maike
herzlichen glückwunsch und alles gute
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Alles Gute zum Geburtstag
Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Hallo Maike,
auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
Kommentar
wuensche Dir auch alles Liebe- kannst ja viel zusammenfeiern! Hoffe du kommst ohne dicken Kopf davon.
Besos aus der Pampa von gregorio und mirAngehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar