Neujahrsgrüße eines jeden Jahres

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neujahrsgrüße eines jeden Jahres

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neujahrsgrüße eines jeden Jahres

    Hallo Wanderfreunde,
    das Wanderjahr 2007 neigt sich dem Ende zu......der Bauch ist über die Festtage etwas angeschwollen ( bei mir besonders, denn ich war zwei Tage hintereinander zum Essen eingeladen).. die Schwellung muß abgebaut werden .. Also wandern wir !!







    Alle Wanderfotos und Aktivitäten der Wander-Saison 2007/2008 klicke hier


    T I P P :
    Für alle die Teneriffa anrufen wollen: die Sparvorwahl ist derzeit: 010029 ändert sich alle 14 Tage
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

    Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

  • Schriftgröße
    #2
    Bauch angeschwollen

    Hallo bayernfranz,
    vielen Dank für Deine schönen Wünsche.
    Auch mein Bauch ist "angeschwollen". Wir haben unsere 2 Kinder mit ihren Frauen hier über Weihnachten. 23.12. Raclette, 24.12. Fondue Burginion, 25.12. Schnitzel "mal anders", 26.12. morgens Großes Frühstück mit unseren "Kindern" und Bekannten, abends im Casa Juan großes Essen mit den Kindern. Heute "Käsknöpfle" eine Vorarlberger "Spezialität" (von Barbara gewünscht......). Ist alles in meiner Homepage, ist aber nur für Familienmitglieder interessant.
    Also es geht so weiter bis mindestens 2. 1. 2008. Meine Gewichtskurve steigt in das Uferlose!! Nach Abreise unserer Söhne und "Töchter" müssen wir wieder ganz schön auf unsere Pfunde achten, (nicht achten, sondern verringern!!).
    Schöne Grüße, einen guten Rutsch und ein fröhliches, gesundes 2008
    Dietmar
    Fujifilm Finepix HS50EXR
    Oziexplorer für Android
    mit Samsung Galaxy S4

    Wetterstation PCE-FWS 20

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Auch wir wünschen Euch ein Gesundes Jahr 2008 mit vielen schönen Wanderungen auf Teneriffa.
      Mitte Februar werden wir auch wieder für eine Woche unsere Wanderstiefel schnüren.
      Servus
      Baumgartner

      "Bayern grüsst Teneriffa!"

      sigpic

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Auch ich wuensche allen einen guten Rutsch ins neue jahr, ich hab Silvester eine Gala im Hotel und danach noch 3 Shows zu machen, so schwillt der Bauch nicht an sondern bleibt schlank wie er ist, trotz viel gutes Essen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hola liebe Santana, bin gerade mal 15 Minute das 1. Mal beim Forumteneriffa und wollte ganz spontan Dich grüßen. Bin mal gespannt wie hier Alles so läuft.Bin total verwirrt-aber ich will ja noch "wachsen".Übrigens habe ich mal 5 Jahre (vor Jahrzehnten!) auf Teneriffa gelebt.Wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde.Na,ich bin gespannt aufs Teneriffaforum.Entschuldige, daß ich Dich so frisch-fröhlich angemailt habe.Denk Dir nichts bei. Grüße Flowerpower1211

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hola Flowerpower 1211 willkommen im Forum, aber natuerlich darf man mich anmailen, dazu ist ja das Forum ja da.
            Wuensche Dir viel Spass beim Lesen und hoffe auch einige Beitraege von Dir zu lesen.
            Wo wohnst Du den in Suedbaden??
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Neujahrsgruß von Mayerhofer

              Zum Neujahr wünsche ich Euch Allen viel Glück und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mit einem Bild, nachdem ich wieder fleissig geübt habe.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Sehr schön, die Orchidee!
                Ebenfalls die besten Wünsche für 2008

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wanderer
                  An guaten Rutsch gleichfalls!
                  Käsknöpfle oder Luschnour Käsdönnala gibt's morgen quasi vorher als guate Unterlag'

                  admins, könnt' man eventunnel die einzelnen Neujahrsgrüße z'ammenlegen ♠

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    neujagrs grüße

                    Das Jahr ist zu ende das neue kommt ich wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr 2008 das all die wünsche ich erfüllung gehen werden dir ihr euch alle vorgenommen habt


                    das wünscht euch euer nero

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Neujahrsgrüße

                      ich wünsche allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
                      Dietmar
                      Fujifilm Finepix HS50EXR
                      Oziexplorer für Android
                      mit Samsung Galaxy S4

                      Wetterstation PCE-FWS 20

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Auch ich möchte euch allen ein fröhliches, erfolgreiches vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen und viel Vergnügen auf Teneriffa.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hallo liebe Teneriffa-Liebhaber,

                          auch ich möchte mich den Neujahrsgrüßen anschließen und wünsche allen Admins und Usern ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit viiiel Zeit auf Teneriffa (der letzte Teil gilt nur für die dort Urlaub machenden, alle schon dort lebenden haben ja eh das Glück gepachtet...)



                          trimmi

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Auch ich und Andiemaus (und der Zwerg im Bauch)

                            wünschen Euch allen einen guten Rutsch in das neue

                            Jahr 2008



                            Viel Glück und Prost
                            Angehängte Dateien
                            Liebe Grüsse
                            Franky

                            Werde Fan meiner Facebookseite

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Auch von mir und von Andreas (in Abwesenheit, er ist grad in Deutschland und übrigens ist der Ärmste auch noch erkältet) einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

                              Für 2008 wünsche ich mir, daß sich die vielen hundert, bzw. vielmehr einige Tausend Gastleser bei uns endlich registrieren, sonst verpassen sie nämlich z.B. die ganzen wunderbaren Fotos.

                              Für das neue Jahr schweben mir auch so einige Dinge im Kopf rum, wie wir das Forum noch weiter verbessern, funktionell erweitern und noch besser gegen Spam schützen können. Gehn wir es an.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Ich wünsche allen Forianerinnen, Forianern, Besucherinnen und Besuchern
                                für das Neue Jahr

                                Glück, Gesundheit,
                                respektvollen Umgang mit sich selber und Anderen,
                                Zeit für die wirklich wichtigen Dinge,
                                Zeit für sich selber,
                                das Lösen von der Anhaftung an unwichtigen Dingen
                                und vor allem entspannte Zufriedenheit.

                                .
                                .
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Auch ich wünsche euch allen hier im Forum einen guten Rutsch
                                  ins Jahr 2008
                                  und dass es für uns alle ein gutes Jahr wird!
                                  ...wie Ulrich so schön schreibt ,wünsche ich mir auch mehr Zeit für die
                                  wirklich wichtigen Dinge!
                                  ...und freue mich schon auf einen hoffentlich laaangen Urlaub auf Teneriffa!

                                  LG Palmera-Conny

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Neujahrsgrueße 2008

                                    Hallo liebe Forum-Leser ,

                                    auch wir wünschen Euch allen alles, alles Gute und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

                                    Wir sind ganz begeistert von Eurem Teneriffa-Forum und versuchen uns gerade kreuz und quer durch einige Infromationen durchzulesen. Wirklich toll Euer Nachrichtenverkehr.

                                    Bis Bald Theodora und Jürgen

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Achtung, blöde Frag' -- feiert's ihr auf den Kanaren jetzt a Stund' vorher oder a Stund' später den Jahresbeginn um 00:01?

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        madee, da wir hier alles ein wenig geruhsamer
                                        angehen lassen wird auch der jahresbeginn
                                        eine stunde später als in deutschland oder österreich begonnen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X