für die sehr lieben Geburtstagsgrüsse von: Sisi - Christa - Bayernfranz - Santana - Leipziger78 - Bluebird und an Hia
habe mich riesig darüber gefreut
Vor allem auch, weil ich mich soooo lange nicht mehr an irgendwas im Forum beteiligt habe. Niemandem habe i c h mal zum Geburtstag gratuliert oder mich auch nur abgemeldet. Das möchte ich alles hiermit nachholen: Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an alle Geburtstags- und Glückskinder im Forum, mögt ihr immer glücklich und gesund sein! Kurz erklärt: Ich hatte und habe noch sehr viel um die Ohren, war seit meiner letzten Aktion im Forumg (so vor ca. 1,5 Jahren)
inzwischen wieder drei Mal auf "unsere" Insel und habe dort wieder viel erlebt. Schönes und weniger Schönes, wie das so ist. Künftig schau ich auch wieder öfter mal rein und wünsche allen Forianern jetzt einen herrlich schönen Abend - buscar




Happy birthday buscar
Einen Kommentar schreiben: