Happy Birthday P.P.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Happy Birthday P.P.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emsfee
    antwortet
    Hi Bea!

    Nachträglich auch noch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!
    Ich konnte nicht früher gratulieren, weil ich selbst unterwegs war - hab in Lüdenscheid meine alte Schulfreundin besucht, also fast bei Dir umme Ecke!!
    Wenn ich das vorher gewußt hätte, dass du Geburtstag hast und sooo netten Besuch, dann wäre ich doch glatt noch vorbei gekommen auf´n Sprung ...

    Für´s nächste Jahr merke ich mir das mal ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sisi
    antwortet
    Zitat von Selima Beitrag anzeigen
    Hi Bea,
    geschafft, Internet geht wieder und so gratulieren Leo und ich dir noch mal schriftlich,ggg

    Es war ein super schöner abend bei dir/euch
    und de "Sau" ist ganz sche abgemagert....

    Liebe Grüße, Busserl und Drücker
    Leo und Biene
    Haben 6 Personen (rein Fotorechnerisch) eine gaaanzzzee Sau gemampft

    Einen Kommentar schreiben:


  • tenflor
    antwortet
    ihr macht ja dem olbi konkurrenz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bajuware
    antwortet
    Bea,

    nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit zum Burzeltag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Selima
    antwortet
    Hi Bea,
    geschafft, Internet geht wieder und so gratulieren Leo und ich dir noch mal schriftlich,ggg

    Es war ein super schöner abend bei dir/euch
    und de "Sau" ist ganz sche abgemagert....

    Liebe Grüße, Busserl und Drücker
    Leo und Biene
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • PP
    antwortet
    Danke für Eure lieben Glückwünsche

    Hatten einen klasse Abend mit ganz lecker Essen..
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feuermaus
    antwortet
    Alles gute zum Geburtstag nachträglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • olbi
    antwortet
    alles liebe zum geburtstag,einen lieben gruß auch an die beiden süßen und natürlich an jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • surfer1010
    antwortet
    Hallo Bea,

    auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sisi
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und vorallem ganz ganz viel Gesundheit

    Lass Dich heute schön Verwöhnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bluebird
    antwortet
    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
    ich wuensche dir einen schoenen tag und viel gesundheit und zufriedenheit!
    gruss
    bluebird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Bellamy
    antwortet
    Hola Beaaaaaa!

    ganz liebe Geburtstagsgruesse aus dem Unterschlupf vom Sam und der Bellamina

    Wuensch dir einen tollen tag und ne zuenftige feier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Santana
    antwortet
    Alles Gute zum Geburtstag,lass Dich verwoehnen und beschenken und geniess den Tag
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bine und Uwe
    Ein Gast antwortete
    Hallo, liebe Bea :-)

    Alles Liebe, Gesundheit und Glueck wuenschen Bine und Uwe. Hab heute einen wunderschoenen Tag und viel Freude

    rosaorvalho.gif

    Liebe Gruesse von Uwe und Bine

    Einen Kommentar schreiben:


  • bambam67
    antwortet
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niederbayer
    antwortet


    auch von uns alles Gute zum Geburtstag



    Einen Kommentar schreiben:


  • tenflor
    antwortet
    hallo bea


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute

    Einen Kommentar schreiben:


  • magnolie
    antwortet
    Hallo P.P

    Ich wünsch Dir alles LIebe und Gute zum Geburtstag.


    viele Grüsse Irmgard:

    Einen Kommentar schreiben:


  • PP
    antwortet
    Vielen Dank Ihr Lieben für die vielen Glückwünsche..

    Hab mich total gefreut und nun endlich auf der Isla..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Edith Domin
    antwortet
    Hallo P.P. ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und viel Freude. Gruß Edith

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X