Zitat von Gaviota2007
Beitrag anzeigen
Franky hat heute Geburtstag
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Und ich hab mein Geburtstag wieder geloescht, ich feier ihn still und heimlich mit meinem Liebsten
Na Tallyman dann kannst Du Dein Geburtstag nie vergessen wenn der King an diesem Tag von uns ging
Kommentar
Ich hau einfach in den alten Thread
Cumpleaños Feliz Franky,lass Dich von Andiemaus verwoehnen und reichlich beschenken, geniess Deinen Tag
Sorry sind 3 Minuten zu frueh
Kommentar
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass es Dir heute richtig gut gehen! Vielleicht klappt ja mal eine gemeinsame Strandparty auf Teneriffa!
b.b. und Joshi
Kommentar
Hallo Franky,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, all Deine Wünsche für das nächste Jahr sollen sich erfüllen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
trimmi
Kommentar
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass es Dir gutgehen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Franky, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir
und einen schönen Tag heute Flowerpower1211 -Ute
Kommentar
Feliz Cumpleaños
Alles gute zum Geburtstag Franky.
Jetzt wo Du 35 plus geworden bist machen wir für dich die Welle
Saludos Patrick
Kommentar
Hallo Franky, auch von uns gute, Gesundheit und viel Glück zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen, und feier mal schön.
von Siggi und Manni
Kommentar
Hoch sollst Du leben,
Deinen Geburtstag genießen und ein tolles, neues Lebensjahr beginnen, das wünscht Dir die Wienerin
Irene-Christine GrafDie Wienerin
Irene-Christine Graf
Kommentar
Happy Birthday to You !
Lieber Frank...... genieß Deinen Tag in vollen Zügen und laß Dich schön von Deiner Family verwöhnen !
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute....
.... emmi und Jupp !Angehängte Dateien
Kommentar