der Bajuware hat Geburtstag
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
alles Gute und in Deinem neuen Jahr viel Spass und Gesundheit
Herztliche Gruesse aus der Pampa- cornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hallo Edgar,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Alles Gute zum Geburtsag.Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Bin nun wieder im verschneiten Bayern.
Zu meinem Burzeltag war ich auf einem Vulkan (3400 m Höhe) und habe
auf Karibik und Pazifik geblicktEdgar
Kommentar
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Bin nun wieder im verschneiten Bayern.
Zu meinem Burzeltag war ich auf einem Vulkan (3400 m Höhe) und habe
auf Karibik und Pazifik geblickt
der Ausblick von da oben war bestimmt fantastica....
LG.Die meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Ganz herzlichen Glueckwunsch und gesunde Beine wuensche ich Dir fuers neue Lebensjahr.Angehängte DateienQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Auch von uns noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß Jetti u. RudiGruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
hoffe das der Kalender bald geaendert ist
Sorry zu spaet,trotzdem alles Gute nachtraeglichAngehängte Dateien
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit wünsche ich DirEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Hallo Edgar,
schon wieder ein Jahr vorbei....
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
la
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar