liebe Foris. Sooo viele Glückwünsche, da kann ja nichts mehr schief gehen. Habe mich ganz riesig gefreut-und immernoch! vielen lieben Dank an alle. Und meine Fellnase hat auch schon die Kuchen- Kerzen angezündet- danke liebe Winni- ein süsses Foto!
Ab heute habe ich beschlossen (nein! nicht was ihr denkt: nun wird sie weniger frech..) mein Leben zurück zu metaphorsen, sodass ich in den nächsten Jahren wieder zum Baby mutiere.
Albern genug bin ich, immer schlimmer- je oller je doller, Gesundheit blüht in jugendlichem Leichtsinn, Geld wird auch immer weniger.. was steht dem also noch im Wege?
Ach doch.. mein Guru! Ob ich mich dann noch mit so einem "alten Kerl" einlasse? Naja.. wir werden sehen. Morgen, am 1. Tag der Babyrückführungsrechnung werde ich ihn charmant drauf vorbereiten. Wir ihr mich kennt, halte ich euch schonungslos auf dem Laufenden.
Anbei ein paar hübsche Fotos meiner Geburtstagfeier. Damit die Wohnung verschont bleibt, habe ich, wie schon oft, ein afrikanisches Essen mit Orotava- Wein, hier an der Muelle gemacht. Playa Jardin, mit Blick in die tiefstehende Sonne, der Atlantik wälzte sich auf Obzidian, Gicht schäumte an die Felsen, dann, gingen langsam die Lichter an.. und! Feuerwerk! Yeahh.
Kommentar