Moderator hilf !!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Moderator hilf !!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moderator hilf !!!

H i l f e !!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich wollte ich mich das Thema Pflegebedürftigkeit und Demenz informieren.

Was finde ich hier:
    Den geistigen Amokläufer mit seiner verquasten D4Y Bürgerrente.

Moderator hilf !!!
    Man erbarme sich und bereinigt bitte wenigsten diesen ernsten und wichtigen Thread von diesen Phantasten.

• Schriftgröße
    taiga, hier ein kleiner tipp, wie du dir selbst helfen kannst:

in deinem profil gibts eine ignorierliste
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...?do=ignorelist

da kannst du leute drauf setzen, von denen du nix mehr lesen willst ...

(ich habe gehört, dass es manchen hilft, den blutdruck zu senken ... )

Kommentar

• Schriftgröße
      Geistiger Amokläufer??? Hhmm ich glaub bei Dir wurde irgendwas falsch gemacht...Habe mich zu dem Thema geäußert und passend geantwortet....

Kommentar

• Schriftgröße
        Den Baerliner kann ich auch ohne Ignorierliste (kenne ich...) ignorieren. Das ist nicht das Problem.

Nein, ich wollte mich mal wieder weiter in dem Thema Pflege und Demenz informieren und was finde ich da....??? - "Bürgerrente"

Gerne ein eigener Thread irgenwo OffTopic oder gene auch gesehen in D4Y
        Überall aber nicht dort !!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Und wenn Du dich mal einmal im Leben richtig informieren würdest und lesen tust was in den Beiträgen steht lieste das ich zum Thema geantwortet habe!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Leider, leider habe ich sie ja gelesen. Ich mußte Dich ja zitieren, weil Du ja selbst nicht mehr wußtest was Du geschrieben hast...gelle

Gestern, 23:34

Zitat:
            Zitat von Baerliner
            Ich hätte da ein Zukunftsträchtiges Konzept um dieses Proble in Zukunft zu entschärfen. Leider passt es einigen Menschen nicht. .......

Heute, 09:38

Zitat:
            Zitat von Baerliner
            Das Konzept wurde im Oftopic verschoben ;-) Dort wurde es ja ausreichend erklärt.......

Heute, 11:45

Zitat:
            Zitat von Baerliner
            Das mit der PArtei habe ich seit Anfang ausgeklamert. Habe mich doch nur registriert damit die anderen großen PArtein davon Kenntnis bekommen. Sonst Interessiert denen doch gar nichts. In ihren tollen Autos und schicken Büros Hubschraubern und Flugzeugen bekommen sie wenig vom Leid der Bevölkerung mit. Sind eben definitiv (fast) alle Heuchler. Ich behaupte gar nicht das es die richtige PArtei ist aber sie kann zumindest dazubeitragen das sich oben etwas ändert. Soviel zum Thema PArtei.........

Kommentar

• Schriftgröße
              mehr als Zitate bekommste auch nicht hin oder?Selber mal ein Text verfassen ist dir wohl nicht möglich?

Kommentar

• Schriftgröße
                Berliner, ich würde nicht immer gegenargumentieren wie ein kleines Kind, sondern es hinnehmen, Taiga hat recht.
                Wenn Du schon einen Thread hast wo Du Dich wohlfühlst und Dich verbal austoben willst, dann bleib auch dort und lass andere Themen bei ihrem Ursprung!
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  hhmmm also ok nächstemal umschreibe ich es allerdings wurde mir jetzt in diesem Beitrag öfter recht gegeben was darauf schliesst das ich nicht vom Thema gekommen bin. Das mit dem kleinen Kind würde ich dann eher auf andere schieben die ständig Sinnlose Kommentare schreiben und diejenigen nicht noch in Schutz nehmen. Schon alleine deshalb ein eigenen Thread zu eröffnen ist einfach nur albern. Ich gucke das ich immer irgendwas zum Thema beitragen kann muss mich aber ständig angriffen gegenüberstehen. Wenn es Du der Ansicht bist das es Themenverfehlt ist tue es doch wie Moeffe und lösche die Unsinnigen Texte heraus.

Kommentar

• Schriftgröße
                    mann oh mann
                    welch ein riesengroßer kindergarten das hier ist.
                    und ihr wollte erwachsene menschen sein?
                    ich lach mich tot.
                    gilt für alle.(somit kann sich jeder angesprochen fühlen)
                    Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mir steht´s Hirn, ich glaub auch an Hilfe.

Kommentar

Lädt...
                      X