Cafeteria

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Cafeteria

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Cafeteria

Hallo, an Alle !

Wie ich in anderen Foren oft vorfinde, existieren dort "Treffpunkte", auf denen man momentane, aktuelle Nachrichten oder Anfragen abestzen kann.

Meist als "Cafeteria" bezeichnet ( wo ja immer jemand ist ), dienen diese Punkte dazu, sofort oder schnell jemand zu erreichen, sei es wegen einer Auskunft, Hilfeleistung ( Alarm, Verletzte, Haushaltsunfall und dergleichen ), oder was weiss ich alles mögliche noch.

Dazu diente ja eigentlich auch der "Chat", wenn er hier ständig aktiv wäre.

So wollte ich eben mal jemanden von den "Foreros" an die "Strippe" kriegen, wusste aber nicht, in welcher Rubrik ??

Liebe "Admins", könnt Ihr da mal was ausdenken ??

Braucht ja nur ein "heisser Draht" als neue Dauer-Rubrik zu sein, wo sich die Beiträge, sagen wir mal, nach 2 Tagen automatisch löschen, weil halt nicht mehr aktuell ??

Da kann jeder schnell mal posten, was ihm gerade auf den Nägeln brennt und bekommt sofort Antwort, ohne lange suchen zu müssen ??

Oder haben wir so etwas schon und ich bin "ciego" ??

Danke, danke, danke !!

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Hallo, an Alle !

Wie ich in anderen Foren oft vorfinde, existieren dort "Treffpunkte", auf denen man momentane, aktuelle Nachrichten oder Anfragen abestzen kann.

Meist als "Cafeteria" bezeichnet ( wo ja immer jemand ist ), dienen diese Punkte dazu, sofort oder schnell jemand zu erreichen, sei es wegen einer Auskunft, Hilfeleistung ( Alarm, Verletzte, Haushaltsunfall und dergleichen ), oder was weiss ich alles mögliche noch.
    Nennt sich bei uns doch Offtopic, gibt es daher auch und es geht doch hier auch super schnell mit den Antworten. Haben andere Foren auch, nur bei uns ist z.B. die Anzahl der Live-Besucher sogar eine "realistische" Zahl. Daher gibt es sogar relativ schnell viele Antworten, was bei meist über 100 Leuten, die gleichzeitig online sind, ja letztlich nicht so groß verwundert. Andere haben offiziell nur schweigende Besucher, aber trotzdem relativ große Zahlen. So ist das halt mal. Es ist eben alles relativ, sagte ja schon mal ein recht schlauer Deutscher

Dazu diente ja eigentlich auch der "Chat", wenn er hier ständig aktiv wäre.
    Ist er doch! Geh einfach rein. Wenn jemand mit dir reden möchte, dann wird er auch dazukommen! Ab und zu kommt sogar bei mir mal jemand rein, wenn ich zuerst rein gehe. Nicht oft, aber immer öfter.

Edit: Wenn Du übrigens echte News schreiben willst, bitte PN an mich, ich richte dann gerne Schreibrechte für den Newsbereich ein. Dann vergiss einfach meine obige Reaktion auf die "Treffpunkte"

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke !

Schnelle Antwort !

Ich nehme an, dass Teilnehmer, wie etwa "Santana" oder "Olbi" ständig den Bildschirm auf "Mehr News" stehen haben, da kriegt man eigentlich sofort alles mit.

Aber da kann es auch um Sekunden gehen: Kind verbrüht sich mit heissem Fett in der Küche und das läuft auch ins Telefon, so ist der PC im Wohnzimmer ( die laufen ja heutzutage dauernd durch, 24 Stunden ) der letzte schnelle Retter: Hilferuf abgesetzt und der "Olbi" schickt die Feuerwehr ( Zum Beispiel )

Naja, wird schon nichts passieren ?? Hoffentlich, ojala .

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Schnelle Antwort !

Ich nehme an, dass Teilnehmer, wie etwa "Santana" oder "Olbi" ständig den Bildschirm auf "Mehr News" stehen haben, da kriegt man eigentlich sofort alles mit.

Leider nein ich muss ja schwer und hart arbeiten,nur zwischendurch bleibt mir die Zeit dafuer
        Zuletzt geändert von Santana; 03.07.2008, 12:10.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          also ich wäre bereit für alle teneriffa besucher aus dem forum einem telefon notdienst einzurichten,bitte mit pm telefonnummern erfragen

Kommentar

• Schriftgröße
            Super Idee und vielen Dank für Deine Rufnummern.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              super idee olbi.
              nummer hab ich ja schon.
              Meine Kochrezepte

Kommentar

Lädt...
              X