Hallo, an Alle !
Wie ich in anderen Foren oft vorfinde, existieren dort "Treffpunkte", auf denen man momentane, aktuelle Nachrichten oder Anfragen abestzen kann.
Meist als "Cafeteria" bezeichnet ( wo ja immer jemand ist
), dienen diese Punkte dazu, sofort oder schnell jemand zu erreichen, sei es wegen einer Auskunft, Hilfeleistung ( Alarm, Verletzte, Haushaltsunfall und dergleichen ), oder was weiss ich alles mögliche noch.
Dazu diente ja eigentlich auch der "Chat", wenn er hier ständig aktiv wäre.
So wollte ich eben mal jemanden von den "Foreros" an die "Strippe" kriegen, wusste aber nicht, in welcher Rubrik ??
Liebe "Admins", könnt Ihr da mal was ausdenken ??
Braucht ja nur ein "heisser Draht" als neue Dauer-Rubrik zu sein, wo sich die Beiträge, sagen wir mal, nach 2 Tagen automatisch löschen, weil halt nicht mehr aktuell ??
Da kann jeder schnell mal posten, was ihm gerade auf den Nägeln brennt und bekommt sofort Antwort, ohne lange suchen zu müssen ??
Oder haben wir so etwas schon und ich bin "ciego" ??
Danke, danke, danke !!
Wie ich in anderen Foren oft vorfinde, existieren dort "Treffpunkte", auf denen man momentane, aktuelle Nachrichten oder Anfragen abestzen kann.
Meist als "Cafeteria" bezeichnet ( wo ja immer jemand ist

Dazu diente ja eigentlich auch der "Chat", wenn er hier ständig aktiv wäre.
So wollte ich eben mal jemanden von den "Foreros" an die "Strippe" kriegen, wusste aber nicht, in welcher Rubrik ??
Liebe "Admins", könnt Ihr da mal was ausdenken ??
Braucht ja nur ein "heisser Draht" als neue Dauer-Rubrik zu sein, wo sich die Beiträge, sagen wir mal, nach 2 Tagen automatisch löschen, weil halt nicht mehr aktuell ??
Da kann jeder schnell mal posten, was ihm gerade auf den Nägeln brennt und bekommt sofort Antwort, ohne lange suchen zu müssen ??
Oder haben wir so etwas schon und ich bin "ciego" ??
Danke, danke, danke !!

Kommentar