Zitat von zauberin60
Beitrag anzeigen
Löschung dieses Accounts
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Viele Grüße
Beate
Da hat er in einem anderen Thema noch geschrieben was er als
Rettungssanitäter alles an schlimmen Unfällen gesehen hat und jetzt
so etwas.
Ich wüsche der Familie viel Kraft und dem Eisengel alle Schutzengel.
Kommentar
.... oh wie gräßlich !
Ich drücke alle Daumen, daß Eisengel den Weg ins normale Leben zurück schafft !
Und wünsche der Familie -vor allem der Mutter von Meik- viel viel Kraft ......
... emmi !
Kommentar
Kommentar
Hallo,
auch wir drücken Eisengel ganz fest die Daumen und hoffen, daß er bald über den Berg ist.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Ich hoffe es auch daß Meik den Unfall doch übersteht und in ein lebenswertes Leben zurückfinden kann. Ich werde darum beten gruss Hans Peter
Kommentar
Lieber Ice
wir denken viel an dich und senden dir alle kraft die wir haben, und hoffen das du wieder ins leben zurückfindest
Kommentar
Ich weiss gar nicht, ob man überhaupt etwas tröstliches sagen kann. Ich wünsche Euch allen viel Kraft um die Zeit zu überstehen, mag es auch noch so schwer sein.
ein tief betroffenner tallyZuletzt geändert von tallymann; 06.06.2008, 00:13.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Meik ist gestorben
Habe gerade eine Mail von Meiks Schwester bekommen:
Hallo Jutta,
bitte verzeih das wir jetzt erst auf deine E-mail antworten.
Aber wir haben bis heute morgen um 08:26 Uhr im Krankenhaus an seinem Bett gegessen und ihn auf seiner letzten Reise begleitet.
Es ging ihm von Dienstag abend an schlechter, so das wir seit gestern abend bei ihm waren.
Da er leider im Koma war, konnten wir leider nur uns von ihn verabschieden aber haben ihm sein T-shirt übergelegt das er sich auf Teneriffa gekauft hat. Ich habe ihm heute morgen noch Spanisch Lebe wohl gesagt weil ich sollte ja immer mit ihm Spanisch reden nur jetzt ist es zu spät.
Bitte wundere dich nicht, das wenn du schreibst es etwas dauern kann bis antwort kommt und das die email adresse noch eine weile lebt weil wir noch seinen Freunden bescheid geben wollen und auch auf deren Antwort warten, das sind wir Meik und seinen Freunden schuldig.
Adios
BiancaNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Ich bin zutiefst betroffen. Mein herzliches Beileid an die Familie und seinen Freunden. Wir werden ihn hier sehr vermissen!
Kommentar
Und wieder ist ein Stern am Himmel aufgegangen, wir werden Dich nie nie vergessen ICE.
Mein Beileid an die Familie
Kommentar
Auch von uns herzliches Beileid.
Ich wünsche der Familie von Meik viel Kraft in dieser schweren Zeit.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Die Mail von ice´s Schwester ueber den Abschied ist sehr ergreifend.
Jetzt sitze ich hier und muss arg schlucken...auch wenn man wusste, dass es ganz schlimm um ice stand, hat man ja doch immer noch einen ganz kleinen Funken Hoffnung auf ein Wunder...
Nochmals mein tiefes Beileid an die Familie und viel Kraft fuer die naechsten Wochen.
trimmi
trimmi
Kommentar
Kommentar
Hallo guten Morgen! Hab diese schlimme Nachricht gerad gelesen dass Meik gesorben ist bin zutiefst betroffen als wäre ein guter Freund von mir gegangen. Durfte ihn leider nicht kennen lernen! Ich wünsche seiner Familie sehr viel Kraft und ich bin mit meinen Gedanken bei ihnen. Grüsse Hans Peter
Kommentar