webcams/suchfunktion gehen nicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

bei mir geht weder der webcams link, noch die suchfunktion.
    bin ich wieder leider die einzige mit diesem problem?

desweiteren ist die seite sehr langsam und verbraucht viel arbeitsspeicher. dies koennte aber an meinem virus liegen.

• Schriftgröße
    Gigi Du hast recht,bei mir funktioniert sie auch nicht.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von gigi Beitrag anzeigen
      bei mir geht weder der webcams link, noch die suchfunktion.
      Die Webcamseite haben wir noch nicht gemacht, kommt noch. Es ist daher richtig, daß diese derzeit noch nicht geht.

Die Suchfunktion geht bei mir ganz normal. Nenne mir doch bitte mal ein konkretes Beispiel. Also wo suchst du was ohne Ergebnis?

desweiteren ist die seite sehr langsam und verbraucht viel arbeitsspeicher. dies koennte aber an meinem virus liegen.
      Viren auf dem Rechner sind natürlich ganz übel. Es ist natürlich gut möglich, daß die die Geschwindigkeit bei Dir ausbremsen. Beispielsweise gibt es ja Viren, die online ununterbrochen Abfragen vornehmen, etc. Die Bremse hast Du dann bei allen Seiten, nur bei uns fällt es Dir halt mehr auf, da die Seiten häufig recht umfangreich bei uns sind. Die neue Seite ist sogar schneller als die Alte. Leider wirkt sie aber subjektiv gesehen langsamer, da gebe ich Dir recht. Das liegt daran, daß vorher alles nach und nach sichtbar aufgebaut wurde. Jetzt wird ein Großteil der Seite erst komplett geladen und dann angezeigt. Dadurch wirkt das etwas langsamer, ist aber genau genommen umgedreht.

Der Arbeitsspeicherverbrauch ist absolut im grünen Bereich. Auch die Geschwindigkeit ist absolut in Ordnung, gemessen am Umfang der Seite. Natürlich gibt es schnellere Server, aber die kosten leider auch deutlich mehr Geld. Ich wüßte schon einen pfeilschnellen Server, allerdings sind 99? im Monat halt recht happig. Wenn die Seite mal noch weiter gewachsen ist, und diesen Betrag dann monatlich ungefähr an Google Werbeeinnahmen abwirft, wechseln wir aber gerne der Server nochmal. Diesmal wäre es auch einfacher, da wir das Redesign ja hinter uns gebracht haben.

Kommentar

• Schriftgröße
        Dagegen solltest du aber dringend was unternehmen.

http://www.free-av.de/ ist ganz gut und kostenlos.

Und dazu auch

http://spybot.safer-networking.de/spybot/de/index.html
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

Lädt...
        X