Themen abonnieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Themen abonnieren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Themen abonnieren

"Wenn Sie ein neues Thema erstellen oder auf ein vorhandenes antworten, können Sie dieses Thema automatisch in die Liste Ihrer abonnierten Themen aufnehmen. Hier können Sie einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie Sie über Antworten benachrichtigt werden möchten.
    Nicht abonnieren Keine E-Mail-Benachrichtigung Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Tägliche Benachrichtigung per E-Mail Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung Themen abonnieren: Keine E-Mail-Benachrichtigung"

Ich bin ja blond, aber ich denke schon, dass "keine E-Mail-Benachrichtigung" bedeutet, dass ich nicht mehr einzelne Mails über neue Beiträge erhalte ????
    Und warum bekomme ich trotzdem welche ??????
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Danke birgit,
    ich dachte schon das es mir alleine so geht und das ich vielleicht ultrablond bin. Ich hab das auch deaktiviert in den Einstellungen, aber dropsdem bekomme ich nach wie vor Benachrichtigungen Woran liegts???
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
      Nein, hat nichts mit blond zu tun.

Ihr habt noch Themen abonniert, die noch unter der sofortigen Emailbenachrichtigung laufen. Diese müsst Ihr abbestellen.

LG
      Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
        Alles klar, Danke
        19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
          Abbestellen ? Löschen oder "keine E-Mail-Benachrichtigung" anklicken ????? in wohl doch zu blond.....
          Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
            Die alten Themen, die noch mit sofortiger Emailbenachrichtigung abonniert wurden, müssen ganz abbestellt werden. Das geht systembedingt nicht anders, da diese eben mit der Option sofortige Benachrichtigung abonniert wurden.

Bei diesem Thema selbst jetzt, sollte keine Benachrichtigung mehr kommen.

Ich empfehle Euch, statt gar keine Benachrichtigung, besser auf Benachrichtigung einmal täglich zu stellen. Sonst verliert man doch recht leicht mal den Überblick und überliest etwas, was vielleicht interessant gewesen wäre.

Kommentar

Lädt...
            X