Forum responsive?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forum responsive?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Forum responsive?

    Guten Morgen,


    an meinem Smartphone kann ich das Forum kaum nachverfolgen, da alles viel zu klein erscheint.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung mobilfähig = responsiv zu machen? Oder habe ich etwas übersehen?
    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

  • Schriftgröße
    #2
    Was erwartest Du von einer Boardsoftware aus der Zeit, wo es noch gar keine Mobiltelefone gab....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Da hast du recht... man hat vor ganz langer Zeit die Domain von mir übernommen und seitdem nie die Software auf modernem Stand gebracht... den Betreibern geht es aus meiner Sicht nicht daum, den Teneriffa-Liehabern ein attraktivesForum zu bieten, sondern Ferienhäuser und Ferienwohnungen zu vermieten...
      Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Wejott Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,
        an meinem Smartphone kann ich das Forum kaum nachverfolgen, da alles viel zu klein erscheint.
        Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung mobilfähig = responsiv zu machen? Oder habe ich etwas übersehen?
        Quer ansehen und mit der 2-Fingermethode vergrößern, so mach ich das!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul !

          Zitat von Wejott Beitrag anzeigen
          ... den Betreibern geht es aus meiner Sicht nicht daum, den Teneriffa-Liehabern ein attraktivesForum zu bieten, sondern Ferienhäuser und Ferienwohnungen zu vermieten...

          Was ja auch völlig legitim ist. Also mir ist das modern genug.

          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
            Quer ansehen und mit der 2-Fingermethode vergrößern, so mach ich das!
            dito .
            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              und
              Wejott
              will über einen Stick
              an Internetkosten sparen??

              Dabei er sollte er sich besser zuerst ein gescheites Handy leisten.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ach Rentner, bei Dir erwarte ich eigentlich auch nix anders als ein Nokia 3210.

                Unterschied zwischen Desktop-Ansicht und Mobil-Ansicht erkenne ich jedenfalls nicht
                Huawei P40 pro +
                (Also schon was recht aktuelles....)
                Angehängte Dateien
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  Ach Rentner, bei Dir erwarte ich eigentlich auch nix anders als ein Nokia 3210.

                  Unterschied zwischen Desktop-Ansicht und Mobil-Ansicht erkenne ich jedenfalls nicht
                  Huawei P40 pro +
                  (Also schon was recht aktuelles....)
                  Quer muss ich nicht Zoomen um zu lesen
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich halte das Smartphone nie quer beim lesen, klappt doch so einwandfrei
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      gut geraten Achined,
                      ich habe wirklich ein vertragloses schwarzes Huawei P40 pro und einen 65 Zoll Fernseher
                      Zuletzt geändert von Rentner24; 30.01.2021, 18:54.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Wejott Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen,
                        an meinem Smartphone kann ich das Forum kaum nachverfolgen, da alles viel zu klein erscheint.
                        Es ist in der Darstellung schon ein unterschied ob ich das Forum auf dem PC oder dem Tablet ansehe, alles andere wäre mir auf einem Briefmarken großen Display (mindestens 6" Zoll sollten es schon sein) lasse ich gerade noch Google Maps gelten.
                        Zum lesen unterwegs oder im Urlaub habe ich immer ein mindestens 10 " Zoll Tablet dabei. ( WLan + Simm)

                        @Achnined - ein Nokia 6310i habe ich aus Nostalgiegründen mit einer anderen Simm ebenfalls dabei, der accu hält mindestens 1 Woche, nicht wie beim Smartphone 1 Tag.
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                        Gruß Günter

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Und SUPERMAX.

                          Ich habe grundsätzlich neben dem 6,5 Zoll Handy immer wegen der besseren Tastatur ein 10 Zoll Tablet dabei.

                          Ich spare nämlich an der richtigen Stelle.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X