Benutzername wurde geändert

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Benutzername wurde geändert

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Benutzername wurde geändert

    Hallo Forenteam,
    die heutige Anmeldung hat mich viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet!
    Seit Jahren habe ich den selben Nickname und das gleiche Passwort, trotzdem war eine Anmeldung nicht möglich.
    Nach etlichen kläglichen Versuchen dachte ich, mein Passwort hätte Harakiri begangen, also versuchte ich, ein neues zu bekommen.
    Fehlanzeige. Aha. Es lag also am "falschen" Benutzername.
    Dann ging mir endlich ein Licht auf: die Wartungsarbeiten haben mir meinen Bindestrich geklaut!!!!
    Jetzt heisse ich Teneri_Fee statt Teneri-Fee... das ist eine plumpe Fälschung
    Will ich aber so nicht haben !
    Könnt ihr mir bitte meine richtige Schreibweise zurück geben?
    Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

    UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

  • Schriftgröße
    #2
    wir Mods können nichts machen

    Schreib mal bitte Andreas an
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Teneri-Fee ist etwas blickiger als ich. Ich habe zig male die Passwortwiederherstellung versucht, nix wars. Administrator 2x angeschrieben, keine Antwort. Ich habe jetzt erst durch diesen Thread gesehen, dass der Benutzername geändert wurde.

      Ich will nicht ningeln, weil ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Es hat mir schon viel geholfen, aber eine einfache Info wäre toll gewesen.
      https://www.finca-la-castana.de


      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hier ist, vor vielen Jahren, von Abtrünnigen des, längst verblichenen, Megawelle-Forums, so glaube ich jedenfalls gehört zu haben, eine neue Plattform geschaffen worden. Der Programmierer der selbigen dürfte längst das Weite gesucht haben und der letzte Überlebende kämpft heroisch mit der veralteten Technik, ohne wirklich zu wissen was er da macht. Vergebt ihm, denn wenn auch er das Handtuch wirft, ist hier zappenduster und das neue Forum der Abtrünnigen von den Abtrünnigen wollt ihr ja nicht.
        Ich grüße, mal wieder, mit Jan Fedder:

        https://youtu.be/DJfOPLqfv3E

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Teneri_Fee Beitrag anzeigen
          Hallo Forenteam,
          die heutige Anmeldung hat mich viel Zeit und noch mehr Nerven gekostet!
          Seit Jahren habe ich den selben Nickname und das gleiche Passwort, trotzdem war eine Anmeldung nicht möglich.
          Nach etlichen kläglichen Versuchen dachte ich, mein Passwort hätte Harakiri begangen, also versuchte ich, ein neues zu bekommen.
          Fehlanzeige. Aha. Es lag also am "falschen" Benutzername.
          Dann ging mir endlich ein Licht auf: die Wartungsarbeiten haben mir meinen Bindestrich geklaut!!!!
          Jetzt heisse ich Teneri_Fee statt Teneri-Fee... das ist eine plumpe Fälschung
          Will ich aber so nicht haben !
          Könnt ihr mir bitte meine richtige Schreibweise zurück geben?
          Teneri-Fee

          Hallo, ja das ist richtig, die Sonderzeichen sind nicht erlaubt. # @ & ! - . +

          Wenn die im Benutzernamen stehen dann geht der User nicht zum aufrufen, so wie hier z.B antwerp-lady
          ****************************************
          Teneriffa Appartement
          ****************************************

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
            Hier ist, vor vielen Jahren, von Abtrünnigen des, längst verblichenen, Megawelle-Forums, so glaube ich jedenfalls gehört zu haben, eine neue Plattform geschaffen worden. Der Programmierer der selbigen dürfte längst das Weite gesucht haben und der letzte Überlebende kämpft heroisch mit der veralteten Technik, ohne wirklich zu wissen was er da macht. Vergebt ihm, denn wenn auch er das Handtuch wirft, ist hier zappenduster und das neue Forum der Abtrünnigen von den Abtrünnigen wollt ihr ja nicht.
            Ich grüße, mal wieder, mit Jan Fedder:

            https://youtu.be/DJfOPLqfv3E
            das stimmt so etwas..... Stefan und Andreas haben das Forum damals geschaffen, es ist kostenlos.... mit der Forensoftware vBulletin 3.8.0
            Die ist schon veraltet, aktuell wäre Version 5. Aber das Upgrade kostet Geld, wer soll das denn bezahlen ? Allein der Server- Betrieb und das Hosting kostet ja schon was.
            Hier müssen wir schon einen grossen Dank sagen dass das immer noch finanziert wird und für uns kostenfrei bleibt.

            Aktuell pflegt Andreas das Forum. Auch hierfür einen grossen Dank.

            Das Thema Sonderzeichen und generell Zeichensätze haben wir hier schon immer..... das ist so, warum, das möchte ich jetzt nicht erläutern, das führt zu tief in die Technik.
            Aber ihr wisst ja alle dass die deutsche Tastatur anders ist als die spanische und wieder anders als die englische..... darin "liegt der Hund begraben".


            Somit ist Andreas nicht der Programmierer, sondern er muss auch mit den Herstellervorgaben von vBulletin leben. Die werden den Support für 3.8 längst eingestellt haben.....

            Also allen einen schönen Sonntag und lasst uns zufrieden sein mit dem was wir haben..... und dass wir es haben. Ohne würde doch was fehlen
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

            http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

            Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

            Albert Einstein

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
              Hier ist, vor vielen Jahren, von Abtrünnigen des, längst verblichenen, Megawelle-Forums, so glaube ich jedenfalls gehört zu haben, eine neue Plattform geschaffen worden. Der Programmierer der selbigen dürfte längst das Weite gesucht haben und der letzte Überlebende kämpft heroisch mit der veralteten Technik, ohne wirklich zu wissen was er da macht. Vergebt ihm, denn wenn auch er das Handtuch wirft, ist hier zappenduster und das neue Forum der Abtrünnigen von den Abtrünnigen wollt ihr ja nicht.
              Ich grüße, mal wieder, mit Jan Fedder:

              https://youtu.be/DJfOPLqfv3E

              Hallo Gerrit, nicht immer ist Alt schlecht, wenn ich die neue Software nehme dann sieht das Forum so aus wie du sagst (Forum der Abtrünnige).


              Und zum Programmierer von Megawelle-Forum der war hier im Forum nicht beteiligt und ich kenne ihn auch nicht.
              ****************************************
              Teneriffa Appartement
              ****************************************

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Das Lustige ist, der Bindestrich wird überall verwendet. Das Forum gibt es 13 Jahre, seit 2006. Immer hat er funktioniert. Vor einem Monat gab es einen Black out, verursacht durch den . oder den Bindestrich. Also muss er weg. Es lebe das 21. Jahrhundert.

                Team-forumTENERIFFA hat demnach auch gegen die Regeln verstoßen

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von keule Beitrag anzeigen
                  Das Lustige ist, der Bindestrich wird überall verwendet. Das Forum gibt es 13 Jahre, seit 2006. Immer hat er funktioniert. Vor einem Monat gab es einen Black out, verursacht durch den . oder den Bindestrich. Also muss er weg. Es lebe das 21. Jahrhundert.

                  Team-forumTENERIFFA hat demnach auch gegen die Regeln verstoßen

                  Das betrifft nur den Benutzername, mit Team-forumTENERIFFA hast du Recht, ist auch gutes Beispiel, dass das Profil nicht geht.
                  ****************************************
                  Teneriffa Appartement
                  ****************************************

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Andreas, ich hoffe, du hast mir meine kleine Satire nicht allzu Übel genommen. Auch wenn es nicht so aussieht, sie war als Kompliment gemeint. Ich fand es nur schade, dass Dinge die vorher funktionierten nicht mehr gehen, siehe N plus Tilde.
                    Ich sehe gerne hier rein, obwohl die Musik im Moment woanders spielt, aber auch das kann sich schnell ändern. Ich habe vor kurzem gelesen, facebook sei nur noch eine Plattform für alte Leute, die dort ihre Urlaubsfotos tauschen.
                    Viele Grüße, Gerrit

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Administrator-Kontrollzentrum -> Wartung -> Wartungsfunktionen -> Fehlerhafte Benutzerprofile reparieren

                      ^^ schon mal versucht?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Antrag auf Änderung: TeneriFee in einem Wort, ohne den verhassten Unterstrich, würde ich mir gefallen lassen, wenn's denn sein muss.
                        Wer darf oder kann das im Forenteam?
                        Teneri-Fee
                        PS: Ohne Änderung wird aus Teneri-Fee Teneri-Frust
                        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                        UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Zitat von robert weltenbummler Beitrag anzeigen
                          :::
                          Ich habe zig male die Passwortwiederherstellung versucht, nix wars. Administrator 2x angeschrieben, keine Antwort. Ich habe jetzt erst durch diesen Thread gesehen, dass der Benutzername geändert wurde.
                          Und wie hast du es bitte geschafft, statt des Bindestrichs ein Leerzeichen zu ergattern ??

                          Teneri-Fee, die nicht aufgibt !
                          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                          UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Der neue Benutzername "robert weltenbummler" kam mit der Passwortwiederherstellungsfunktion. Ich Dussel hab das mindestens 3x ignoriert, weil das habe ich noch nie gesehen, dass ein Passwort aus mehreren Wörtern bestehen kann ... Scheint aber eben doch zu gehen.
                            https://www.finca-la-castana.de


                            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                            Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von TeneriFee Beitrag anzeigen
                              Antrag auf Änderung: TeneriFee in einem Wort, ohne den verhassten Unterstrich, würde ich mir gefallen lassen, wenn's denn sein muss.
                              Wer darf oder kann das im Forenteam?
                              Teneri-Fee
                              PS: Ohne Änderung wird aus Teneri-Fee Teneri-Frust

                              TeneriFee ist jetzt geändert.
                              ****************************************
                              Teneriffa Appartement
                              ****************************************

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Vielen Dank Andreas !
                                Jetzt gefalle ich mir wieder

                                TeneriFee
                                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                                UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  robert weltenbummler, wir sollten unsere gestrichenen Striche mal zusammen feiern

                                  TeneriFee
                                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                                  UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Coole Idee! Ich plane gerade bei uns auf der Finca einen Gaumenschmaus für Freunde der bayerischen Küche. Vielleicht magst du auch dazukommen und dann die gestrichenen Striche begießen?
                                    https://www.finca-la-castana.de


                                    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                                    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von robert weltenbummler Beitrag anzeigen
                                      Coole Idee! Ich plane gerade bei uns auf der Finca einen Gaumenschmaus für Freunde der bayerischen Küche. Vielleicht magst du auch dazukommen und dann die gestrichenen Striche begießen?
                                      aber das ganze ist dann ohne "vergewaltigten Leberkäse" ??
                                      Echt bayrisch ist ja schön, aber was da unter anderem in Puerto so draus gemacht wird... nee.


                                      Aber schön dass die Teneri-Fee jetzt wieder zufrieden ist und ruhig schlafen kann
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                                      http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                                      Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                                      Albert Einstein

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von robert weltenbummler Beitrag anzeigen
                                        Coole Idee! Ich plane gerade bei uns auf der Finca einen Gaumenschmaus für Freunde der bayerischen Küche. Vielleicht magst du auch dazukommen und dann die gestrichenen Striche begießen?
                                        Gerne, solange ich kein Bier trinken muss!
                                        www.ao.de/life/essen-trinken/oktoberfest-cocktail-fruchtige-prosecco-bowle/

                                        Sogst noch B'scheid wanns stattfindet? Dann schaumermal

                                        TeneriFee
                                        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                                        UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X